Zum Inhalt springen

Partner

Alfatex in Göttingen


moky_76

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

 

an alle Göttinger die es vielleicht noch nicht mitbekommen

haben: es gibt jetzt ein Alfatex in Göttingen!!!!

 

Endlich muss man nicht mehr nach Kassel zum einkaufen fahren, ist das nicht herrlich.

 

Ich war zwar noch nicht dort, aber nächste Woche schaue ich mal was sie alles zu

bieten haben und ob man auch so gut Schnäppchen machen kann wie in Kassel.

Heute regnet es nämlich Bindfäden und mit dem Fahrrad fahren macht bei Regen keinen Spaß .

 

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende

 

Ciao Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moky_76

    2

  • Madeleine

    2

  • Minou

    1

  • Patchwork-Nixe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja super,

wir haben Verwandte in Göttingen und sind öfter dort, jetzt werde ich sie sicher noch öfter besuchen :p

Wo genau ist denn Alfatex in Gö?

 

Heute habe ich gehört, daß auch bald Ikea nach Gö kommen soll (hoffe, daß das auch stimmt!),

die Stadt wird immer attraktiver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt???

Göttingen ist zwar auch eine ganze Ecke weg, aber da wir öfter mal Richtung Hessen fahren, könnte wir ja auch dort "Rast" machen, statt auf ner Autobahnraststätte..... Meine Männer könnten sich ausruhen und ich einkaufen;)

WO in Göttingen ist der denn????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt in Weende beim real-kauf in der Ecke, noch nicht einmal weit entfernt

von der Autobahnausfahrt, ca. 5 min. maximal.

 

Ikea will bis spätestens 2010 in Göttingen sein. Für das nächste Jahr wurde es abgelehnt von der Stadt, sagt zumindest das Göttinger Tageblatt :-).

 

Und Göttingen ist schon eine schöne Stadt :-))

 

Ciao Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Göttingen oder Kassel spielt für mich eigentlich keine große Rolle. Beides ist gleich weit entfernt. Aber schön zu wissen, dass es Alternativen gibt. Mich würden dann aber demnächst eure Erfahrungen mit den Preisen in Göttingen interessieren und ob man da auch solche Schnäppchen machen kann, wie in Kassel.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Info - Weende ist genau meine Richtung und das Gewerbegebiet

kenne ich auch :)

Foxi, ich fahre dieses Jahr mit Sicherheit nochmal nach Gö, entweder Du

kommst mit, oder ich berichte / schwärme **gg**

 

Schade wegen Ikea. Bis 2010 ist ja noch ewig. Vielleicht klappt's ja doch noch eher **daumendrück**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war gestern da! Habe mich trotz Bauchschmerzen hingeschleppt, weil ich ihn mir unbedingt angucken wollte, bevor ich diese Woche wieder zu einem Kurs nach Osnabrück fahre.

 

Es war erfreulich viel los im Laden, ein Stoffgeschäft dieser Art hat in Göttingen auch wirklich gefehlt! Allerdings ist der Schnäppchenfaktor (meiner Meinung nach) nicht ganz so hoch wie in Kassel. Von den richtig günstigen Stoffen zwischen 1.99 und 3 Euro hat mir eigentlich nichts zugesagt :( in Kassel werde ich da bei alfatex immer fündig, die Auswahl scheint mir dort doch etwas grösser zu sein.

 

Allerdings muss man sagen, dass es eine sehr grosse Auswahl an (einfarbigen) Mantel- und Jackenwollstoffen gibt, auch in ausgefallenen Farben, in versch. Qualitäten zwischen 10 und 49 Euro/m. Das fand ich sehr gut. Es gab auch so eine Art Kunstleder mit Fellabseite für ca. 10 Euro. Auch klasse, sowas hab ich vorher hier in Göttingen nicht gesehen. Und endlich bekommt man hier Futterstoffe in allen erdenklichen Farben!

Hinzu kommt natürlich die Wolle von Zitron, das Knopf- und Bortenangebot, und sehr, sehr viel Deko- und Gardinenstoff. Bei den Dekostoffen gibt es dicke Polsterstoffe für 5 Euro/m mit großen Blumen drauf, die absolut in die aktuelle Ikea-Kollektion passen würden. Ich hab nur gedacht, schade dass ich keinen alten Sessel zum neu Bepolstern habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...