Zum Inhalt springen

Partner

Moderierte Themen


Tinchen1970

Empfohlene Beiträge

Hi

Nur mal ne Frage zur Info meinerseits

Ist bei uns hier "Private Angebote" moderiert - also wird erst nach Anlesen von Anne oder Peter freigeschalten ??

Habe ein neues Thema gestartet und es erscheint nicht ...........

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tinchen1970

    5

  • ULME

    3

  • peterle

    1

  • anea

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Board "Suche, Biete, Tausche - privat" steht auf moderiert.

Die neuen Threads müßen also erst freigeschaltet werden.

Aus diesem Grunde erscheinen sie natürlich auch nicht direkt.

Einen zweiten Thread gleich hinterherzujagen, weil ja der erste nicht da ist, macht also wenig Zweck.

Sobald einer von uns einen neu erstellten Thread sieht, schaltet er ihn selbstverständlich so schnell als möglich frei.

 

So steht es ganz oben im ersten Thread des Unterforums :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das schon immer so?????????Sonst was das immer so schnell - daher dachte ich nicht dran das es moderiert ist . Heute dauert es halt ein bissel länger :o - ist immer noch nicht on *duckundrennweg*

Ist nicht böse gemeint *bussel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das schon immer so?????????Sonst was das immer so schnell - daher dachte ich nicht dran das es moderiert ist . Heute dauert es halt ein bissel länger :o - ist immer noch nicht on *duckundrennweg*

Ist nicht böse gemeint *bussel*

 

 

 

Es ist schon eine Weile so, aber natürlich fällt das nicht so auf, wenn das Angebot günstig eingestellt wird, nämlich, wenn Anne und Peter das Forum kurz darauf moderieren.

 

Wenn sie aber unterwegs sind oder viel anderes zu tun haben oder gar krank sind, dann kann es schon eine Weile dauern und ich bitte, einfach mal zu bedenken, dass das Bieten einer kostenlosen Plattform für Verkaufsangebote eine freiwillige Leistung der Beiden und daher ein wenig Geduld durchaus angemessen ist.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Meint ihr ich (oder egal bei wem es ist) bekomme bescheid falls es aus irgend einem Grund nicht freigeschaltet wird ???

Anne war gestern nach meinem biete / suche Beitrag noch online , aber da ist er nicht . Komerziell war er nicht , ich wollte nur ein paar Stickkonen verkaufen , da ich ein rießen komplettpaket gekauft habe und nicht alle brauche . Oder gehört das dann doch in die komerzielle Spalte weil es 45 Konen sind ?

Sorry wenn ich frage - will ihn aber auch nicht doppelt posten ..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn der Beitrag - aus welchem Grund auch immer - beanstandet wird, bekommst Du Bescheid von Anne oder Peter.

 

Auch, wenn er in ein anderes Forum gehört und deshalb nicht in dem erscheint, in dem Du ihn hast veröffentlichen wollen.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass Anne und Peter die Beiträge nach Eingang abarbeiten und dass noch welche in der Warteschlange waren, als Deiner ankam.

 

Nur die Ruhe - die Beiden machen, was sie können.

 

 

Abgesehen davon:

 

"... nur ein paar Stickkonen ..." und "...es 45 Konen sind ..." - das ist in meinen Augen schon ein Widerspruch.

 

Mag ja sein, dass ich nicht in größeren Dimensionen als meinen eigenen Stickgarnverbrauch denken kann, aber mal so eben 45 Konen übrig zu haben, kann ich mir nicht vorstellen...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich habe ein Stickgarnpacket von insgesamt 120 Konen :eek: (ja du hast richtig gelesen) gekauft . Ich habe die Farben die sich sehrrrrrrrr gleichen aussotiert und so habe ich 75 Konen die ich behalten will und 45 Konen die ich übrig habe .

Irgendwann werde ich ersatz brauchen ..........aber so lange will ich die 45 jetzt auch nicht lagern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k., jetzt ist es mir klar.

 

Ich bin trotzdem noch ziemlich erschlagen von der Vorstellung der Garnmengen (meine Güte, was bin ich doch zauderlich gewesen, als ich angefangen ahbe mit dem Sticken - und bin es für mich privat immer noch).

 

Aber auch ds werde ich überleben :D .

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Meint ihr ich (oder egal bei wem es ist) bekomme bescheid falls es aus irgend einem Grund nicht freigeschaltet wird ???

 

Würdest Du bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...