Zum Inhalt springen

Partner

Sommer, Sonne, Fröhlich sein das Motto der Schlußpfiff-Mäuse im Juni


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Bei uns ziehts gerade zu, dunkelster Blumenkohl am Himmel, aber jetzt sind wir alle zu Hause. Keiner muss heute noch raus.

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    21

  • DragonSew

    20

  • akinom017

    18

  • FrauPuhvogel

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Rosenstrauß hat gewonnen.... Herzlichen Glückwunsch zum Elna-Schatzkästchen und viel Spaß beim Nähen. Wir bekommen doch sicher Bilder von den fertigen Sachen zu sehen, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allen und hoffentlich sind alle gut durch das Gewitter gekommen. Bei uns ist seit Pfingstmontag Weltuntergang. Die Nächte sind taghell durch die Blitze die zum Teil 1 Stunde dauern.

 

Vielen Dank für die Glückwünsche, Bilder wird es sicherlich geben. Frau Puh wird dafür sorgen.

 

Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels, lasse mich auch mal wieder nach den heißen Tagen blicken. :) Bin Euch ja auch noch ein Bildchen von meiner Stoffmarktausbeute schuldig. :)

Mal schauen wann ich das alles Verarbeitet bekomme. :cool::cool:

 

SDC11375.jpg.d0316c8c8c2675ed63a168b4b572df69.jpg

 

Auf dem Wollmarkt habe ich mich zurückgehalten. Da sind nur zwei Tüten Honigbonbons ins Täschchen gehüpft für die Kiddis. :p

 

Diesen Monat mache ich auf jeden Fall mit beim MoPro, habe nämlich schon eine Tasche fertig und ein Täschchen fdT dachte ich aber TK hat sie gerettet. :)

 

Gleich möchte ich auf jeden Fall noch den hellgrauen Sweatshirtstoff zuschneiden, TK möchte ein Kapuzenshirt und ich möchte sie bis Freitag damit überraschen wenn sie von der Klassenfahrt wiederkommt. :)

 

@Andrea, tolle Tunika und Glückwunsch zur Maus des Monats.

 

@Susanne, ein traumhaftes Tuch hast du da gestrickt.

 

@Jutta, die Buchstaben sehen klasse aus.

 

@ Rosenstrauß, Herzlichen Glückwusch.

 

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Heute gibts VK-Brot, Butter, Marillenmarmelade und eine große Kanne Kanne Kaffee mit Milch zum Frühstück. Für den Vitaminschub eine Schüssel mit frischen Erdbeeren vom Feld :).

 

Endlich bissl mehr Zeit zum Schreiben.....

 

Andrea :super: - Nähmaus des Monats!

 

Bärbel - schöne Taschen wirst Du nähen mit dem Gewinn :)

 

Tanja hat auch wieder mal reingeschaut.........eindeutig Fan vom VW-Bus :D

 

Mich jukts seit Wochen mich mal wieder an die Nähma zu setzen und sei's nur den BH endlich fertig zu nähen oder wenigstens ein paar Strings für mich oder Angelika...............keine Zeit.

3 Tage Bubenbetreuung stehen an, wenigstens den Sonntag hab ich freigeschaufelt für mich. Da ist dann die Wohnung und die Wäsche dran........hätt mir wer vor zwei Jahren gesagt wie's mich jetzt rumreißt, dem hätt glatt den Vogel gezeigt :lol:. Ich bau mir trotzdem Erholungspausen ein, bin ja keine 18 mehr gggg

 

Heute wieder ein schwüler, heißer Tag - aus dem gestrigen Gewitter ist nix geworden, nur Blitz und Donner und kein Regen.

 

Laßt Euch nicht stressen :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels, so wird das nix mit der Überraschung für TK habe gerade mal eine Applikation rausgesucht. :o

 

 

Tanja hat auch wieder mal reingeschaut.........eindeutig Fan vom VW-Bus :D

i:

 

Wie kommst du denn darauf. :p;):hug: Mein großer Traum ist ein echter VW Bus.

