Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

so nun muss ich mich auch mal ganz schnell melden,

 

ich habe natürlich heute morgen auch gleich mein Päckchen aufgerissen und habe mich sehr über eine Teepackung mit 24 verschiedenen Teebeuteln gefreut.

 

Es ist wirklich für jede Gefühlslage ein Tee dabei, meine Kiddis haben schon gelacht über die vielen verrückten Namen- naja sind halt Kinder.

 

Ein Foto muss ich nachreichen den ich habe leider überhaupt gar keine Zeit heute gehabt, gestern wurde in meinen Nähkeller eine Heizung eingebaut und demzufolge musste ich alles rausräumen und jetzt alles wieder einräumen. Mein Gott soooo viel Krempel :D

 

Foto kommt morgen, leider leider hatte ich keinen HInweis in dem Päckchen, ich weiß immer noch nicht wer mich bewichtelt :confused:

 

OH und Stoffbea es freut mich das Herr Stoffbea sich auch gefreut hat, meine Kiddis fanden es unmöglich das ich nur Fr. Stoffbea einen Stiefel mache und Hr. Stoffbea so ganz ignoriere. Also haben wir dann noch den Zweiten gemacht :cool:

 

lg sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh....da bin ich aber sehr schnell enttarnt worden...was hat mich verraten...die Häuschen, oder der kleine aber feine Hinweis????...Aber ich freue mich, das Dir das kleine Häuschen gefällt...grins...kann Deine Tochter verstehen...

 

Ich suche noch meine Wichteline....ich weiß die Staaaaadt, verrate sie aber noch nicht!

 

GLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, sie passen??

Das war meine größte Sorge! Ich habe mir auch schon welche gemacht, um die wärmende Wirkung zu testen.

Es stand ja nur auf dem 1. eine Zahl drauf, war das wirklich auf diesem? Wenn nicht, ist es wirklich nicht schlimm, dann kannst Du es einfach am nächsten Sonntag aufmachen.

 

Liebe Grüße!

 

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auch noch schnell ein Foto nachreichen von den wunderschönen Sets von Martina62: Genauer hättest du Farbe wirklich nicht treffen können!!!

 

Danke! :hug:

Angelika

Advent1.jpg.e26618a3705b616da1ba49f67eb5cb64.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe heute Abend endlich ausgepackt. Ich hatte heute (Gott sei Dank) meine letzte Ausstellung. Jetzt kann endlich Weihnachten kommen. Und so sieht dieses Jahr ein Teil meiner Weihnachtsdeko aus:

2001100_1.advent(1)a.jpg.abccde9d03226bb2421fdc024e6c49a9.jpg

Hier noch einmal eine Nahaufnahme. Die drei Sterne sind nur aufgesteckt, ich könnte sie also neu plazieren. Aber es ist alles gut so.

1.adventa.jpg.692b16609222555a2c1a56c01466cfb4.jpg

Und ganz genial ist die beigefügte Karte, ich liebe solche Karten.

Vielen Lieben Dank an meine Wichtelline:hug:

 

 

Gruß susanne

gl21.gif

Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maren,

 

ja, sie passen!

Ich kann sie sogar über die Schiene anziehen, die ich zur Zeit am linken Bein tragen muss, sie sind zwar dann hinten ein wenig offen, aber es klappt.

 

Und wärmen tun sie auch prima.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Fotos von Patricia`s schönen Geschenken gemacht habe, habe ich erst einmal die verpassten 10 Seiten nachgelesen! Es ist schon toll, was für super Geschenke Ihr genäht habt :D :klatschen:

Leider sprechen mein Kamera und ich mal wieder eine andere Sprache, ich muss noch warten bis mein Mann Zeit für mich hat, denn im Moment baut er noch einen Schrank für unser Tochterkind auf, danach hilft er mir beim einlesen der Bilder!

