Zum Inhalt springen

Partner

Mein Onlineshop


swan

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

 

Hab fleissig gearbeitet und in Kürze die Homepage mit angegliederten Onlineshop aufgeschaltet.

Bin mit dem Shop noch nicht ganz zufrieden, da dass Tool nicht meinen Erwartungen entspricht. Man kann die Produkte nämlich gar nicht sortieren. Muss da noch eine bessere Lösung finden.

 

Aber sieht selber http://www.nadelundfaden.ch. Über Einträge im Gästebuch freue ich mich sehr, das ist nämlich noch leer....

 

Auch sind noch lange nicht alle Produkte eingetroffen, aber es kommen immer mehr Sachen dazu. Man kann sagen täglich.

 

Bis dann ihr Lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • swan

    3

  • dunderklumpen

    1

  • lysistrata

    1

Hallöli,

bitte bekomm das nicht in den falschen Hals, aber die Hintergrundfarbe deiner Seite hat mich nach 4 Minuten in die Flucht geschlagen, ich konnte nicht mehr gucken.

Die Bilder deiner Stoffe sind recht ordentlich, leiden aber ebenfalls unter dieser Hintergrundfarbe, zumal sie komplett ohne Rand sind, das läßt einige Stoffe eher kränklich aussehen.

Eine neutralere und weniger intensive Farbe würde sich im Bereich der Warenpräsentation sicherlich besser machen.

So hält es mich nur davon ab, dein ganzes Angebot anzuschauen.:rolleyes:

 

LG. Lysistrata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lysistrata

 

Du bist jetzt die erste die dies anmerkt. Alle anderen Feedbacks waren sehr positiv und ich hab weiss Gott kritische Leute die Seite begutachten lassen. Mal schauen, wenn sich die negativen Meinungen über die kräftige Hintergrundfarbe häufen, werde ich ganz schnell ändern. Den die Seite ist mit einem Tool vom grössten Schweizer Homepageanbieter gemacht. Mir persönlich war die Farbe auch ein wenig zukräftig, fand sie aber für diese Seite passend.

 

Aber besten dank für dein Feedback, finde ich super, denn nur so kann ich die Seite auch verbessern, dass sie den meisten Kunden gefällt.

 

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich finde die Farbe toll - vielleicht liegt es daran, dass ich die ja sowieso mag- und erblindet bin ich auch net:D und die Site ist auch toll, lass Dich nicht beirren.... nur wenn sich die Augenkrankheiten rasant vermehren, dann würde ich evtl. darüber nachdenken:p

 

 

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück!

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine

 

Dankeschön für das nette Feedback. Finde ich super toll, dass es dir gefällt. Ja finde ich eben auch, wenn viele Leutchen sagen, dass die Farbe nichts ist, werde ich, die dann sofort wechseln. Aber bis jetzt habe ich nur ein solches Feedback bekommen.

 

Wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...