Zum Inhalt springen

Partner

Kinderstoffe gegen Erwachsenenstoffe - Tauschring?


sonnenscheinsu

Empfohlene Beiträge

....und hier sind meine absoluten Favoriten. Total die schönen Stoffe, ich freu mich unglaublich daraus meine Ideen umzusetzen und bin etwas hibbelig, weil ich am Wochenende gar keine Zeit dafür habe.

Morgen werde ich kurz in den Garten müssen (da liegen tausende Walnüsse unterm Baum), anschließend gehe ich in die Oper - zum ersten Mal in meinem Leben - mit meiner Mutter in die "Zauberflöte". Ich bleibe dann über Nacht bei Ihr und wir fahren am Sonntag auf den Stoffmarkt nach Frankfurt.

 

Nächste Woche habe ich beruflich viel zu tun, aber vielleicht finde ich Abends wenigstens Zeit mal nach den Schnittmustern zu sehen.....

 

Sicher wollt ihr auch Bilder von den Ergebnissen aus euren Stückchen, oder?

 

Jedenfalls danke ich Euch wirklich von Herzen, ich hatte echt Spaß und bin froh diesen Tauschring gestartet zu haben!

 

Ganz liebe Grüße

Susanne

2133495328_Schlubild_1Wahl.jpg.63b2cbc1ebdae339247a69be38b73318.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sonnenscheinsu

    105

  • ToniMama

    41

  • Heike8814

    27

  • supermaus

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen

 

und ein schönes WE

 

freue mich, das doch fast alle Stoffe dein Geschmack sind-

mit Bildern ist das ja oft bei der Farbe so eine Sache- Muster erkennt man ja besser, obwohl da oft auch ein Unterschied ist, wegen der Größe:)

 

Du das mit dem Stoff 46 tut mir leid, aber wenn du mal an einem TR bei mir teilnimmst- tausch ihn wieder rein. Ich habe jetzt ne Tasche im Kopf- dafür wäre die feste BW ideal- so als Sommershopper- vielleicht auch ne Idee für Dich ??

So jetzt versuche ich noch Bilder ranzuhängen- denn aus dem weißen ähnlichen Nickistoff ist ein Unterziehpulli für eine Muriel geworden

und aus dem Fleece ne Bea ohne Tasche für die KITA.

 

Bin schon auf deine Werke gespannt - und natürlich viel Spaß beim Stoffkauf-

übertreib es nicht:p:p:p:p- denn eigentlich hast du ja gerade neuen Stoff bekommen und nicht wenig;);)

IMGP2746.jpg.64f6b2ab623c21e32aa5885113f8ef6b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch von mir noch einmal ein grosses Danke fürs Teilnehmenlassen.

 

Mittlerweile sind auch zwei Stöffchen verarbeitet und machen sich bald als Geburtstagsgeschenk auf zu dem zukünftigen Besitzer.

 

CIMG5177.JPG

 

LG Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ich hab da auch schon was verarbeitet.

Aus dem weißen Nicky habe ich eine Hose für meine Lütte gemacht und ihn kombiniert für einen Pulli für den Großen.

137538724_HoseGr_68.jpg.ae50a968e26a41989e27e234e142a35f.jpg

950087098_StrickshirtGr_164.jpg.c8e46c6be04cc9eecafe7aa5e683f6ee.jpg

 

Dann habe ich für ihn noch einen Schlafi aus dem gestreiften genäht. Von beiden Stoffen ist noch was da.

 

Schlafi.jpg.3afa4c3505ccbcd8cf255855b86da702.jpg

 

Lieben Gruß frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann sind die Sachen schön!!!!!!!!!!!!!!!!

Das freut mich aber total!

 

Danke für die Bilder!

Was ist eigentlich aus dem weichen rosa Cord geworden? Der ist doch bei ToniMama gelandet, oder?

 

Bis bald!

Ganz liebe Grüße

Susanne

 

PS: Ich bin noch nicht zum Nähen gekommen, werde aber auch Bilder einstellen, wenn ich es geschafft habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja der Cord ist bei mir :p so und wartet jetzt auf den breiten Cord aus Almuts TR

 

um dann eine Paula Hose zu werden.

 

Ich hatte erst vor nur eine einfache Hose zu machen, bin dann aber über den Paula Schnitt gestolpert.

 

Und es bleibt sicher noch was über, aber an ne Jacke trau ich mich noch nicht ran, habe da auch noch keinen einfachen Schnitt entdeckt, müßte mal meine Ottobre durchsehen.

 

Also beeile dich mit tauschen, damit das Paket zu mir kommt :p:p;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...