Ich bin also später wieder da:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

waren das WE bei meinem Schwager und auf der Rückfahrt ist mir dann eingefallen, dass ich ja noch ein Geschenk öffnen darf. Zum Glück saß ich nicht am Steuer;)

Liebe Gitte, ich freue mich total über unsere neuen beiden entzückenden Mitbewohnerinnen, einfach süß:) Und die Farben sind auch mehr als passend, rot ist ja in unserem Wohnbereich und grün im Schlafzimmer. So muss ich sie jetzt leider trennen, die beiden Damen. Und schön ist auch, dass ich sie nach Weihnachten gar nicht wegräumen muss, so 11 Monate in einem Karton, das ginge ja gar nicht:D

picture.php?albumid=1890&pictureid=25877

Freu mich schon riesig auf nächsten Sonntag:D

 

@Westfalengirl: Schön, dass Dir das Geschenk gefällt und der Beutel ist nicht aufgeplatz, das war mein Einpackpatzer. Dachte es sähe so schöner aus, konnte das Geschenk zum Einpacken ja aber dann nicht mehr umdrehen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt das Foto von meinem schönen Handtuchhalter & den beiden Handtüchern. Dank der Klettbänder, kann man entweder Handtuch oder Geschirrtuch am Engel befestigen.

 

Vielen Dank Sabine (Smart Girl) für diese schöne Idee. Die ganze Familie ist begeistert und der Engel hat gleich gute Laune am Frühstückstisch verbreitet:)

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :winke:

 

Liebe Britta,

ich freue mich, dass Dir Dein Geschenk gefällt. Nachdem ich Dein Profilbild gesehen habe, habe ich dem Engel extra braune Haare gestickt:D

So, nun zu den Geschenken die mir Patricia gemacht hat, da das erste Geschenk den Transport zu mir nicht unbeschadet überstanden hatte, hat Patty mir noch einmal eine Backmischung für Haferplätzchen zu gesendet! Gut das ich keine Kalorieren zählen muss, es müssen nämlich noch 375 Gramm Butter hinzu gefügt werden:D Von den fertigen Plätzchen werde ich dann ein Bild einstellen und damit ich beim Plätzchen backen nicht wie ein Ferkel aussehe, hat Patricia noch eine Schürze mit verrückten Elchen für mich genäht! Liebe Patty, Danke für die ersten Geschenke, ich bin schon ganz neugierig auf die nächsten:hug::D:)

DSC_0185.JPG.0c023d4deac11825ed04cb0607e05e5c.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heublume: Du glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin dass Dir mein Geschenk gefällt! :)

 

Die beiden Damen sind eigentlich für den Fenstergriff gedacht (laut meiner Schnittanleitung)aber Du kannst sie natürlich überall plazieren! :)

 

Liebe Grüße

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heublume: Du glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin dass Dir mein Geschenk gefällt! :)

 

Die beiden Damen sind eigentlich für den Fenstergriff gedacht (laut meiner Schnittanleitung)aber Du kannst sie natürlich überall plazieren! :)

 

Liebe Grüße

Gitte

 

Dann frage ich doch gleich einmal neugierg nach, wo es diesen Schnitt gibt???

Die Zwei gfallen mir nämlich auch ziemlich gut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Damen sind eigentlich für den Fenstergriff gedacht (laut meiner Schnittanleitung)aber Du kannst sie natürlich überall plazieren! :)

 

Ah, verstehe;) Dann wird die grüne Dame auch dort platziert, die rote sitzt schon auf unserem Kamin, im Wohnraum haben wir keine entsprechenden Fenstergriffe. Bisher scheinen sie die Trennung auch gut verkraftet zu haben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich funzt es jetzt!Ich wollte mich heute morgen schon herzlich bei Jenny bedanken, es funktionierte aber nicht, war wohl zu voll!:D:D

Na dann eben jetzt!

