Zum Inhalt springen

Partner

Reihenfolge: Husq. Diamond mit versch. Software


Susisue

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe nun seit einiger Zeit die Diamond bei mir stehen, komme aber mit den ganzen Wust von Anleitungen nicht ganz klar. Bei der Maschine lagen eine Zubehör CD mit 5D Quick Fond und Organizer, Classic Designs und ich glaube auch eine Bonus Design CD. Mit der Maschine habe ich das Paket 5D Professional dazu erhalten.

Ich habe bisher die 5D Professional mit dem Dongle registriert und wollte auch die Bonus CD laden. Irgendwas hat der Computer auch installiert, ich weiß nur nicht wohin. Unter 5D finde ich nichts. Ich dachte auch, ich müsse die CD mit Quick Fond und Organizer nicht installieren, da diese beiden doch auch in 5D Professional enthalten sind.

Kennt sich hier jemand aus? :confused:

Vielen Dank!

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susisue

    3

  • eigenhaendig

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Susanne,

 

ich habe zwar eine Pfaff-Maschine mit den entsprechenden CDs, denke aber, daß es bei Dir genauso sein wird.

 

Also diese einzelne CD mit dem QuickFont und dem Organizer müßte außerdem die Maschinen-Komunikation enthalten (gehört zum Lieferumfang und ist Bestandteil! der Maschine) wird benötigt, damit die Maschine via Kabel mit Deinem Compu korrespondieren kann und den Organizer brauchst Du, um Deine Muster ansehen, bearbeiten und senden kannst. Noch ganz ohne große Software quasi als Erstaustattung ;)

Dieses QuickFont gibt es halt als kleines Extra mit dazu.

 

Und die Bonus-Designs such mal so: 5D aufmachen, dann: Datei Öffnen, dann doppelklick auf 5D Embroidery, dann My Designs aufmachen und dort müßten dann eigentlich die Bonus Designs sein - hoffentlich... :cool:

 

 

Grüße, Sabine

 

P.S. Bei mir (und offenbar auch einigen anderen Usern) ist es so, daß unter Win7 meine Maschine zwar gefunden und verbunden wird, aber das Senden leider nicht klappt. Unter XP läuft alles wunderbar.

Solltest Du also Win7 haben, dann bitte nicht wundern - es kann so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Bonus-Designs such mal so: 5D aufmachen, dann: Datei Öffnen, dann doppelklick auf 5D Embroidery, dann My Designs aufmachen und dort müßten dann eigentlich die Bonus Designs sein - hoffentlich... :cool:

 

 

Hallo Sabine,

 

nochmals vielen lieben Dank! Dort waren die Stickmotive auch tatsächlich zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susisue,

 

na prima! - Rate mal woher ich das Problem kannte... :rolleyes: :D

 

Dann mal weiterhin viel Spaß mit der Maschine und der Software.

Der Berg mit dem vielen Unverständlichen wird mit der Zeit viel kleiner. - Kannste glauben! ;)

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...