Zum Inhalt springen

Partner

Bernina vs. Janome vs. Brother


SonSon

Empfohlene Beiträge

Vielen, lieben Dank, Theresa! Hatte gestern noch bei der 440 zum Vergleich geschaut und den Anschluss dann auch bei de 430 gefunden. War gut, so konnte ich d der Käuferin heute nämlich noch zeigen/erklären.

 

Ja, nun ist sie weg, meine 430:( Ist ne Menge Wehmut dabei. Mit der habe ich angefangen und meine ersten und auch die folgenden wichtigsten Erfahrungen gemacht. Nun ist sie ausgeflogen, aber wenigstens in ganz tolle Hände gekommen. Eine junge Frau, die nun ihrerseits ihre ersten Schritte mit ihr machen kann und sich so sehr freut, dass sie mir vorhin während der Heimfahrt schon eine SMS schickte, um mir zu sagen, wie sehr sie sich über die Maschine freut :hug:

 

Lach mich ruhig aus, aber mich freut das meeeega!

 

Und mit dem Berninafachhändler habe ich schon telefoniert wegen der neuen. Die kommt dann wohl zwischen den Jahren! Und ich denke, dann lässt die Wehmut auch immer mehr nach (hoffe ich :D)

 

Noch steht das neue Schätzchen im Schaufenster..... Aber nicht mehr lange:D:D:D

image.jpg.204fc1066828469e06f7ada6350e7f53.jpg

Bearbeitet von SonSon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SonSon

    27

  • Theresa

    6

  • Devil's Dance

    5

  • akinom017

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen, lieben Dank, Theresa! Hatte gestern noch bei der 440 zum Vergleich geschaut und den Anschluss dann auch bei de 430 gefunden. War gut, so konnte ich d der Käuferin heute nämlich noch zeigen/erklären.

 

Ja, nun ist sie weg, meine 430:( Ist ne Menge Wehmut dabei. Mit der habe ich angefangen und meine ersten und auch die folgenden wichtigsten Erfahrungen gemacht. Nun ist sie ausgeflogen, aber wenigstens in ganz tolle Hände gekommen. Eine junge Frau, die nun ihrerseits ihre ersten Schritte mit ihr machen kann und sich so sehr freut, dass sie mir vorhin während der Heimfahrt schon eine SMS schickte, um mir zu sagen, wie sehr sie sich über die Maschine freut :hug:

 

Lach mich ruhig aus, aber mich freut das meeeega!

 

Und mit dem Berninafachhändler habe ich schon telefoniert wegen der neuen. Die kommt dann wohl zwischen den Jahren! Und ich denke, dann lässt die Wehmut auch immer mehr nach (hoffe ich :D)

 

Noch steht das neue Schätzchen im Schaufenster..... Aber nicht mehr lange:D:D:D

 

Sehr schön, da bist du wieder ein Schritt näher an der 555. Ich freue mich mit dir :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, da bist du wieder ein Schritt näher an der 555. Ich freue mich mit dir :hug:

 

Ja, jetzt muss ich nur noch eine Woche Geduld haben. In der Zwischezeit wird sie nochmal durchgecheckt und ich bekomme nächste Woche dann meinen 1stündigen Einführungskurs, wenn ich sie abhole :jump: Und mein Stickmodul soll ich auch gleich mitbringen, das wird dann noch gleich kalibriert für die neue Maschine :-)

 

Ick freu mir!!! Muss ich nur noch die Woche rum kriegen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...