Zum Inhalt springen

Partner

Wer trifft sich mit mir zum nähen?


Fröschin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

einen Nähtreff in meiner näheren Umgebung - 71296 Heimsheim - habe ich nicht gefunden. Aber vielleicht findet sich Jemand der sich gerne mit mir zum nähen treffen möchte? Gerne bei mir zuhause.

Ich bin zur Zeit begeistert vom Lagenlook, entwerfe vieles selbst und fände es einfach schön dabei ab und zu Gesellschaft zu haben.

Meldet Euch, vielleicht können wir sogar einen Nähtreff auf die Beine stellen:-)

Bis bald...?

Liebe Grüße von der Fröschin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fröschin

    2

  • littlemum

    2

  • chipsy

    1

  • *Kadiri*

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Frau Nachbarin

 

das wäre mal ne gute Idee. Ich sitze auch immer still allein zuhause, meine Wohnung sieht aus wie aufm Schlachtfeld und am Ende ist man doch froh, was man geschafft hat

 

erzähl mal, "wer" Du bist. Ich bin 27, komme aus der Pforzheimer Ecke und nähe schon seit meiner Kindheit. Zwar ohne Schnittmuster und Plan, sondern eher nach frei Schnauze (Pullover abzeichnen und los), vor allem das klonen der Lieblingsjeans, das perfekte Oberteil und Handtaschen haben es mir angetan

 

Ich hab ne Smart 100 mit der ich echt alles machen kann was ich möchte (ja fast....) Geburtstage und Weihnachten gibts meist was selbst genähtes- vom Kissenbezug bis zu Hussen für die Bierzeltgarnitur, ein Katzensofa für unseren kleinen Racker

 

und wenn Du mal in nen coolen Stoffladen willst, in Pforzheim gibts einen der hat alles was das Herz begehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fröschin,

 

würde mich gerne mit dir zum nähen treffen, wohne aber leider in Plochingen und habe kein eigenes Fahrzeug :(

 

Aber das nächste Nähtreffen in Schönaich (bei dem ich auch schon war) ist garnicht so weit von dir weg, schau mal hier vielleicht ist das ja was für dich?

 

Einen schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

ja, ich glaube, die meisten netten Näherinnen wohnen nicht in meiner

Nähe....

Plochingen ist ja nun sooo weit nicht entfernt, auch Schönaich nicht, aber ich wünsche mir einfach Jemanden der "näher dran" ist, wo auch einmal spontane Treffen möglich sind. Manches macht zu zweit einfach mehr Spaß und zum Beispiel die "Handarbeiten" zusammen bei einem gemütlichen Kaffee im Garten zu machen stelle ich mir richtig lustig vor.

Was nähst Du denn so?

Ich bin im Moment am Stoff-Quadrate schnippeln, mir gefallen bunte Patchwork-Shirts total gut, Ton-in-Ton aber auch ganz bunt. Mit Kapuze, mit passendem Schal...und ich kann Dir versichern daß das schneiden alleine ziemlich langweilig werden kann:-(

Sei lieb gegrüßt von der Fröschin

"Ihr seht und sagt:

WARUM?

Aber ich träume und sage:

WARUM NICHT?"

G. B. Shaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhhhuuuu Fröschin :winke:

 

da geht es dir wie mir, ich hätte auch gerne jemand mit dem man sich mal so schnell und nebenbei zum zwanglosen Quatschen, nähen, zuschneiden oder sonst was treffen könnte, hab auch noch niemanden gefunden :(

 

Okay eine HS-Freundin habe ich, aber die ist auch 30km weg und da ich nicht mobil bin, ist da auch nichts mit "gschwind" wie dr Schwob so schee sagt :D

 

Ich nähe gerade einen Tilda-Engel, wenn ich denn hier mal weg komme und sonst was mir gerade so einfällt, kannst ja mal in meiner Galerie spickeln, außer Kleidung hab ich da meine letzten Werke alle drinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fröschin,

wir treffen uns zwar nur zum Klönen ist aber da ist es immer lustig. http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=25077&highlight=ludwigsburg&page=50

 

Morgen findet hier: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=73799&highlight=leutenbach ein Nähtreff statt. Vielleicht ergibt sich da was für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dir auch Schönaich vorschlagen!

Ich hab früher in Mönsheim gewohnt, daher weiss ich, dass das nicht die Welt ist!

 

Ich würde mich auch gerne mit dir Treffen, aber da ist bei mir eher Zeit das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...