Zum Inhalt springen

Partner

Meine Happy-Hippo Krabbeldecken...


kleinerstinkbaer

Empfohlene Beiträge

Die sind ja so süüüüß. Schade, dass ich keine kleinen Kinder mehr habe. Sollte aber in der Verwandtschaft mal eins unterwegs sein, hab ich ja dann die Geschenkidee bei dir.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kleinerstinkbaer

    13

  • Batra

    5

  • lüer

    4

  • natule

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die sind ja wunderschön!!

 

Würde auch gleich eine für mein Patenkind nähen, aber leider

gibt es den Schnitt wohl nicht mehr.

 

Vielleicht braucht jemand den Schnitt nicht mehr und

würde mir den dann verkaufen?

 

Liebe Grüsse

Edelgard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sind die süß :-)

Schade dass es den Schnitt nicht mehr zu bestellen gibt.

Hätte so gerne eine.

Falls den Schnitt jemand übrig hat, bitte melden. Würd ihn gerne abkaufen. Danke

Grüßle Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trau mich ja beinahe nicht auch zu fragen, ob jemand den Schnitt verkaufen möchte.

Habe gerade noch mal in einem Geschäft gefragt, welches Burda Schnitte verkauft.

Aber auch da kam die Meldung, den gibt es nicht mehr.

Vielleicht sollte man ja auch mal Burda direkt anschreiben.

 

Jedenfalls reihe ich mich ein, bei denen die den Schnitt unbedingt auch gerne hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie süüüß!

 

Wirklich ärgerlich, dass es den Schnitt nicht mehr gibt.

Falls es nach den vielen Bitten vor mir tatsächlich noch jemanden gibt, der ihn verkaufen möchte, ***HIER***

 

Oder möchte eine, die den Schnitt hat, vielleicht einen WIP aus der Arbeit machen? Dann könnten wir sehen, wie die Sache mit dem Klappmaul funktioniert und uns davon inspirieren lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich den Suchenden an.:D

Hätte den Schnitt auch gerne.

 

Die Decken sind ja supersüß.Bräuchte eh noch ein Geschenk für den Nachwuchs meiner Schwägerin.:)

 

 

Griaßal Petra:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

ich bin beim Suchen nach einer richtigen Krabbeldecke auf den alten Tread gestoßen, damals reihte ich mich in die Schnittsuchenden ein, inzwischen habe ich den Schnitt letztes Jahr gekauft und genäht.

Da wußte ich noch nicht, dass ich Omam werde, ich hatte einfach Lust auf das Nähen und der Hippo ist so toll.

Jetzt weiß ich auch dass ich Oma werde, und es passt, allerdings nicht so ganz...

Es werden Zwillinge und noch einen Hippo mag ich nicht machen, deshalb die Suche nach einer Krabbeldecke:D

P9060008.jpg.5a026588dc3e1ddd71db7ded1cf1e021.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer finde ich gerade nicht, wenn man ein bisschen Erfahrung hat und ein bisschen Geduld, dann ist es locker zu schaffen, nur reicht mir immer ein Teil von der Größe, dann mag ich nicht noch gleich einen zweiten hinterher zu machen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Batra,

dass kann ich mir gut vorstellen. Ist ja meist immer so.

Ist das alles aus einem Material oder hast du gemixt?

Vom Stoff her oder von der Füllung

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Material ist Baumwolle, etwas festere, der Bauch ist Nicky Stoff und die Füllung ist mehrfach gelegtes Vlies, die Stärke kann ich nicht sagen, habe das Vlies in einem Laden gekauft, der preiswert ist, aber keine Markenware, somit auch nicht die Bezeichnungen hat. Das einzige was ich nicht alleine geschafft habe, bzw. meine Maschine, sind die Nähte die durch alle Schichten gehen.

Das sind bei den Armen und unter dem Körper die Nähte. Wir haben einen Schuster mit Änderungsschneiderei die haben mir die 3 Nähte für 15,- Euro genäht. Fand ich schon heftig, aber der Hippo sollte ja auch fertig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, 15 EUR ist schon heftig, aber dafür hat es sich gelohnt.

 

danke dir für die Antworten. Den Knuffelskerl behalte ich mir im Hinterkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

den Schnitt gibt es jetzt wieder.

 

Nr. 9513.

 

Mit der Nr. 7415 gibt es noch andere Tiere, die allerdings nicht so plastisch wirken wie das Nilpferd.

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Frau ist ja immer dankbar für gute Tipps und "könntichmalverschenken"-Ideen.... und insofern: Vielen Dank!

 

ich konnte bei den Beschreibungen auf der Burda-Seite und auch sonstwo nirgends lesen, wie groß der fertige Hippp ist.:o

 

kann mal bitte jemand messen gehen?

Dankeschön im Voraus!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das ein reiner "Guck mal" Thread war, der so eigentlich in die Galerie gehört hätte, mache ich ihn zu.

 

(Vorher war er keinem aufgefallen.)

 

Alle sonstigen relevanten Informationen wie etwa die Schnittnummer bleiben so weiterhin zugänglich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...