Zum Inhalt springen

Partner

31. Bonner Nähkränzchen, 21. Februar 2008


Feuerchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

am 21. Februar 2008 ab ca. 16 Uhr beginnt das 31. Bonner Nähkränzchen.

 

Unter nachfolgenden Bedingungen, heißen wir jeden Willkommen:

 

- Jeder Teilnehmer beteiligt sich zu gleichen Teilen an der Raummiete (20 Euro)

- Spätestens eine Woche vorher sollten alle Anmeldungen verbindlich eingegangen sein (einfach im Thread anmelden), um so abschätzen zu können, ob der Termin wirklich statt findet.

- Vor Ort wird 19 Uhr abgezählt und der Betrag festgelegt. Nach 19 Uhr Eintreffer beteiligen sich in einer extra Kasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerchen

    8

  • ennertblume

    7

  • Hobbynäherin

    7

  • sikibo

    6

Ich kriege gleich nen Nervenzusammenbruch :mad:

 

Der eine Chef hat mich als optionalen Teilnehmer zu seinem Team Event eingeladen, an diesem Tag. Ich habe meine Teilnahme unter Vorbehalt (sofern Themen für mich da sind) zugesagt.

 

Ich könnte echt :freak::schnief::banghead: *kotzsmilyraushol*

 

:mad:

 

Nun bin ich sowas von geladen *grr*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch Claudia, das ist ja "überraschend" ! Du solltest vielleicht dein Portrait hier raus holen und dir nen anderen Nick zulegen - so langsam hab ich den Verdacht, dass dein Chef hier mitliest ;););):D

 

Ich komme auf jeden Fall - hab dann ja rauchfreie Bude und kann meine Termine einteilen, wie ich will! Kein Chef, der was anderes von mir will :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich ja auch trauen. Ihr könnt also mit mir rechnen!!! Ich werde vorher schon mal die Strecke abfahren, damit ich mich auch finde. Wie ist es denn mit Parkplätzen? Ist immer meine größte Sorge.

 

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Parkplätze reden wir bei uns im Dorf nicht. Wir haben sie. Kostenlos und nah natürlich! Fast "vor der Haustür".

 

@ Christl: Schau doch mal bei http://www.ga-bonn.de . Dort findest du Stadtpläne und kanst dir auch einen detaillierten Anfahrtsweg ausdrucken.

 

Für alle Fälle:

Über irgendeine Brücke muß du ja nach Beuel kommen. Danach fährst du zum Ortsteil "Pützchen" - das ist der, wo die größte Rheinische Kirmes einmal jährlich stattfindet. Du fährst dann Pützchens Chaussee hoch und wenn du oben bist, bist du schon in Niederholtorf. Die Straße heißt jetzt Löwenburgstraße. Fahr durchs ganze Dorf durch (1 km höchstens) und dann bei der 2. Ampel im Dorf siehst du schon die Kirche St. Antonius. Du fährst rechts ab in die Burghofstraße - und "sie haben ihr Ziel erreicht". :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja, warum ich da nicht hin will. Das ist nicht mein Chef. Er wäre es gern :D, ist er aber nicht. Ihm steht ja nicht mal ein Sek zu :D

 

Ich frage mal die Agenda an und versuche mich so dieses Meetings zu entziehen.

 

Vielleicht sollte ich hoffen, dass das Sek welches ich vertrete länger krank ist? :confused::o

 

Nee echt, da will ich nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle...........

 

Och mensch Claudia, dat geht aber nicht das Du wieder nicht kommst und dann auch noch wegen deinem Chef;)

 

Meine Mama hat an diesem Tag Geburtstag wenn sie nicht feiert dann komme ich......

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ruf jetzt mal ganz leise, dass ich komme.

 

Stellt Euch vor, in meinem Kalender steht an dem Tag bis auf ein Mitarbeitergespräch noch kein Termin. Sollte ich mal Glück haben. Vielleicht sollte ich hier nicht zu laut rufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme - denn der 'Killervirus' dürfte sich in unserem Hause nicht so lange halten dürfen. Luca hat es am schlimmsten erwischt und ich fange nun auch damit an. Christa ich denke Du musst noch ein paar Tage länger auf die Zeitung warten.

