Zum Inhalt springen

Partner

Dawanda-Verkäuferin liefert nicht


michelle_h

Empfohlene Beiträge

Ich habe am Montags ein ebook bei Dawanda gekauft, mit paypal bezahlt und habe es nun am Donnerstag immer noch nicht. Ist meine Erwartung zu hoch eigentlich nach 24 Stunden eine Mail damit zu haben? Auf emails und Nachrichten bei dawanda reagiert die Verkäuferin nicht. Gestern sagte man mir am Telefon, dass die Dame heute telefonisch erreichbar wäre, heute sagte man mir morgen sei sie erreichbar. Bei dawanda am Telefon sagte man mir, sie könnten nichts machen. Ich müsste einfach weiter versuchen die Verkäuferin zu erreichen. Ich könnte nur eine entsprechende Bewertung abgeben. Im Spam ist bei mir auch nichts gelandet und meine Mailadresse ist richtig hinterlegt. Ich bin ziemlich gefrustet, weil ich heute spätestens nähen wollte und morgen zum Geburtstag verschenken wollte. Nun muss ich gleich was anderes machen.

 

Liebe Grüße

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • michelle_h

    3

  • corvuscorax

    1

  • Manolaki1004

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du es nicht mehr brauchst und sie nicht liefert, kannst du zumindest irgendwann dein Geld zurückbuchen lassen. Soweit ich weiß, läuft Paypal über Kreditkarte. Da muß man dem Verkäufer eine Frist einräumen (meist 30 Tage) und dann kann man das über den Kartenanbieter zurückholen lassen. Außerdem mußt du nachweisen, daß du die Lieferung angemahnt hast.

Da ein e-book ohnehin keine personalisierte Ware ist, kannst du so oder so vom Kauf zurücktreten.

Wenn du es nach wie vor haben möchtest, mußt du dich weiter mit der Dame rumärgern.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mitglied hier war so nett mir Links zu schicken, wo es kostenlose Schnittmuster und Anleitungen für eine Geldbörse gibt.

 

Ich hatte bisher immer etwas Angst vor englischen Anleitungen, aber es liest sich sehr selbsterklärend :-) In Zukunft traue ich mich das öfter.

 

Vielen lieben Dank dafür, nun ist das Geburtstagsgeschenk gerettet und ich werde gleich zur Tat schreiten.

 

Liebe Grüße

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Mein lang ersehntes ebook ist da. Offensichtlich gab es doch mailtechnische Probleme. Nun werde ich es heute abend auch noch nähen und morgen eine Geldbörse verschenken.

 

Die Angelegenheit ist schon ziemlich "fummelig". Die Stoffe dürfen nicht zu stark fransen bzw. am besten mit der Zackenschere schneiden. Mein 1. Versuch franst zu stark, vielleicht geb ich gleich was Kleber auf die Nahtzugabe, damit es aufhört.

 

Liebe Grüße

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...