Zum Inhalt springen

Partner

Patrones-Sparmaßnahmen: Kauft ihr sie trotzdem?


Monamarie

Empfohlene Beiträge

Hallo gaultiernaehen,

die Beschreibung von der Latzhose No 25 beginnt auf Seite 10 und wird auf Seite 11 fortgesetzt. Auf Seite 11 ist auch der Schnittauflageplan.

 

Zur Patrones an sich:

Ich finde schon lange, dass die Patrones sich auf einem absteigenden Ast befindet. Ich bin ehrlich froh mein Abo gekündigt zu haben.

Immerhin sind in der aktuellen Ausgabe die Schemazeichnungen bei den Bildern dabei. Aber der Stil der Modelle, die Mischung mit den Kinderschnitten usw usw.. hat sich m.M.n. total zum negativen gewandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Monamarie

    4

  • Sue Fleh

    2

  • kassandrax

    2

  • vintoria

    2

Danke Pinselwascher, ich habe es gefunden. Mich hat auf Seite 11 der Pfeil nach rechts irritiert. Es geht auf dem Bogen links oben weiter.:(

So was unlogisches.

 

 

L.G.

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute kurz in der Joven geblättert und war begeistert dass man in den großen Größen so gewagte Kleider sieht! Sowas bietet hier in Deutschland kein Schnitthersteller.

Das mit dem aufgedruckten Anleitungen habe ich nicht bemerkt, dazu blätterte ich wohl zu schnell durch. Fände es aber sehr unpraktisch und würde erwägen mich beim Verlag zu beschweren wenn ich damit nicht zurecht käme.

Also mir gefällt die neue Mischung in der Patrones, also dass es nicht mehr so spezialisiert ist. Auch wenn die Hefte deutlich schlanker sind als früher; ist vieles darin viel außergewöhnlicher als man in Deutschland so bekommt. Mir gefällt auch dass es sehr viele sehr weibliche Mode gibt, also viele Kleider etc.

Dieses Jahr habe ich erst ein Heft gekauft (wars der Februar?) aber wieder weiterverkauft weil ich mich doch getäuscht habe was mir so gefällt - ansonsten nähe ich eher aus älteren Patrones der letzten Jahre; wie kürzlich erst ein Kleid.

Da ich in ein paar Tagen nach Spanien fliege werde ich dort sicher das eine oder andere Heft kaufen, je nachdem was grad erhältlich ist.

Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo an alle Patrones Fan´s

Seit Jahren habe ich ein Patrones Abo und bin damit seit dem Verlagswechsel im vergangenen Jahr nicht mehr glücklich. Wie schon erwähnt - zu wenig Modelle und zuviel Große Größen, Kinder, etc im Heft. Da ich die Möglichkeit habe einen Text in spanisch zu verfassen, werde ich diesen (und eine deutsche Übersetzung) hier hinterlassen. Dieses könnte Ihr dann an den Verlag leiten - vielleicht hilft´s ja - steter Tropfen höhlt den Stein. Ansonsten auch bei dem heißem Wetter schön kreativ bleiben!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...