Zum Inhalt springen

Partner

Lohnt sich der holländische Stoffmarkt noch?


mamaheinrich

Empfohlene Beiträge

Hallo Kerstin,

 

ob Du das schaffst, in 2 Stunden (noch nciht mal, Fahrtzeit abgezogen) über den Markt zu düsen???? :eek:

Mußte mächtig GAs geben! :D Und nicht so viel vergleichen, schnell schanppen und wech......:rolleyes: ;)

 

@ Tinili,

 

ich weiß nicht, denn die Preise von den Märkten in Deutschland seien anders, als die in Holland selbst. :confused:

Kommt sicher auch auf den Cord an, ob Neuware oder gut gelagert....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bruddeltante

    4

  • Fingerhütchen

    3

  • mamaheinrich

    2

  • Katje

    2

So wie es aussieht fährt wohl keiner nach Dortmund morgen?!:confused:

Irgendwie haben mir schon die Beiträge für Oberhausen am 09.09 gefehtl und es war auch erstaunlich leer. Kommt denn keiner aus dem Ruhrgebiet???

 

Meine Meinung zu den Stoffmärkten:

 

Ich liebe diese kinderfreien Tagen auch einfach zum geniesen.

Ich bin noch nie leer nach Hause gefahren und das wo ich auch selten bereit bin viel für einen Stoff auszugeben.

Wofür ich die Stoffmärkte auch liebe ist das man sich die Stoffe mal in Natura ansehen und fühlen kann. Bei uns gibt es nicht viel Stoffkaufmöglichkeiten in der Nähe und da bestelle ich viel im Internet. Dann ist es immer schöner wenn man den Stoff schon mal in der Hand hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

DOCH! HIER! ICH fahre morgen nach Dortmund. Es wird mein erstes Mal sein. ;) Wollte bei der Gelegenheit auch nach Kaufklamotten in Dortmund gucken, ich denke da wird es den einen oder anderen Laden geben... :D

 

Komme mit der Bahn aus dem Upland nach Dortmund gedüst. Von wo kommst Du denn?

 

Viele Grüße

HoldesWeib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja gut an.

Ich komme aus Arnsberg. Ende Sauerland Richtung Ruhrgebiet. Dortmund ist keine halbe Stunde Autofahrt von uns aus. Damit kommen wir auch morgen. Ich fahre mit einer Freundin nur leider erst etwas später, muß warten bis mein Mann von der Frühschicht kommt.

Ich hoffe also das dann noch Stoff überig ist ;) .

Aus welcher Richtung kommst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege auch noch ob ich mir die lange Fahrt nach Mannheim antun soll ...

Kann mir jemand sagen, was diesen Herbst die Feincord/Babycord-Stoffe auf dem Stoffmarkt so kosten? Dann könnte ich das abwägen ;)

 

Danke schon mal und liebe Grüße,

Tina

 

Hallo Tina,

 

rechne mal mit 3-5 Euro, bei den "In"-Stoffen 7-10 Euro. Ich finde, das ist die Fahrt allemal wert :super: Es gibt ja auch noch andere Stoffe :p

 

Standardstoffe (z.B. uni) gibts auch mal für 2-3 Euro, bei Herrn Knol findet man Coupons aus der Industrie (ca. 150 bis 200x150) für 5 Euro. Da habe ich z.B. mal zur Probe Stretchjersey in schwarz und dunkelblau für Herrenwäsche gekauft, die Stoffe sind wirklich klasse :super:

 

Dann gibts natürlich auch noch Händler mit den Stoffen aus den aktuellen Heften, da werden dann auch mal 15 Euro pro Meter verlangt. Die Grenzen nach oben sind da offen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fahr zwar nicht nach Dortmund, aber am 08.10. nach Duisburg. Der Markt dort ist von Expo, mal sehen, die kenne ich noch nicht.

 

LG,

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

 

sorry, konnte mich Freitag abend nicht mehr bei Dir melden. Ich komme aus der Nähe von Willingen. Meine Ma und ich sind mit dem Zug nach Dortmund. Dauerte überraschenderweise genausolang wie es mit dem Auto gedauert hätte. Außerdem wollte ich nicht allein in den fremden Großstadtverkehr. Schade, dass wir uns nicht treffen konnten... Warst Du eigentlich schon öfter in Dortmund zum Stoffmarkt? Herrje, das war ja eine Vollheit!!! :eek: Und zwar nicht nur auf dem Stoffmarkt sondern in der ganzen Innenstadt! Ist das in Dortmund immer so? Meine Mutter und ich sind zwischendurch öfter in ein Café geflüchtet um mal eine Pause von dem Gedränge zu kriegen... :rolleyes:

 

Aber schön wars, ich hab ganz gute Beute gemacht. :D Ich denke, ich fahr nächstes Mal wieder hin. *freumichjetztschon*

 

Liebe Grüße

HoldesWeib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fahr zwar nicht nach Dortmund, aber am 08.10. nach Duisburg. Der Markt dort ist von Expo, mal sehen, die kenne ich noch nicht.

 

LG,

Bianca K.

 

 

Hallo,

 

hast du, Bianca K., oder sonst irgend jemand hier zufällig eine Ahnung, wann der Stoffmarkt stattfindet?

Und damit meinte ich natürlich die Uhrzeit, nicht das Datum :p

Den Stoffmarkt lasse ich mir natürlich nicht entgehen, konnte nur auf der entsprechenden Seite

 

http://www.expo-concept.de/Stoffmarkt/Stoff%20Termine.htm

 

keine entsprechenden Hinweise finden und ich kann nur so bis 12 Uhr. Da will ich jede Minute nutzen!

 

Gruß

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...