Zum Inhalt springen

Partner

Erscheinungstermin?


Feendesign

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte mir dieses Buch bei A... vorbestellt:

 

Nancy Langdon, Sabine Pollehn "Sewing Clothes Kids Love: Sewing Patterns and Instructions for Boys and Girls Outfits"

 

Es sollte eigentlich seit gestern lieferbar sein. Heute erhielt ich eine Mail von A...., dass sie noch keinen genauen Lieferterm angegeben können.

 

Weiss jemand von Euch etwas darüber?

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    7

  • LillyMaus

    3

  • gruendete

    3

  • Melle1

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe die email auch gerade bekommen und mich darüber geärgert. Aber unter der a...com ist das Buch lieferbar, also denke ich das nur ein paar Tage dauert und mein Buch dann auch hier ankommt:).

 

Einen schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich vermute mal dass Amazon nur eine kleine Menge oder eben gar keine Bücher hat und deswegen die ganzen Vorbestellungen nicht bedienen kann. Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten. Vor einem Jahr hatte ich das auch schon mal,da hatte ich das wii-fit Board bestellt.Das hat echt ewig gedauert.Es wird nämlich nach dem Vorbestelldatum verschickt.Wer als erstes bestellt hat,bekommt es auch zuerst.Das Problem damals war,dass die immer nur eine kleine Menge bekamen und die wurden dann nach und nach an die Vorbesteller verteiltDa ich erst Anfang Januar bestellt habe,muss ich, sollte das so sein ,noch etwas länger warten.Wer jetzt gar nicht vorbestellt hat ,der kann jetzt warten ,bis alle Vorbesteller ihr Buch haben.Wie gesagt, dass ist nur eine Vermutung,vielleicht liegt es auch einfach daran,dass die Bücher noch nicht in Deutschland angekommen sind!In jedem Fall heißt die Devise warten, warten, warten!

 

 

Viele Grüße

Dani

Bearbeitet von Gobolino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, ich haette diese Mail nur allein bekommen, weil ich mich erst im Januar durchgerungen hatte, es doch vorzubestellen. Schade, ich muss schon allein wegen dem Postweg viiiiel laenger warten (angedroht 7-21 Tage :rolleyes: )

 

LG

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Mail heute auch bekommen, habe es irgendwann im Januar vorbestellt. Dass sie Lieferschwierigkeiten haben, kommt mir aber komisch vor, die Zahl der Vorbestellungen müsste doch bekannt sein, dann kann man doch als Anbieter wie Amazon entsprechend ordern?

 

Und wenn da steht lieferbar? Kann man doch die Vorbestellung stornieren und so bestellen? Kommts dann auch erst in drei Wochen? Ich finds jetzt nicht so schlimm, meine Liste ist eh lang genug, aber interessieren würde es mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

das hat jetzt nichts mit dem Termin zu tun,aber hat jemand eine Vorschau?

Oder welche Schnitte drin sind???

 

Lieben Dank und LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal keine Panik schieben, Amazon hat da wohl eine komische Automatik wann welche Meldungen verschickt werden.

 

Mein Mann hatte mir ein englisches Buch zu Weihnachten bestellt (natürlich zu spät...) und es hieß Liefertermin 2. - 5. Januar. (Oder so.) Statt Buch kam eine Mail, daß das Buch derzeit nicht lieferbar wäre, Amazon sich aber Mühe geben würde, es zu beschaffen.

 

Da das Buch eigentlich gerade in einer Neuauflage rausgekommen war, war ich etwas irritiert und guckte sowohl bei amazon.com als auch beim Verlag selber und bei beiden war das Buch lieferbar. Also habe ich erst mal abgewartet.

 

Nicht lange, den drei Tage nach der Mail war das Buch dann da. :)

 

Also erst mal keine Panik.

 

(Was Vorbestellungen durch Händler generell betrifft: Ein Händler kann zwar bestellen, aber das heißt nicht, daß er auch in gewünschter Menge beliefert wird. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das Buch ein so knappes Gut ist, daß es ernste Probleme gibt. In der Regel können einfach physikalisch nur bestimmte Mengen an Kartons pro Tag verschickt werden und dann haben natürlich nicht alle Händler alles in der gewünschten Menge am gleichen Tag. :o Aber in der Regel... kommt das schon.)

 

Und da wir letztlich ja sowieso alle über amazon diskutieren, schiebe ich uns gleich mal noch in die Händlerbesprechung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch mal auf die Farbenmix-Seite - da gibt es schon Infos zu dem Buch.

Auch sie wissen noch nicht, wann es endlich ausgeliefert wird, aber Sabine will uns auf dme laufenden halten.

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

das hat jetzt nichts mit dem Termin zu tun,aber hat jemand eine Vorschau?

Oder welche Schnitte drin sind???

 

Lieben Dank und LG von Nina.

 

 

Dieses Buch hat eine Internetseite, die genau so heißt. Dort gibt es ein Forum und da sind die 10 Schnitt aufgeführt;).

