Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Deco 330


Dagmar10

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin absoluter Anfänger was das Sticken mit einer Maschine betriefft. Nun habe ich Bernina Deco 330 gesehen und vom Preis her ist es auch noch ok. Kennt jemand diese Machine oder hat sie eventuell auch schon? Kann ich mit dieser Maschine z.B. auch Disney-Bilder sticken und eine Wort in Schreibschrift? Wo bekommt man denn für diese Maschine das Programm und die beschreibbaren Karten für den PC her? Ohje ich weiß viele Fragen aufeinmal, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dagmar10

    2

  • Stickelfe

    1

  • ULME

    1

  • connylotti

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich bin absoluter Anfänger was das Sticken mit einer Maschine betriefft. Nun habe ich Bernina Deco 330 gesehen und vom Preis her ist es auch noch ok. Kennt jemand diese Machine oder hat sie eventuell auch schon? Kann ich mit dieser Maschine z.B. auch Disney-Bilder sticken und eine Wort in Schreibschrift? Wo bekommt man denn für diese Maschine das Programm und die beschreibbaren Karten für den PC her? Ohje ich weiß viele Fragen aufeinmal, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus.

 

Hallo,

 

der Preis ist zwar Ok., aber es kommen noch Kosten für Kartenlesegerät, Leercard und Software zum übertragen der Muster dazu. Das summiert sich.

Diese Maschine ist eine Original Janome Maschine nur in einer Bernina Verpackung.

Kostengünstiger ist die gleiche Maschine von Janome MC 300. Zur Übertragung der Stickmuster benötigst Du nur eine CF Flash Card und einen Adapter, kostet nur wenige Euros.

Schriften sind in der Maschine integriert. Disneymuster kannst Du natürlich auch sticken.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagmar,