Zum Inhalt springen

Partner

Werde Ovi-Mama - Mein Mann ist ein Schatz!


orangina

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich muss mal hier ein unsinniges posting loswerden: wir waren heute auf dem stoffmarkt in krefeld und nachdem ich mir die ovis hab zeigen lassen, hat mein mann mir den vorschlag gemacht, mir (anteilig) eine zu weihnachten zu schenken! ich "durfte" also direkt bestellen und werde in den nächsten wochen eine bernina 1100 d mein eigen nennen dürfen. ich hatte richtig herzklopfen, als ich meine unterschrift unter die bestellung gesetzt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • orangina

    8

  • Myriad

    2

  • FeeShion

    1

  • ToniMama

    1

Herzlichen Glüchwunsch,

 

da bin ich echt gleich mal neidisch, aber vielleicht wird es ja zu Weihnachten bei mir auch sowas oder Stoff ohne Ende einkaufen.

 

Na dann eine nicht all zu lange Wartezeit

 

Grüße aus Berlin von

ToniMama:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Erweiterung deines *******s.

Mit der Ovi-nähen ist sowas von einfach, ich glaube nicht das du viel fragen must;) und sonst wird doch gern geantwortet.

 

Viel Freude an und mit deiner neuen Ovi

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst dein schätzchen nicht mehr aus der hand geben ! ich bin auch seit neuestem ovi-papa, und ich bin hellauf begeistert !

bei ovis ist "vorfreude ist doch die schönste freude" falsch..das kann dir wohl jeder ovibesitzer bestätigen :D

 

viel spaß mit deiner neuerrungenschaft !

Myriad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

danke, dass ihr euch alle mit mir freut :) ich hoffe, ich kann sie nächste woche abholen! bis dahin werde ich alle projekte, die ich so habe, erstmal zuschneiden (urgs, ist ja nicht gerade meine lieblingsbeschäftigung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, am montag nachmittag kann ich sie abholen. zugeschnitten habe ich bisher nur einen schwangerschaftswickelrock - dafür brauchte ich kein schnittmuster :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also viel Spass wünsche ich dir mit deine Ovi. Ich habe auh eine Bernina die 1300 seit 1 Jahr und freue mich jeden Tag wenn ich im Nâhzimmer bin!!!

Nath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist daaaaa :p

 

ich habe dazu vier rollen von einem supergarn gekauft, 5000 meter für 12,5 je stück, in mittelgrau. der verkäufer hat gar nicht aufgehört davon zu schwärmen, aber ich kann die marke nicht sehen, was es ist. das ergebnis ist wirklich schön, aber der preis ist mir doch sehr heftig. denn zumindest (elfenbein)weiß und schwarz wären noch ganz gut im fundus :rolleyes:

 

ansonsten finde ich es gar nicht so kompliziert, wie ich gedacht habe - weder das fädeln, noch das nähen. heute morgen habe ich entdeckt, dass man auch mit dem normalen nähfuss gummiband einnähen kann - das ist super zum windeln nähen :D.

 

jetzt muss ich nur noch meine ganzen stoffe zuschneiden, damit die bernina so richtig rattern kann. und mir fehlt zubehör - buuuh, wann ist wieder stoffmarkt??? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

also das supergarn hat aber auch einen superpreis :eek:

ich bezahle für alle 4 rollen á 3000yards zwischen 6 und 8 euro...egal welche farbe..

 

LG

Myriad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich weiß - aber nun ist es geschehen. ich muss aber zur verteidung sagen, dass es wirklich superglatt und sehr fest und fein ist - an der qualität zweifel ich nicht. aber man muss nicht unbedingt porsche fahren, wenn man auch mit einem toyota ans ziel kommt, also werden die anderen nötigen farben bei ebay bestellt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D völlig o.T. und bitte nicht ganz ernst nehmen :D

 

ich fahre Toyota und ich kann dir sagen Porsche fahren macht viel mehr Spaaaaaaaaaaaaaaaß :D :) :D

 

aber Ovigarn bei Ebay kaufen ist ganz bestimmt okay :D :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...