Zum Inhalt springen

Partner

Patrones-Abo -- Ausgaben nicht erhalten..


La-ri

Empfohlene Beiträge

Obs hier im richtigen Forum ist? :nix:

 

Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich..

Habe ein Patrones Abo.. und Anfang des Jahres dauerte es wirklich LANGE bis ich eine neue Ausgabe bekam. Da ich zu dem Zeitpunkt etwas gestresst war, habe ich es erstmal garnicht richtig wahrgenommen.. aber ne Woche später viel mir auf der Jahresübersicht in der neuen Ausgabe auf, dass ich 2 Ausgaben nicht erhalten hatte. Und das wo das Abo ja eh schon recht teuer ist verglichen mit Burda...

Naja. Habe denen dann auf Englisch geschrieben, erklärt und darum gebeten das mir die 2 Ausgaben zugesendet werden. Bis jetzt ( ist wohl ca. 2 Monate her das ich die Mail geschrieben habe ) habe ich keine Antwort bekommen. Ich fühle mich verarscht.:fetch:

Denn Englisch wird da wohl wer verstehen, und zumindest irgendeine Antwort, selbst wenn es nur "können sie das beweisen? sonst schicken wir ihnen garnix" gewesen wäre sollte doch möglich sein, oder?

Hatte noch jemand mal so ein Problem? Sind die da normalerweise kooperativ?

 

 

LG

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • La-ri

    3

  • nowak

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Mail keinen Effekt hat, einen Brief hinterher schicken. Der ist verbindlicher. (Und bleibt auch nicht so leicht im Spamfilter hängen...)

 

Ich bin mir aber nicht sicher, ob bei Patrones alle Hefte im Abo sind? Ich glaube, es gab da mal verschiedene Abovarianten und in einer Variante waren irgendwelche nicht drin. Vielleicht guckst du mal, wie dein Abo genau formuliert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die "normale" Variante über die Homepage. Und da stand nichts, das da was nicht bei ist..

Gefehlt haben die Tallas Grandes und die Disfrances... Aber die Tallas Grandes habe ich schonmal bekommen.. von daher.. *grmpf* Muss ich wohl nen Brief nach Spanananien schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, sind es genau die beiden Ausgaben, die beim normalen Abo nicht dabei sind.

 

Ich habe mal in ein altes Heft reingeguckt, wenn du da den Abocoupon abschickst, dann geht das Abo über 12 Hefte. Mit der Tallas Grandes und der Disfraces wären es aber 15. Die haben auch eine grüne Aufschrift, nicht eine rote wie die "normalen" Hefte.

 

Du bekommst nur alle, wenn den Abo über 15 Hefte jährlich geht, nicht über 12.

 

(Wenn ich mich recht erinnere war das genau das, was mich vom Abo abgebracht hat... wenn hätte ich vor allem die Tallas Grandes gebraucht. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.. hatte das ja online gemacht..

Wahrscheinlich war mein Abo dann auch eins über 12 Ausgaben... Aber sie hätten sich trotzdem melden können :)

Läuft das nach dem Jahr eigentlich von selber aus oder muss ich das kündigen?

Ich glaube ich nehme dann auch mal die Knipmode als Abo... ist momentan eher was für mich..

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Hmmmm.. hatte das ja online gemacht..

Wahrscheinlich war mein Abo dann auch eins über 12 Ausgaben... Aber sie hätten sich trotzdem melden können :)

Läuft das nach dem Jahr eigentlich von selber aus oder muss ich das kündigen?

Ich glaube ich nehme dann auch mal die Knipmode als Abo... ist momentan eher was für mich..

 

Julia

 

Bei mir haben sie nach einem Jahr einen Brief geschickt, auf den ich antworten musste damit das ABO verlängert wird (habs leider erst nicht richtig verstanden, da auf Spanisch, deshalb fehlt mir jetzt eine Ausgabe).

 

Aber es ist richtig, das die Tallas Grandes und die Disfraces nicht dabei sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...