 

Mollig Warme Grüsse bis später :winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse:hug: hab euch vermisst.;)

 

Andrea Glückwunsch Nähmaus des Monats.

 

Bärbel Glückwunsch zu dem schönen Paket, bin gespannt was raus wird.

 

Christa hast recht Seit für dich muss auch sein, hab gerade selber erfahren das man zuschnell unvorsichtig wird wenn der Tag zu kurz ist um alles auf die Reihe zu kriegen und bin 3/4 unser Treppe runter gestürzt und mein Kopf meinte mit einer der Stahlstreben zischen den Scheiben neben der Haustür Knutschen zu müssen. Hatte Glück im Unglück schwere Gehirnerschütterung und Platzwunde hat mir trotzdem 10 Tage KH eingebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

zum Frühstück gibt es von mir Müsli mit Joghurt und Apfelsinen. Dazu Kaffee. Das hält schön lange vor ;)

 

Angel,was machst du den für Sachen :eek: Ist dir auch sonst nichts passiert? Was ist mit deinem Rücken? Mensch, ich hatte dich schon vermisst :hug: Jetzt schaltest du aber wirklich mal einen Gang zurück, ja!?

 

Tanja, schöne Beute :super:

 

Bärbel, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :) Hast du schon angefangen zu nähen?

 

Ich müsste mich jetzt mal langsam daran machen, eine Tasche auszusuchen :rolleyes: Eine nebulöse Idee hätte ich ja :cool:

 

Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht vom "Unglücksdatum" stressen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse

 

Niicole war schneller, danke. Ich stell noch VK-Toast, Butter und Marillenmarmelade dazu :).

 

Angel, ich hatte schon überlegt ein Mail zu schicken. Alles Gute :bussi:. Ich hab ja extra geschrieben, daß ich trotzdem für Pausen sorge, sonst halt ich das Tempo meines derzeitigen Lebens net lang durch ;).

 

Habt einen schönen, nicht zu schwitzigen Tag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

bin mir jetzt nicht sicher, ob ich euch das fertige Trostkissen schon gezeigt habe. Aber ich will es euch nicht vorenthalten.

Faith1.jpg.712119492ce4a7eaf20eb74d5a51faaf.jpg

Es ist bereits verschenkt und sie hat sich sehr gefreut.

 

Junior hat gestern seine Abinote erhalten: 1,9. Mutti ist natürlich stolz wie Oskar. Er selber war etwas verblüft, damit hatte er nicht gerechnet:D

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Angel was machst du denn für Sachen.Pass auf dich auf und lass auch mal die anderen ran.:hug:

Jutta :glückwunsch an den Junior.

Zum Kaffee stelle ich noch frischgebackenen Mohnkuchen dazu.

Gruß Mell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel -:hug:

Jutta, Glückwunsch zum tollen Abi-Ergebnis und dem tollen Trostkissen

 

Fürs MoPro bin ich raus - bin doch nicht mehr an die Maschine gekommen und morgen geht es los an die Ostsee. Ich komme pünktlich zur Präsentation wieder und bin gespannt, was ihr tolles zaubert. Die Nähmaschine darf nämlich nicht mitfahren :o Ich werde zwischendurch mal reinlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse!

 

Keine senile Bettflucht - ich muß in einer Stunde schon weg sein ;).

 

Ich laß Euch frisch gebackenes Ciabatta, Butter, Schinken, Käse, frisch aufgeschnittene Paradeiser und eine große Kanne Kaffee mit Milch da.

 

Andrea: schönen Urlaub :winke:

 

Eines meiner Urlaubsbilder laß ich Euch da - entstanden in der Früh um ungefähr die dieselbe Zeit, aufgenommen von der Terasse der Unterkunft, der Ort visàvis ist St. Wolfgang am See :)

 

IMAG0104.jpg.89735abdba58f6db7ff36c1e60a3ea58.jpg

 

No stress :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole meinem Rücken ist nichts passiert ist gleich ein CT vom Kopf und ganzer Wirbelsäule gemacht worden und die Woche drauf noch ein MRT das war aber mehr weil die angst wegen meinem Blut hatten. Bis auf das ich noch 8 Fäden von 16 im Kopf habe die Narbe juckt und wo die Haare weg gemacht wurden darf ich nur den Kopf nicht schnell bewegen dann hab ich das Gefühl im Kopf wackelt das Gehirn.

