Zum Inhalt springen

Partner

Sommer-Sonne-Gute-Laune-RR 2014


Liabell

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    38

  • Schnecka

    25

  • Seewespe

    21

  • rosibu

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr Lieben,

 

da komm ich grad aus dem Urlaub und unter den Postbergen findet sich doch tatsächlich der verschollen geglaubte Umschlag von Margret (mz).

 

:hug::hug::hug::hug: Danke liebe Magret für das "Teil2", eine wunderschöne geräumige Einkaufstasche.:powerknutscher: Fotos folgt, wenn ich das erste Nachurlaubschaos so weit beseitigt und die Akkus geladen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

die Tage habe ich mir schon gedacht, ich muss dich mal anschreiben, weil es doch nicht sein kann.

Jetzt bin ich happy, zum einem, dass es endlich angekommen ist und zum anderen, dass es dir gefällt.

 

Lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Margret,

 

die Tasche ist wirklich wunderbar, stabil und geräumig. Sie wird mich jetzt als Einkaufstasche begleitet, damit ich nicht doch immer wieder diese blöden Plastiktüten kaufen muss.

 

1.jpg.3643c5406fa1ee4d684030d14ea3e4e0.jpg

 

auch das Futter ist ganz toll...

 

2.jpg.5be9291811fb34b8d574faaa123f5b6c.jpg

 

 

Und ich freu mich auch, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Der Umschlag mit der Tasche und ein anderer mit einer ebenfalls verschollen geglaubten Büchersendung waren schon leicht ausgeblichen. Wer weiß, wo die in der Zeit gelegen haben?! Aber ich bin ja froh, dass sie noch gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja wirklich eine wunderschöne Tasche bekommen. Anscheinend ist gerade Woche der verschollenen Sendungen. Bei mir ist heute eine Sendung aus HongKong eingetroffen, die ich vor über neun Wochen in Auftrag gegeben und mittlerweile schon fast abgeschrieben hatte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallöchen,

 

ja ich lebe noch. Bin aber kaum noch hier aktiv, da es mein Job nicht zulässt.

 

Und hab auch ein Packerl bekommen. Leider weiß ich nicht von wem, denn es war kein Hinweis dabei.

 

Foto folgt.

 

Aber drin waren Gummibärchen (schon aufgefuttert), Stoff und ein schöner Loopschal

 

Vielen Dank dafür.

 

tolle Sachen habt ihr alle bekommen.

 

Das war mein letzter RR, da ich doch gemerkt habe, daß ich für RRs nicht den Eifer und Zeit habe. Das liegt echt nicht an euch.

Bearbeitet von Faeribi
Danke fehlt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war deine Wichtelmama. Da war doch auch eine Karte dabei (?)

 

Freut mich, daß es dir gefallen hat.

 

Mein Wichtelpaket kam heute auch an. Leider weiß ich nicht, von wem es kommt. Aber danke für die schönen sommerlichen Sachen.

 

Der Hermes Bote brachte es, während ich im Garten war aber ich habe tapfer erst die ganze Arbeit fertig gemacht und es dann erst zum Kaffee trinken aufgemacht :D

 

Es ist ein schönes buntes Täschchen und ein Stück sommerlicher Stoff (ich denke mal Chiffon?). Mal sehen, was ich daraus schönes machen kann.

 

Die Box kann ich gut gebrauchen, da ich immer wieder Sachen mitnehme, wenn ich zu Nähkursen gehe. Dann hat die alte Schachtel nun ausgedient ;) Über das Spielzeug wird sich meine Nichte sicher freuen.

 

Die Maoam habe ich direkt auf gemacht und angefangen zu naschen. Diese Sticks werden wir mal testen. Kenne ich gar nicht.

 

Vielen Dank auch für die gut duftende Kerze, die Servietten und das Eisgel. Wenn es wieder warm ist, werden wir das sicherlich gut gebrauchen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...