Zum Inhalt springen

Partner

Sewingpatterns.com - Lieferabwicklung?


anjac

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich habe am 26.07. Schnittmuster bei obiger Firma bestellt und sofort per Paypal bezahlt, so daß das Geld dort sofort verbucht werden kann. Jetzt habe ich mal eine Frage an euch, die ihr dort auch schon bestellt habt:

 

Bekommt man keine Versandbenachrichtigung von Sewingpatterns?

Und - wie lange musstet ihr ungefähr auf eure Lieferung warten?

 

Mir ist durchaus klar, daß die Lieferung aus den USA länger dauert. Aber - da es meine erste Bestellung dort ist, dachte ich, ich frag mal nach ungefähren "Richtzeiten".

 

Könnt ihr mir da was zu sagen?

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anjac

    3

  • maigruen

    2

  • KarLa

    1

  • SlicKy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

ich habe am ebenfalls 26.07 dort bestellt und meine Lieferung ist schon angekommen. Eine Versandbestätigung habe ich gleich am nächsten Tag erhalten. Da zu dem Zeitpunkt ja wieder eine Aktion war, könnte es sein, dass es schonmal ein bissl länger dauert.

Ich würde eine freundliche Email schreiben und den Status deiner Bestellung erfragen.

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

eine Bestellbestätigung bekommt man direkt und die Versandbestätigung erfolgt wenn die Schnitte verschickt werden.

Das kann unterschiedlich lange dauern. Bei mir in der Regel etwa 2-5 Tage.

Es kommt auch darauf an, ob ein Wochenende dazwischen liegt.

Wenn ein Schnitt nicht lieferbar ist, kann es unter Umständen auch mal etwas länger dauern.

 

Man bekommt leider keine Benachrichtigung über die Lieferbarkeit.

Sie besorgen das Schnittmuster aber das kann dauern.

Ich hatte in einem solchen Fall schon 2 Monate gewartet.

Worüber ich mich wirklich ärgerte war, dass ich auf eine Nachfrage per Mail keine Antwort bekam.

Das Schnittmuster kam nach ca. 2 Monaten ohne Kommentar mit der Post.

Also, geliefert wird. Die Frage ist nur wann...

 

Ist mir aber wirklich erst einmal passiert und ich bestelle oft dort.

Nur die Kommunikation könnte besser sein!

 

Viele Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich habe am nächsten Tag eine Bestellbestätigung bekommen. Also die Bestellung "läuft" auf jeden Fall.

 

Ich hoffe nur, die Lieferung kommt noch vor meinem Urlaub in zwei Wochen! :cool: Eigentlich wollte ich noch eins der Shirts nähen und mitnehmen. :( Aber bald wird die Zeit knapp, schade.

 

Aber - mal abwarten. Wenn nicht jedesmal eine Versandbestätigung verschickt wird, kann es ja auch plötzlich einfach da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher mal anrufen als eine E-Mail schreiben. Ich hatte Probleme mit dem Bestellvorgang und habe auf meine E-Mail noch keine Antwort erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, gestern habe ich per Email nachgefragt, als Antwort kam eine Versandbestätigung. Zufall? Egal, hauptsache die Schnittmuster kommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe am 25.07. bestellt und am 04.08. eine Versandbestätigung erhalten... jetzt hoffe ich, dass die Schnitte innerhalb der nächsten Woche eintrudeln... :cool:

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dort schon öfters bestellt und zwischen 2 und 3 wochen gewartet. ich nehme an, die werden bei den 1,99 und 0,99 aktionen jedesmal überrannt und brauchen daher so lange zum abarbeiten. außerdem liegen die sachen dann meistens noch ein bisschen beim zoll ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte nur Rückmelden, dass meine Schnitte heute angekommen sind. Ging dann doch relativ fix, wie ich finde.

 

Und ich habe einen Schnitt zuviel geliefert bekommen :rolleyes:

Naja, besser als zu wenig, für mich zumindest...

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...