Zum Inhalt springen

Partner

STickmuster


HeikeZ

Empfohlene Beiträge

Guten Abend und frohe Weihnachten,

 

seit heute darf ich eine Ruby deluxe mein Eigen nennen. Nun ist die 5D Software installiert, alles konfiguriert und ich kann immer nur ein STickmotiv auf den USB STick überspielen. Sobald ein neues Motiv dazukommt,wird das vorherige Motiv gelöscht, ich hab also immer nur ein Motiv auf dem Stick. Ist das richtig?

Ich muss dazu sagen, ich bin kein Computerexperte.Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

Vielen Dank!

Liebe Grüsse Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeikeZ

    3

  • xxegalxx

    2

  • eigenhaendig

    1

  • Babels

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich hab zwar nicht die gleiche Maschine wie Du, aber ich hab anfangs auch immer gestöhnt, dass ich wohl nur 1 Motiv auf den Stick bekommen habe. Aber guck mal richtig nach, ist ja in jeder Software anders, da gibt es bei mir die Option mehrere Motive rüberzuschieben. Dann öffnet sich ein neues Fenster und ich such die entsprechenden Bilderchen aus, klick sie an und schieb sie auf die andere Seite. Ich kann dabei aus verschiedenen Ordnern aussuchen. Und zum Schluss muss ich dann nur noch auf Stick speichern drücken. ... Vllt hilfts ja. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und schöne Feiertage wünsche ich!

Vielen Dank für die Antwort, aber gerade diese Option, mehrere Muster zu übertragen finde ich nicht.Werde die Software nochmal installieren hoffe es klappt dann.

Liebe Grüsse Heike

Bearbeitet von HeikeZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, danke, wünsch ich ebenfalls ... ist das schön, dass Weihnachten dieses Jahr so günstig liegt, dass man so lange frei hat.

 

Ich hab mal bei mir geguckt, ich hab PE-Design, da gibt es unter "Datei" die Option "auf Karte speichern" ... da öffnet sich ein Untermenü in dem gefragt wird, ob ich eben nur das eine oder mehrere Speichern will. Wenn ich jetzt nur den Icon auf der Menüleiste nehme, dann schiebt er mir nur das 1 Motiv rüber. Vllt hast Du das ja auch unter Datei als Extraoption. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

erstmal vorweg: herzlichen Glückwunsch zur Maschine. :D

 

Wie machst Du das mit dem Speichern? Gehst du über senden an?

 

Ich mache das immer manuell, indem ich den Stick öffne und dann einfach manuell das/die markierten Muster rüberziehe.

Oder über "kopieren und einfügen". Versuch mal, ob das so bei Dir auch klappt.

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Leiste am unteren linken Rand findest Du ein grünes Kreuz.

Draufklicken und Diskmanager/Stickmanager wählen. Dann kannst Du reichlich Stickmuster in verschiedenen Ordner auf dem Stick speichern:).

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

vielen Dank für die Antworten. Ich werde es die Motive kopieren und einfügen.

Das grüne Kreuz ist zwar vorhanden, aber es erscheint nur die Zusatzoption Quickfont.

Schönen Abend noch und liebe Grüsse schickt Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...