Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender - 1. Advent 2017 von Junipau


peterle

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junipau

    3

  • peterle

    1

  • slashcutter

    1

  • Klaus_Carina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Advent -

 

und man kann nur hoffen, dass den "Mächtigen" dieses Landes und dieser Welt auch bald mal endlich ein Licht aufgeht...

 

(Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)

Bearbeitet von Klaus_Carina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Junipau:hug:

Herzlichen Dank für die schöne Geschichte:)...wunderschöne Karten hast du gestaltet:)

 

Viele Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

nach einem sehr wuseligen Tag, habe ich mir gerade in Ruhe die Geschichte durchgelesen. Vielen Dank! Ich musste so grinsen und finde die Geschichte total süß!

Ja, ich glaube auch, dass heute mit 5 kein Kind mehr auf ein Brüderchen vom Weihnachtsmann hofft. Aber ich hoffe, dass noch alle 5-jährigen auch heutzutage an den Weihnachtsmann glauben, wenn sie damit aufwachsen.

 

Und Junipau, Deine Karten sehen echt toll aus! Und das ist für den 1. Advent eine tolle Idee.

 

Liebe Adventsgrüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Geschichte auch sehr schön - und spannend bis zum letzten Augenblick. Danke, junipau!

 

Gerne:D Es freut mich, daß sie Euch gefällt, ich mag solche Literatur sehr und teile das dann auch gern. Ein Fenster in eine andere Zeit und manchmal fast schon eine andere Welt...

Morgen früh kümmere ich mich dann um die Verlosung, eine dreiviertel Stunde oder so habt Ihr noch, wenn Ihr mitspielen wollt;)

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen,

 

das Los hat entschieden - Zwirni gewinnt die Postkarten und kann jetzt viele Weihnachtswunschlisten an Knecht Ruprecht schreiben, auch wenn sie vielleicht nicht mehr so dringend an einem Brüderchen interessiert ist? Aber wer weiß...;)

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Allen noch eine schöne Adventszeit - und es gibt ja noch viele weitere Gelegenheiten, hier tolle Sachen zu gewinnen:hug:

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte mir gerade die Geschickte mit dem Brüderchen abspeichern, kann sie a ber nicht mehr finden. Ich würde sie gerne morgen Abend bei einer Veranstaltung vorlesen.

Wer kann mir weiterhelfen?

 

Gruß

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...