Zum Inhalt springen

Partner

Gritzner GU K spult nicht sauber auf


Michi_1985

Empfohlene Beiträge

:) hab heute mal geschafft mich dem Spuler meiner GU zu widmen.

Fazit : Das Spulergummi war ausgeleiert ............

 

Neues Spulergummi drauf , eingestellt , und ich kann wie in der Anleitung angegeben den Faden einmal um die Vorspannung herum zwischen die Spannungsscheiben legen und die Maschine spult super ordentlich auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Michi_1985

    9

  • lanora

    5

  • freedom-of-passion

    5

  • ive25

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schade, dass es hier so abbricht... Mich würde interessieren, ob und wenn ja, wie die Probleme gelöst wurden und was die Ursachen waren? Der Thread ist ja ein Jahr alt, näht die Maschine jetzt so, wie sie soll? Ich hoffe es :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, sorry, dass ich nicht eher Bericht erstattet habe. ich habe die Maschine insgesamt zweimal zur Reparatur gehabt. Beim ersten Mal wurde der Nähfußdruck nicht nachgestellt, obwohl ich das wollte und auch beim Spulen hat sich nichts verbessert. Auf Reklamation hin hat sich der Meister das mal angeschaut und in gewohnter Qualität alles hinbekommen. Es gab einen neuen Spulergummi und schon klappt das. Außerdem wurde der Nähfußdruck deutlich erhöht, sodass sie jetzt sauber transportiert. Nur mit der Knopflochautomatik muss ich mich noch in einer ruhigen Minute auseinandersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für die Antwort! Ich wollte dir nicht zu nahe treten... Die Maschine ist nur gerade extrem in meinem Blickfeld und mich interessiert alles, was ich vor Augen kriegen kann :). Die Diva stellt mich vor für mich große Herausforderungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du nicht, keine Angst. Was denn für Herausforderungen? Vielleicht kann ich helfen. Meine hat mich anfangs auch sehr viele Nerven gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...