 

Jutta Glückwunsch hast einen tollen Sohn und das Kissen ist super schön.

 

Christa ich hab mir extra kein Handy oder Tab. bringen lassen zwar Tel. aber nicht mal eine Zeitung angefasst, konnte eh mich nicht konzentrieren. Hatte meiner Tochter zwar das Passwort genannt hab ihr aber irgendwie einen Dreher reingebaut, jedenfalls sagt sie am nächsten Tag das geht nicht da konnte ich ihr nur sagen ist egal. Übeltäter war wohl meine Hausschuhe Schlappen die im Winter mit dicken Socken sehr weit geworden sind und barfuss bin ich beim Treppe gehen wohl leicht rausgerutscht und hab dann wohl nur noch mit der Ferse die Stufe erwischt und dann halt Kopfüber runter. Das geht ja alles so schnell das man dann selber nicht mehr ganz sicher sagen kann warum hab ich mich nicht festgehalten hab sonst immer die Hand am Geländer. Hätte also viel schlimmer kommen können.;) Schönes Foto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Angel,

gut daß es noch glimpflich abgegangen ist, ist ja schlimm genug. Früher konnte ich nicht verstehen wenn geraten wurde, als Hausschuhe Schnürschuhe oder einfach feste Schuhe zu tragen. Inzwischen ging mir das mit dem Rausschlappen auch schon ein paarmal so - zum Glück ohne schlimme Folgen. Deswegen find ich jetzt leichte Sommerschuhe, aber festsitzend am Fuß sehr angemessen. Und für den Winter mit dicken Socken eben ein anderes Paar.

 

ach ja, allen Abiturienten herzlichen Glückwunsch und den Eltern auch - das Mitzittern hat ein Ende :D

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse!

 

Heute VK-Toast, Butter, Marmelade und ein große Kanne Kaffee, frische Erbeeren noch - die Zeit vom Feld ist leider bald vorbei :(.

 

Macht Euch einen schönen Sonntag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mäuse,

als erstes Jutta :hug:, da kann man auch stolz wie Bolle sein,toll

Christa schönes Bild, gut, wenn du auch mal ausspannst

Heute ist Stoffmarkt, werde später mal kurz hinfahren mit Kusine,sie will ihren Rentner-Mercedes mitnehmen:freak:

Habt einen schönen Tag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse nt24.gif

 

Danke fürs Frühstück Christa

Ich stell noch ein paar frische Brötchen dazu :)

 

@Martina

Viel Spaß beim Stoffmarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :)

Danke für das üppige Frühstück! Mich hat es heute morgen schon um 6 Uhr aus dem Bett getrieben, also bin ich vorder Hunderunde noch schnell joggen gewesen.Als ich wiederkam und geduscht hatte, war die Köterei auch ausgeschlafen :D

 

Martina, erfolgreiche Jagd!

 

Jutta, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Abinote :hug: Und dein Trostkissen ist wunderschön geworden.Da hätte ich mir auch ein Loch in den bauch gefreut.

 

Andrea, schönen Urlaub :)

 

Ich werde jetzt einmal kurz den Staubsauger schwingen und dann wieder zurFotomesse hier im Landschaftspark fahren. Gestern war ich auch schon da und es war einfach klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pläne geändert, Kusine hat abgesagt,liegt krank im Bett:(, SM ist nicht zu überreden ,dann muss ich wohl nähen :p:o, naa gut, aber alleine hab ich jetzt keine Lust. Und Stoff hab ich ja eigentlich auch noch.

Also machen wir uns alle einen schönen Tag:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch einen schönen Sonntag.:hug:

 

Lehrling man sagt ja im HH passieren die meisten Unfälle und unser haben mir schon so oft gesagt Mama kletter nicht mit Schlappen auf die Leiter. Ja jetzt habe ich halt selbst erfahren wie schnell das gehen kann.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...