Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff select 3.0


Nicki1004

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier und habe mir heute eine Nähmaschine gekauft. Da ich auch erst zum nähen angefangen habe war die überlegung ob eine gute etwas teuerer gekauft wird oder eine billigere. Hab mich dann aber dafür entschieden gleich etwas gescheites zu kaufen. Dachte ich zumindest.

Hab mich für eine Pfaff select 3.0 entschieden. Hab sie ausgepackt und zum nähen angefangen auf nem probestoff, paar reihen gingen und dann plötzlich ging aber die nadel nicht mehr weiter, ganz egal ob ich am handrad drehe oder an dem fußschalter drauf drück, sie rattert nur so komisch aber das nadelding macht keinen zucker mehr.

Da ich bis zum händler wo ich es heut gekauft hab 50 km fahren müsstee wollte ich hier erstmal fragen ob ihr rat wisst. Vielleicht ist es ja was ganz einfaches und ich einfach zu dumm dafür.

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicki1004

    3

  • Dursli

    1

  • Ramses298

    1

  • Amarinta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast Du mal nachgesehen, ob die Spulenkapsel richtig eingesetzt war/ist?

 

Ich habe eine Pfaff select 3.0 und bin sehr zufrieden damit.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

 

LG

 

Dursli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber keinen Stoff eingeklemmt im Transporteur`?

 

Maschine mal ausgemacht und dann mal Spulenkapsel raus und den Versuch das Handrad dann zu drehen?

 

Und vielleicht hast du irgendwie schon Fusseln unter der Spulenkapsel?

 

LG Amarinta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn der transporteuer?

Also ich hatte oben drin nen stoff auf den ich drauf genäht hab, es ist aber nirgendwo stoff stecken geblieben.

Die spulenkapsel raus und dann versucht zu drehen hab ich schon. Hat nicht funktioniert.

Fussel sind auch keine drin zumindest sieht man keine. Es hat sich zwar ein faden unten rein gehängt, wollt ihn raus ziehen ist dann aber am obersten ende abgerissen weil er zu fest gesteckt ist aber man sieht jetzt auch nicht das noch irgendwo ein faden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls mache die Platte über der Greifer ab und schaue drunter. DAs geht bei der Select recht leicht. (siehe die Anleitung)

Sonst klingt das nach Fehlfunktion und Garantiefall!

Liebe Grüße, Deine Cambron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...