Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Koblenz am 01.04.2007


3kids

Empfohlene Beiträge

Mir ist definitiv kein Ikea-Trolley in orange begegnet - wir sind wohl immer in der selben Richtung rumgetappt ... ich war aber auch schon um 10.30 dort.

 

Irgendwann war mein Geld alle, weil ich schon mehr vom extra geholten Baren in den Haushalt gesteckt hatte, als geplant - also musste ich zur Bank, war dann essen, eine Runde durch Läden und dann nochmal Stoffmarkt - so gegen 15.00.

 

Habe ich das richtig verstanden: Messeplatz ist gar nichts mehr mit günstig parken? Während da gebaut wurde, standen wir immer am Moselufer - für 50ct die Stunde oder so - mit Treppe geht es dann auf den Marktplatz (ich meine, der heißt so, auf jeden Fall war da früher immer Gemüsemarkt). Wenn man nur 3- bis 4mal pro Jahr nach KO kommt, davon evt. auch noch das eine oder andere Mal mit der Bahn, dann verliert man parktechnisch etwas den Überblick.

 

Ein Tipp hat aber meines Wissens noch Bestand: Parken in der Nähe der Autohäuser im Rauental - und dann mit der Brücke über die Straße und schwups ist man im Löhrcenter. Man muss da genau gucken, manche Plätze sind immer kostenlos, aber Mo-Fr von Dauerparkern besetzt - samstag stand ich da aber schon öfter in den letzten 10 Jahren - und selbst die Kinder sind die Strecke ohne Motzen gelaufen. Andere Plätze sind mit Parkschein - keien Ahnung, wan das wieviel kostet.

 

Ich finde, verkehrstechnisch hat sich in Koblnez manches zum Guten gewendet sei 1980 - aber durch die Lage an zwei Flüssen entsteht halt sehr schnell riesiges Chaos - letztes Jahr waren wir nach dem Stffmarkt noch bis zum Ende des verkaufsoffenen Sonntags in der Stadt - und mussten dann auf meine Berufsverkehrs-Umfahr-Erfahrungen zurückgreifen, um einigermaßen flott auf die Autobahn in Richtung Trier zu kommen - der normale Weg war zugestaut, soweit das Auge reichte.

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    9

  • Airihnaa

    4

  • gottima

    4

  • Little-Lucy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich selber war leider nicht da. Musste heute wieder arbeiten, und wollte mich gestern doch noch mal ausruhen. Aber ich hab meinen Freund losgeschickt, weil ich dringendst noch von dem tollen günstigen Nadelstreifen-Stoff brauchte. Und siehe da, der Herr ist schon Stoff-Geimpft und hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Jetzt hab ich je 3 Meter Nadelstreifen in hellblau, hellrosa und weinrot hier liegen. Außerdem ca. 10 Meter wild-leder-imitat-ähnliches Poly-Zeug. Da werden morgen Vorhänge draus. Und insgesamt nicht mal 50 Euro ausgegeben. Wenn ich selber gefahren wäre, wär das bestimmt mehr geworden...

 

Ich denke ich fahre nächsten Monat aber noch nach Trier, denn bißchen traurig war ich schon, das ich nicht stöbern konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich find mich in Koblenz auch nicht zurecht und hab mir da mal ne fette Beule

gefahren, ich hab gestern den ganzen Tag überlegt, fahren oder nicht?

Barbara, wenn ich gewusst hätte, dass du fährst hätte ich dich gebeten

hinterherfahren zu dürfen, schade.

 

LG Kirsten

 

hallo, kirsten, da hättest du ja mit mir fahren können!!!!!!!

 

ich komme aus Aarbergen, also Dornburg wäre (fast) auf der Strecke gewesen - schade, dass du das übersehen hast!

 

gottima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...