Zum Inhalt springen

Partner

Für alle, die zuviel Sockengarn gebunkert haben...


Sewbra

Empfohlene Beiträge

... oder zuviel Sockengarn gefärbt haben gibt es jetzt noch andere Möglichkeiten, dieses aufzubrauchen, als Socken damit zu stricken. Dieser Link ging gerade über die Socken-Kreativ-Liste und ich möchte ihn euch nicht vorenthalten:

 

Dodecahedron

 

Ich frage mich zwar ernsthaft, wofür man so etwas gebrauchen kann, aber es sieht interessant aus. Vielleicht ist es als Babyspielzeug gedacht? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zimtstern

    2

  • gaston

    1

  • Sewbra

    1

  • ute123

    1

kommt drauf an mit was man es füllt :D

Mir kam auch gerade ein ehemaliger Arbeitskollege von meinem Mann in den Sinn. Der ist, war oder wollte Künstler sein (Kunstmaler), hat alles in Busenform gemalt und als er mal eine Ausstellung hatte, war der Kommentar der "Kunstexperten" Loslösung von der Mutter! Mein Mann, der als Arbeitskollege sein Werdegang mitbekam, musste auf sein Maul hocken. Der Künstler hat irgendwo eine Tasse in Busenform gekauft und wurde von dieser inspiriert.

Vielleicht braucht das Bebe auch so ein Spielzeug, um von Mutterbrust entwöhnt zu werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... tststst, woran ihr bloss wieder denkt.

So ein gesterntes Dodekaeder ist ein klassisches geometrisches Design und schon mind. 600 Jahren bekannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, das gefällt mir! . Dinge, die die Welt nicht braucht. Macht sicherlich Spaß, es zu stricken.

Wenn ich mal gaaaaar keine Lust mehr auf Socken habe, dann .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Form von einem Zierkissen, man kann darauf den Arm abstützen und wenn es groß genug ist als Bodenkissen und die Füße drauf legen. Wie viel Ecken hat das Ding eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...