Zum Inhalt springen

Partner

Welches Kartenlesegerät?


Finni

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich verkaufe grad bei ebay mein PE Design lite und das Upgrade aud Version 7. Aber ohne Das Kartengerät. Jetzt hat mich eine angeschrieben ob sie dazu ein bestimmtes braucht oder irgend ein anderes? Das muß dann schon das sein, welches zum PE DEsign gehört oder? Bin mir grad nicht sicher.

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    3

  • Finni

    3

  • Liane

    1

  • schokostern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorsicht, so weit ich weiss fungiert doch das Gerät als Dongle für die Software.

Und ich bezweifle das da jedes x-beliebige Gerät geht.

Aber frag das alles bei Brother nach und brech die Auktion vorsichtshalber ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das jetzt wochenlang beobachtet und es wird bei ebay oft PE Design OHNE das Teil verkauft. Hm.. mal schaun was noch für Antworten kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finni,

 

ich habe das PE Design light 7. Das geht nur mit dem dabeiliegenden Kartenlesegerät. Das ist nämlich der Kopierschutz.;) Also meiner Meinung nach.:o

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, das eigenständige Upgrade kann man ohne Gerät/Dongle verkaufen, aber das andere nicht.

 

dann werd ich wohl das lite rausnehmen müssen. Obwohl es ja den Dongle doch auch einzeln zu kaufen gibt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

was soll denn der Käufer mit dem PE Lite und Upgrade OHNE das Kartengerät ? Es ist der Dongle, man kann auch sagen Kopierschutz. Das wäre in meinen Augen Besc....

 

Ich weiß wirklich nicht, wiiiie oft wir hier schon darüber berichtet haben, daß Versionen ohne Kartengerät angeboten werden und man damit nichts machen kann.

Evtl. sind die SWs, die bei ebay angeboten werden, ja Upgrades.

 

Andere Frage? Was willst denn DU noch mit dem Kartengerät, wenn Du die Software nicht mehr hast?

 

Du darfst die nicht mehr auf dem Rechner haben, wenn Du die Vollversion verkaufst - bzw. wenn Dir der ganze Käse mal abstürzt, hast Du ja keine Version mehr, um es wieder aufzuspielen. Also, warum dann das Kartengerät ??

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...