Das hab ich jetzt ein bisschen geheimnisvoll geschrieben, aber ich weiß ja, das man keine Internetseiten nennen darf. Wenn ich das so auch nicht darf, dann bitte löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Catweasel,

 

das ist das Buch. Das endgültige Cover kam erst später und das was du zeigst, war nur ein vorläufiges Cover, damit es nicht so nackig für die Vorbestellungen im I-Net daher kam. *g

 

LG

Sanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahhh, wenn man das also bestellt, dann bekommt man den tollen Rock auf dem Cover...issjaauchschöner....:D

 

Lieben Dank für deine Antwort Sanna!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

habe soeben von amadings eine versandbestätigung bekommen *freu* :)

bin sehr überrascht, weil der letzte stand war, dass das buch im april kommen soll.

 

vg Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagen denn die zu dem Buch, die es schon haben?

 

Habe meins am Freitag in UK bestellt, es wurde schon verschickt und jetzt erwarte ich es täääääääääglich.

 

Gefällts euch? Erzählt doch mal was dazu wenn ihr wollt...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s seit ein paar Tagen. komme mit meinem "lange her Schulenglisch" gut zurecht.Es ist gut strukuriert aufgebaut. Und ja, es macht Lust auf Nähen; zumindest bei mir. Ein Teil der Schnitte ist ja bekannt. Zu den neuen kann ich noch nicht viel sagen. Die Jacke werde ich wahrscheinlich für meinen Sohn ausprobieren. Die Schnittmuster sind auf dünnem braunen Papier gedruckt. Das ist jetzt nicht ganz so mein Fall, ging aber wohl nicht anders. Ob ich nähtechnisch noch viel daraus dazulerne weiß ich noch ncht.

Viel mehr kann ich jetzt noch nicht dazu sagen. Ich komm im Moment nicht so viel zum lesen.

Liebe Grüße,

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich so gut wie kein englisch kann hatte ich mir das Buch am 10.02. doch bei Amazon bestellt (notfalls muß Männe herhalten :D). Gestern ist es angekommen *freu* Sind sehr schöne ansprechende Bilder und das bisserl was ich bisher angelesen habe, ging auch. Beim späteren Nähen (habe da schon ein paar Schnitte aus dem Buch auf meiner Liste) werde ich auf die Bilderanleitungen zurückgreifen dürfen. Gerade zum Kleid Manhattan ist mir spontan eine idee gekommen und ich werde versuchen dies bis Juni (für eine Silberhochzeit) umzusetzen.

Dank der Spiralbindung lässt es sich auch super gut durchblättern. Ok, die Schnitte sind wirklich auf seeeehr dünnem Papier aber das ging wohl nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei,

 

lieben Dank für eure Antworten.

 

Ich hatte heute morgen auch Post bekommen: mein Buch fresh from the UK:D

Ging schneller, als ich dachte, habe es genau vor einer Woche bestellt. Wenn mein Freund heute Mittag wieder arbeiten geht, schaue ich es mir in Ruhe an und genieße. Vorher muss ich an meinem freien Tag so tun als wenn ich Hausarbeite...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tolles Buch, habe gestern Abend alles bis zu den Schnittmustern schön gelesen. Und wundervolle Fotos zum Ideenholen sind auch dabei.

 

Die dünnen Schnittmuster stören mich nicht, das sind die normalen Ami-Papiere wie von Butterick etc.

Was ich toll finde: die Schnittbögen sind in einer Art Tasche / Umschlag und können nicht mehr aus dem Buch rausfallen. Und natürlich die Idee das Buch als Ringbuch zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich das Buch bestellen (außer Amazon)?

Dort habe ich es vorbestellt, aber weiß überhaupt nicht wann dan kommen soll.

 

LG Miriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meins auch schon, bestellt in UK über amazon.uk ... hat etwa 1-2 Wochen gedauert, dafür war es aber recht günstig :-) Amazon in D war mir in diesem Fall sehr suspekt: mal lieferbar, mal nicht, dann die Androhung "erst im April" .... da hab ich direkt in UK bestellt.

 

Ich hab schon viel drin gelesen, es macht einfach Spaß, mal wieder etwas auf Englisch zu lesen. Die Schnitte gefallen mir wohl auch (es sind ja einige alte dabei), schöner als die Schnitte finde ich aber das "Gesamtkunstwerk Buch", viele bunte Bilder und nette Texte ...

Der dünne Papierbogen ... nunja, das kennt man ja auch von anderen Ami-Schnittmustern, und auch Burdapapier ist ja nicht grade sonderlich dick. Da ist man einfach verwöhnt von den normalen FM-Schnitten. (Ich gebe aber zu, dass das echt mit ein Grund ist, im Zweifelsfall lieber FM statt Burda zu kaufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

könntet Ihr mir bitte sagen, welche Schnittmuster in dem Buch mit dabei sind? Ich würde es mir schon gerne bestellen, aber ich wüsste schon gerne, welche Schnitte dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...