 

Bis dann, Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christa für die Wegbeschreibung. Ist ja besser als ein Router. damit werde ich mich schon finden. Bis denne.

 

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme - denn der 'Killervirus' dürfte sich in unserem Hause nicht so lange halten dürfen. Luca hat es am schlimmsten erwischt und ich fange nun auch damit an. Christa ich denke Du musst noch ein paar Tage länger auf die Zeitung warten.

 

Bis dann, Diana

 

Oh je, gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch....ade! Könntest du dann irgendjemandem die Strickbücher mitgeben, bitte???;) Jetzt könnte ich sie dann nämlich brauchen - bin ja im Sockenwahn!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Killervirus überstanden. Sofern wir uns aus dem Kindergarten jetzt nicht noch Ringelröteln oder Scharlach oder Bindehautentzündung mitbringen bin ich dabei.

 

Christa ich bring Dir dann die Zeitung mit - kannste dann mitnehmen bis zum nächsten Treffen.

 

Bis Donnerstag,

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin doch nicht dabei. Alles wie immer: überschneidende Termine, die nicht verlegt werden können :mad:. Ich könnte heulen.

 

Wünsche Euch dennoch viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Gabi, ich habe schon wieder verdödelt, bis wann du den Stick brauchst. Für den Fall dass ich komme, würde es reichen, wenn ich den mitbringe??

 

irgendwann im Laufe der nächsten Woche würde reichen, sonst wird es eng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Also ich komme:D

 

Es sei den Schneesturm ect setzt hier ein:D

 

Gabi@Ich habe ja auch noch was für dich...kann ich das jemandem mitgeben.Wenn Du Nicola diese Woche noch siehst vieleicht.

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hol ich mal den Schlüssel morgen früh! :D

 

Frau K. hat angerufen vorige Woche: den Mai-Termin , geplant für den 15ten müssen wir verschieben! Es findet eine Sitzung des Landesverbandes dort statt (auch schon mehrmals verschoben). Was haltet ihr denn vom 22. Mai (Fronleichnam, Feiertag)? Den Termin könnte ich dann gleich morgen früh festklopfen. Vielleicht ist sogar ein "Ganztagskränzchen drin? MAl sehen - wir haben hier zwar ne Fronleichnamsprozession, aber ob die dann das Pfarrheim brauchen? Wird alles morgen früh geklärt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:traenen::traenen::traenen::traenen:

 

Es ist zum aus der Haut fahren. Robin fing ja schon am Montag mit ner Erkältung an, aber so schlimm ist das ja nicht - dachte ich. Seit heute hat er 40 Fieber, Luca hustet, ich habe Halsschmerzen und mein Mann kann sich auch kaum noch auf den Beinen halten. Was soll das? Warum ausgerechnet diese Woche? Nächste Woche hätte es mir viel besser gepasst.

 

Kaum haben Luca und ich den einen Virus heil überstanden, mein Mann den nächsten Virus, legt Robin und mit dem nächsten da nieder. :(

 

Ich mag nicht mehr - hab mich so gefreut - zumal ich mit dem Krankenlager hier nicht wirklich was schaffe.

 

Also bis zum nächsten Mal.

 

Ich denke an Fronleichnam steht bei mir nix im Wege.

 

Ich wünsche euch morgen viel Spass,

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich weiss noch nicht, ob ich es heute schaffe. Mein Mann hat Spätschicht, mein Sohn Fußball, meine Töchter schreiben Arbeiten am Freitag und müssen noch üben, schreien nach meiner Mithilfe und ich plage mich mit Mirgrän rum, die erfahrungsgemäß drei Tage dauert und das wäre dann Tag 3.

 

Wenn ich es schaffe, dann packe ich mir nur *Flickzeug* ein, was so an Änderungen und Flickerein angefallen ist. Habe derzeit keinen Kopp für neue Nähpläne. :o

 

Was ich noch fragen wollte, weiß jemand, was mit Heike, Tweety, Stubbes etc. los ist? Die melden sich gar nicht mehr, kommen sie nach der *Geschichte* gar nicht mehr zum Kränzchen? Auch Clemens Augustin und Orca liest man hier gar nicht mehr.

 

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...