Zum Inhalt springen

Partner

Workshopanfrage: Handnähen


Bineffm

Empfohlene Beiträge

Hallo - beim Kongress vor 2 Jahren gab es einen Workshop zum Thema Handnähen - ich weiß leider nicht mehr, wer den angeboten hatte - aber das wäre ein Thema, das mich sehr interessieren würde......

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kalima

    2

  • Xanna

    2

  • Bineffm

    2

  • Sylvie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hatte das Workshopangebot

 

Inhalt z.B.

 

verschiedene Handnähte wie säumen, staffieren, hexen...

RV einpunkten

Augenknopfloch

 

warum fragst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kalima - na ja - ich wollte mal die Diskussion für Aachen / Stolberg anstoßen - sooo lange ist es ja bis zum 11. und 12.10. nicht mehr hin.... Und Handnähen wäre halt auch was, was sich ohne großen Maschinenaufwand realisieren lassen würde - sprich - das war als große Bitte gedacht, ob Du (so Du denn in Stolberg dabei bist) oder jemand anderes das in diesem Jahr wieder anbieten könntest :)

 

Ich wurschtel mich da halt im Moment eher ungeübt durch - und würde das gerne verbessern....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an einem Handnäh-Workshop würde ich auch total gerne teilnehmen. Ich denke immer, daß mir da ein paar Grundlagen fehlen.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich möchte auch meinen Finger heben.

Ich denke immer, daß mir da ein paar Grundlagen fehlen.

Natascha, Du sprichst mir aus der Seele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider passt der Termin nicht, ich werde nicht kommen. Es kann sich also eine andere Kursgeberin melden, die den Kurs gerne machen möchte.

 

liebe Grüße,

 

Kalima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider passt der Termin nicht, ich werde nicht kommen. Es kann sich also eine andere Kursgeberin melden, die den Kurs gerne machen möchte.

 

liebe Grüße,

 

Kalima

 

Hallo Kalima,

 

das ist natürlich sehr schade. Vielleicht findest sich ja jemand, der Lust hätte, den Kurs zu übernehmen? Oder jemand von Euch weiß, wen man gezielt ansprechen und fragen könnte?

 

LG

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...