Liebe Jenny ganz lieben Dank für diese wunderbaren Armstulpen .Hoffentlich hattest du einen schönen ersten Advent....ich musste leider arbeiten.:)

003.jpg.6ef060d7515e511526e8b3584f010d5b.jpg

004.jpg.a63563cac1df8f9b71b54096d25f58a8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur schnell zwischen zwei brechanfällen sagen, dass ich es nicht vergessen habe. Bin nur leider seit gestern abend nach der arbeit mit K... beschäftigt, hab mir wohl von den lieben kleinen was eingefangen. Zeige meines morgen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur schnell zwischen zwei brechanfällen sagen, dass ich es nicht vergessen habe. Bin nur leider seit gestern abend nach der arbeit mit K... beschäftigt, hab mir wohl von den lieben kleinen was eingefangen. Zeige meines morgen.

 

Grüße

 

Oh, du Arme, dann wünsche ich dir mal gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern direkt mein erstes Geschenk geöffnet. Mit etwas zum Hinhängen hatte ich schon gerechnet, aber nicht mit diesem wunderschönen Sternenkissen. Meine Tochter(1 1/2) bekam sofort glänzende Augen.

 

Aber nöööö, das bekommt sie nicht.

 

Es passt perfekt zu meinen Vorhängen im Wohnzimmer.

 

 

Vielen Dank, Westfalengirl.

 

 

Für nächste Woche glaube ich schon zu wissen, was es ist. Ich freu mich schon so.

 

lg Katja

P101128_092518.jpg.98ae1f705d277711c4ea17a99492f569.jpg

P101128_095011.jpg.b534297bfcc58c2c042e84f7add37b63.jpg

P101128_095034.jpg.cdd0e691533c5f2d9c25d71e7ef48808.jpg

P101128_095041.jpg.fda72ce70145bb3e87c9f503f25700b7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Dankeschön, liebe Andrea!

Ich bin gestern doch einwenig eher aufgestanden und habe mein Wichtelgeschenk ausgepackt.

"Mein Mug Rug" (danke, dass eine Erklärung beilag ;)) passt farblich perfekt zu meiner Sofadecke :D, in welche ich mich hülle, wenn mir fröstelt und ich Tee schlürfe :) - ich freue mich sehr über das Geschenk.

... und bin nun neugierig, was mich noch alles erwartet!

 

DSC06907.jpg.32f7bbe8591ae42685837a239bd0510c.jpg

 

Ich bin total beigeistert, welch Vielzahl an Geschenken verschickt worden ist. Freue mich das mein Wichtelgeschenk gefällt und zum Einsatz kommt (... der nächste Frühling kommt bestimmt :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

gestern habe ich zuerst mein Wichtelgeschenk von Satura/Shelly total vergessen :rolleyes: :rolleyes:, weil wir die Familie zu einem Adventskaffeetrinken eingeladen hatten.

 

Nachdem der Besuch gegangen und später alle Spuren beseitigt waren, konnte ich mich dem Geschenk widmen. :D :D

 

Passend zur Adventszeit vier Windlichter im weihnachtlichen Stoffkleid mit ausreichenden Teelichtern:

DSCI1059.jpg.2cab235a18acc06e2d9782e0ae1309d8.jpg

DSCI1061.jpg.22ccc5dd57fe28298e01c4461ce91dbb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun melde ich mich auch mal. ich komme gerade von unserem Nikolausmarkt zurück, es war sehr schön, aber nun bin ich doch etwas geschlaucht.

 

Trotzdem möchte ich mich natürlich bei meinem Wichtel Katys für mein Geschenk bedanken. Die Tasche konnte ich heute schon einsetzen, die Schokolade, wird noch etwas an die Seite gelegt und die Stoffe, ja die werden erstmal verstaut. Ja, und das Buch ist auch sehr praktisch, da werde ich nun neue Ideen aufschreiben.

 

 

Also ich muss noch was ändern, die Tasche ist natürlich nicht so eine einfache Tasche, sondern hat ein auswaschbares Innenfutter das man herausnehmen kann, es ist mit Klettverschluss befestigt. Ich habe heute damit meine vielen Marmeladengläser zum Markt transportiert.

