Zum Inhalt springen

Partner

BH-Träger


Maryam

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Alle!

Passend zum Thema in diesem Monat habe ich allein - ohne Anleitung und Hilfe den BH "Linda" genäht.Vor einiger Zeit habe ich mal einen Dessous-Kurs belegt, der auch klasse war. Dort habe ich meinen ersten BH genäht. Die Träger haben wir ohne Ringe und Schieber gemacht, einfach passend in der Länge. Dieser passt heute noch wie auf "Maß" gemacht.

Nun habe ich allein "Linda" genäht. Hat super geklappt. Allerdings wieder ohne Ringe und Schieber. So, und nun die eigentliche Frage: Leiern die Träger mit der Zeit aus, sodass verstellbare Träger Sinn machen? ich dachte bisher, dass dies sinnvoll ist bei Kauf-BH's, kann man halt für sich individuell einstellen.

Villeicht auch ein Argument: Meine Größe ist 75-80 Körbchen A, da müssen die Träger ja nicht soviel "stützen". Bin ein bischen unsicher, wie ich in Zukunft meine Teilchen arbeiten soll, vielleicht habt Ihr Erfahrungswerte oder Tipps?

Liebe Grüße und schonmal danke

im Voraus

Maryam Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    1

  • Maryam

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nähe auch ohne Schieber und Ringe schon weil ich es so bequemer finde. Bislang habe ich nur einen BH nach etwa einem Jahr kürzen müssen wobei ich das nicht so dramatisch fand da ich die Träger hinten so annähe das man das ganz fix wieder auftrennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...