Zum Inhalt springen

Partner

Näh- und Stickmaschine für Hundehalsbänder geeignet


4kaisers

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ihr seid meine letzte Rettung!!!!! Ich bin schon fast am verzweifeln!

 

Ich nähe seit einiger Zeit Halsbänder und Geschirre für Hunde mit meiner guten alten Pfaff Hobbymatic 907. Sie näht wirklich noch sehr gut, aber in der letzten Zeit "kränkelt" sie ein wenig und ich bin auf der Suche nach einem Ersatzmodell, das auch Gurtbänder oder Leder mit einem Alphabet besticken kann.

 

Ich habe mich jetzt von einigen Shops beraten lassen und jeder sagt was anderes. Meine Wahl wäre jetzt die Brother Innov-Is 950 gewesen, weil sie auch meinen Preisrahmen von 1000 Euro nicht sprengt. Jetzt wurde mir gesagt, dass diese Maschine nicht mit den dicken Lagen von Gurtband + Leder zurecht kommt und überhaupt die elektronischen Nähmaschinen mit diesen dicken Lagen Probleme haben. Stimmt das wirklich? Gibt es keine gute Nähmaschine, die in der Lage ist auch Name + Tel.-Nr. in verschiedenen Größen bzw. Schriften zu sticken? Muss ich wirklich 2 separate Geräte kaufen?

 

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!! DANKE SCHÖN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudibu2002

    1

  • Gisela Becker

    1

  • 4kaisers

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

die einfachste Lösung ist: Packe Deine Sachen ein und gehe zum Händler und nähe und sticke Probe. Da kann Dir KEINER was erzählen, da siehst Du selbst ob es geht. Wenn der Händler das nicht möchte, kannst Du davon ausgehen das es nicht geht.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die Tage bei meinem Händler nachgefragt welche Maschinen für Leder taugen würden (meine Tochter möchte Ledersachen nähen), er meinte da kämen eigentlich nur die Berninas in Frage. Die hätten die stärksten Motoren auf dem Markt und wenn du noch Zierstiche haben willst sollte doch vielleicht eine Aurora reichen. Die sind zur Zeit heruntergesetzt, da Auslaufmodelle.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...