Und die Schokolade kommt ja aus der Schweiz , ist leckere Lindt-Schokolade die ich mir eigentlich eher selten gönne, das muss hier ja auch mal gesagt werden.

 

Ich glaube, jetzt habe ich alles Wichtige mitgeteilt.

 

 

Vielen Dank, Katys, nun bin ich mal auf die nächsten Sonntage gespannt.

 

 

Ich bin froh, dass es dir gefällt. So lese ich es mal heraus, sonst habe ich Pech gehabt. :D

Wie fandest du die Verpackung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ millefleurs: ich kann keine Bilder sehen.

 

Oh, danke für den Hinweis. Na, dann versuche ich es noch einmal. Wie gesagt: Putzigste Weihnachtswichtel, genäht von Konfettiprinzessin. Absolut herzig und kuschelig weich.

 

Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank :)

 

Grüße - millefleurs

 

P.S.: Ups - das Bild ist jetzt leider etwas Klein geworden. :o Ich hoffe, ihr könnt dennoch genügend erkennen.

Weihnachtswichtel.jpg.74a33c1107dd7b5a71ffeba47ef4fd6b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier nochmals der Versuch, eine Grafikadresse aus meinem Fotoalbum auf Hobbyschneiderin zu verlinken. Dann ist das Bild auch etwas größer - hoffe ich zumindest :o

 

picture.php?albumid=2394&pictureid=25873

Könnt ihr es jetzt sehen?

 

 

Grüße

millefleurs

Bearbeitet von Millefleurs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh....da bin ich aber sehr schnell enttarnt worden...was hat mich verraten...die Häuschen, oder der kleine aber feine Hinweis????...Aber ich freue mich, das Dir das kleine Häuschen gefällt...grins...kann Deine Tochter verstehen...

 

Ich suche noch meine Wichteline....ich weiß die Staaaaadt, verrate sie aber noch nicht!

 

GLG Regina

 

 

Der Hinweis und etwas stöbern auf deinem Blog haben dich enttarnt. Heute morgen war es das Erste wo ich zu hören bekam, Mami hast du es dir mit dem Wichtelhäuschen überlegt?

Nein, das bleibt vorläufig meins. Danke nochmals ganz herzlich.

 

Sibylle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt mein Geschenk von "Freude am Nähen":

 

Liebe Eicke, vielen, vielen Dank für die tolle Mitteldecke. Ich hatte geschrieben, ich liebe Sterne und weihnachtliches Rot und Grün, perfekter hättest du meinen Wunsch nicht umsetzten können. Es ist ja auch ein sehr aufwändiges Geschenk, ich weiß es zu würdigen.

 

Sei gedrückt,

Stefanie

1.Advent-001.jpg.f9af80a1e264458311ef767c04db697d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frage ich doch gleich einmal neugierg nach, wo es diesen Schnitt gibt???

Die Zwei gfallen mir nämlich auch ziemlich gut:D

 

Hallo Sabine!

 

Der Schnitt ist aus einem Deko/Bastelbuch wenn Du magst kann ich Dir mehr dazu sagen wenn Du mir eine PN zukommen lassen würdest! :)

 

Liebe Grüße

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

 

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag. Ich habe mich sehr gefreut über mein Wichtelgeschenk und die Spannung hört nicht auf....denn....es war ein Buch mit Adventkrimi drin, in 24 Teilen. Die Seiten sind jeweils zusammengeklebt, so dass man jeden Tag nur einen Teil lesen kann!!!! Dazu gab es tolle Schokolade zum Genießen und eine kleine Weihnachtsgeschichte.

 

Liebe Gabi -Hobbynäherin- ganz herzlichen Dank hierfür, ich freu mich sehr auf die nächsten Sonntage.

 

LG kessichen

 

Puh, jetzt bin ich aber erleichtert, dass Dir das erste Päckchen gefällt und ich hoffe, die Spannung hält 24 Tage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...