Zum Inhalt springen

Partner

Biete: Brother Ovi 929 und Cover 2340


Eileena

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich möchte mich (schweren Herzens) von diesen beiden Maschinen trennen.

NEIN - nicht weil sie nicht gut sind oder nicht nähen ... sondern weil ich von einer Bekannten ein Angebot für eine Kombi-Maschine bekommen habe welches mich sehr reizt.

 

- beide Maschinen sind 2 Jahre alt und haben noch 1 Jahr Garantie

- beide Maschinen nähen einwandfrei - alles - mit jedem Garn - ohne Murren und Mucken

- beide Maschinen sind aber auch sowas von Anfängergeeignet besser gehts nicht

- das mitgelieferte Zubehör gehört natürlich auch dazu

- zu der Cover gibts noch einen Gürtelbandfuss, der ist aber noch bestellt und wird somit nachgereicht

- ich bin mir nur nicht sicher ob ich für beide Maschinen noch die Abdeckhaube habe :(

 

für die Ovi hätte ich gerne VB 280€ und für die Cover VB 380€, bei Versand zzgl. Versandkosten. Bei Abholung ist eine Einweisung inclusive. Wobei ich dazusagen muss das ich noch mit keinem Sonderfuss ausprobiert habe.

 

hier noch die Maschinen zum anschauen:

Overlock: https://www.brother.de/index.cfm?pos=product&artnr=72058

Coverlock: https://www.brother.de/index.cfm?pos=product&artnr=2340CVZG1

 

Ein großes ABER gibt es noch: Ich müsste auf jedenfall BEIDE Maschinen verkaufen. Das heißt nicht das einer beide nehmen muss, aber es muss halt für jede Maschine ein Interessent vorhanden sein.

 

Alles weitere kann in einer PN besprochen werden

 

Liebe Grüße

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    6

  • Karina

    6

  • KARINMAUS

    3

  • Soutage

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke fürs mit helfen :stups:

 

Also die Cover hat schon einen Interessenten .. bzw. mehrere.

Somit wäre nur noch die Ovi zu vergeben.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als überzeugte 2-Maschinen-Fraktion würde ich lieber die kombinierte Maschine "entsorgen". Ich weiß, wovon ich spreche und würde mir nie wieder eine kombinierte Maschine zulegen. Meine nächste Maschine ist auf jeden Fall wieder eine separate Overlock. Und wenn Du mit Deiner Kombination zufrieden bist, kann ich mir vorstellen, dass Du schon das eine oder andere Mal eine Enttäuschung erleben wirst. Und wenn Du das Forum durchschaust, findest Du kein kombiniertes Modell, dass nicht irgendwo muckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Das ständige Umbauen würde mich total nerven.

 

 

Unterschreib!!!!

 

Egal wie schnell es geht.

 

Bin wirklich gespannt welche Wundermaschine es werden soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe "damals" -ich glaube vor 2 Jahren- meine kombinierte Maschine verkauft, um mir genau deine beiden Brüderchen zu kaufen. Also auch ich kann deinen Wunsch nach einer Kombinierten Coverlock nicht nachvollziehen, da du doch scheinbar Platz für 2 einzelne hast...

Muß ja ´ne Wundermaschine sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein wenig traurig ich habe mir gerade heute erst die Ovi 929 gekauft neu zwar habe ich nicht den offiziellen VK bezahlt aber egal immer noch mehr als du haben willst :mad:

 

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmmm ich wüsste nicht das ich irgendwo Wundermaschine geschrieben habe :confused: :confused: :confused: .

 

Aber seit unbesorgt ich weiß schon was ich tue. Ok ich hätte zwar demnächst in absehbarer Zukunft Platz um beide Maschinen aufzustellen, aber im Augenblick hatte ich den nicht. Wenn ich covern wollte musste ich erst Schreibtisch aufräumen, Stecker suchen, alles aufstellen und einfädeln.

Also ob ich das nun mache oder etwas umbaue ... bleibt das selbst. Und sicherlich werde ich mir irgendwann auch noch mal eine 2. was auch immer Ovi oder Cover dazukaufen. Aber dazu fehlt halt im Augenblick das Geld und somit müssen erstmal beide dran glauben.

 

Ich gehe gerne Umwege :D :D :D

 

Gruß Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so beide Maschinen haben nun eine neue Besitzerin gefunden.

 

Karin .. dies ist ein BIETE-Thread und das sollte er auch bleiben.

Deshalb habe ich auf ein Intermezzo über das für und wieder der von mir gekauften Maschine verzichtet und werde es auch weiterhin tun.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so beide Maschinen haben nun eine neue Besitzerin gefunden.

 

Karin .. dies ist ein BIETE-Thread und das sollte er auch bleiben.

Deshalb habe ich auf ein Intermezzo über das für und wieder der von mir gekauften Maschine verzichtet und werde es auch weiterhin tun.

 

LG Brit

 

 

:super: :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin zwar nicht die Verkäuferin, aber etwas weiter oben steht das hier:

 

so beide Maschinen haben nun eine neue Besitzerin gefunden.

 

Dürfte also nicht mehr zu haben sein:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...