Zum Inhalt springen

Partner

Gothic & Lolita Kleid im Country Stil


Hexenschneiderin

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hexenschneiderin

    12

  • sachensucherin

    4

  • Caroline

    3

  • heluwo

    2

Du nähst fantastisch und auch deine Endprodukte sind sehr gut. Ich freue mich auf weitere Wips von dir :D.

 

Aber eine bitte habe ich an dich. Nicht so große Bilder, das sprengt den Rahmen meines Monitors und nicht so ellenlange Postings, da macht das Lesen keinen Spaß mehr :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, danke für Eure tolle Unterstützung noch mal zu meinem WIP. :hug:

 

@Nora ich weiß nicht warum meine Bilder in letzter Zeit so groß geworden sind normalerweise waren sie Kleiner, könnte an der Kamera liegen hab heute die Bildeinstellung geändert, wir werden dann bei meinen Nächsten WIP sehen ob es was gebracht hat. :o

 

@Caroline danke ich hätte auch einen anderen Stoff genommen wenn ich das Hüttchen nicht gehabt hätte. :D

 

@Danke Taschenmädel. :hug:

 

@Danke Hoshi es werden sicher noch einige WIP´s kommen ich brauch noch einen Mantel. Ich hab’s Nora schon erklärt könnte wirklich nur an der Kamera liegen wir werden es dann bei meinen Nächsten WIP sehen ob es was gebracht hat. :rolleyes:

 

Und hier mein Abschlussfoto

 

picture.php?albumid=2182&pictureid=20886

 

Vor dem Großen Spiegel bei uns zu Hause auf dem Kleinen hat man nicht alles gesehen, sollte mir einen Größeren zu legen wenn so weiter geht. :D

 

Ich möcht Euch noch mal für Eure tolle Unterstützung Danken. :hug:

 

Ein großes Dankeschön an alle die die diesen WIP verfolgt und mir geholfen haben. :hug:

 

Dankeschön

 

Ich wünsch Euch allen noch ein Schönes Wochenende und

 

Liebe Grüße Die Hexenschneiderin

 

:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hexenschneiderin,

ich lese schon einige Zeit hier mit und finde es ganz lieb von dir, dass du dir so viel Mühe gemacht hast.

Ich werde dann mal nach deinem Wip ein Kleid für unsere Theatergruppe nähen. Es ist beeindruckend, wie man aus einem relativ einfachen Schnitt mit Spitze und Borten alles machen kann.

Unsere Theaterstücke spielen immer so vor 120-130 Jahren, und es kommt nicht unbedingt auf Authentizität der Kleidung an, aber bunt und rüschig mag unser Publikum immer besonders gern:D:D:D.

 

Nochmal vielen dank für deine Mühe.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen heute ist der große Tag an dem ich das Kleid anziehe ich freu mich schon drauf. :freu:

 

@heluwo, danke für das kompliement, ich wollte zeigen das man solche Kleider auch sehr einfach nähen kann. ;)

Ich hoffe du schickst mir ein Foto von dem Fertigen Kleid das du nach meinen WIP nähen willst bin schon sehrgespannt darauf und Hals und Bein Bruch für Eure Auffürung. :hug:

 

Liebe Grüße Die Hexenschneiderin

 

:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hexenschneiderin

Mit dem Zeigen wird es wohl noch etwas dauern, denn für dieses Jahr ist die Saison gelaufen. Wir haben zwar noch 2 Auftritte, aber die Kostüme sind fertig.

Im nächsten Jahr haben wir 10-jähriges Jubiläum, da werde ich mich dann besonders ins Zeug legen, was die Kostüme betrifft:D.

 

LG und einen schönen Sonntag!

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@heluwo schade eigentlich das es nur mehr 2 Auftritte sind. Ich wünsch dir für nächstes Jahr gutes gelingen und bin dann auf dir Fotos gespannt. :hug:

 

Ich möchte mich noch einmal für Eure Hilfe bedanken und Wünsche Euch noch einen schönen Abend und :hug:

 

Liebe Grüße Die Hexenschneiderin

 

:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...