Zum Inhalt springen

Partner

Sommer, Sonne, Fröhlich sein das Motto der Schlußpfiff-Mäuse im Juni


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    21

  • DragonSew

    20

  • akinom017

    18

  • FrauPuhvogel

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Angel - morgen mal wieder keine Zeit :entschuldigung:

 

Deshalb :happybirthday: Liebe, mach keinen Blödsinn mehr, werd schnell gesund :bussi: - und vor Allem, die Anderen dürfen jetzt zeigen, was sie können - nämlich Dich nach Strich und Faden verwöhnen :hug:

 

Mehr von mir in der IG, bin vorläufig amal von Allem raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angel ,

alles Liebe und Gute ,Gesundheit und unfallfreie Zeit für deinen heutigen Geburtstag. :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:Ich bin auch der Meinung,dass du dich mal von anderen verwöhnen lassen kannst,tust ja auch genug für die anderen.

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: liebe Angel auch von mir, laß dich verwöhnen und das nicht nur heute hast genug erlebt die letzte Zeit. :hug:

 

@Jutta, Glückwunsch für deinen SM da kannst du sehr stolz sein. :hug:

Und dein Kissen ist dir gelungen. :super:

 

@Andrea schönen Urlaub erhol dich gut.

 

Von mir gibt es nichts aufregendes zu berichten, die Näma hat mich mal wieder tagelang nicht gesehen, die Stricknadeln liegen auch verwaist in der Ecke. :o:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

besser spät als nie, oder:p

 

:happybirthday::rose::rose::rose: Angel. Alles Gute und viel Glück und Gesundheit:hug:.

 

Ich muss (darf) diese Woche komplett durcharbeiten. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Der Mann unserer Mitarbeiterin hat heute den ersten Krankenschein nach der Op reingereicht. Er meint, könnte bis zu einem halben Jahr dauern :mad:. Na super, dann muss ich aber noch jemanden einstellen, sonst drehe ich am Rad.

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe Angel, alles Gute und vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr! :hug:

 

Aus meiner Nähmaschine ist wieder ein Tischläufer gehüpft! Den bekommt meine Schwester demnächst zum Geburtstag. Es sind ihre sommerlichen Wohnzimmerfarben, deshalb wird er hoffentlich gut passen!

 

Euch allen einen schönen Abend! :hug:

R0011428a.jpg.35064cf2250e6b36723366437c7f2bf3.jpg

Bearbeitet von Sternlefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lieben Wünsche ja ich lass mich verwöhnen da immer noch viel liegen angesagt ist.:hug:

Aber jetzt habt ihr die liebe Nicole vergessen wir haben am gleichen Tag Geburtstag alles alles liebe Nicole nachträglich.<a href=herzlichen-glueckwunsch-0006.gif' alt='h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

Angie der Tischläufer ist wunderschön, die Farben rufen so richtig jetzt ist Sommer,toll.

Bei mir nix Neues, heute kommt Kusine und wir wollen nähen:D

AAllen einen schönen Tag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nicole, auch von mir noch nachträglich alles Gute und Gesundheit zu Deinem Ehrenfest. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag im Kreis Deiner Lieben

:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:dann bring ich Dir noch schnell einen Strauß Rosen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch mal wieder eine kleine Wortmeldung :winke:

 

Und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :happybirthday: Angel, Nicole, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und habt euch verwöhnen lassen :hug:

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich allen Geburtstagskinder Habby Birthday!!:hug: Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag!!

 

Ich hab verlängertes Wochenende :D Morgen gehts auf nen 60. Geburtstag und Freitag treff ich mich mit meiner besten Freundin:p Und ich muß noch überlegen welche Tasche ich fürs MoPro nähe:o

 

Zut Zeit häkel ich an einem Schultertuch das eine Mischung aus Schal und Decke ist. es ist 2 Meter lang und ich hoffe ich hab Wolle um es 75cm breit zu bekommen.

DSCN0059.jpg.f1b1589f76ed3990eb0f9eabd0922c04.jpg

 

Ich häkel es aus mercerisierter Baumwolle und benutze eine 6er Nadel. Ich glaub es wird ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den beiden Geburtstagsmäusen hatte ich bei den Zuckerpuppen schon gratuliert. Lasse aber hier auch nochmal liebe Grüße da :hug: :hug:

 

@Anke

die Farben sehen zusammen schon sehr schön aus, es wird bestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

kann mir bitte jemand sagen wann die Taschen für die Challenge eingestellt werden sollen?

Bin gerade mitten im Entstehungsprozess und weiß nicht, ob ich das noch schaffe.

 

Wünsche euch einen schönen Feiertag

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jutta: Ich mein ich hätte geschrieben wir nehmen Sonntag den 29.06. 20.00 Uhr. Der letzte Dienstag im Juni ist ja schon nächste Woche und das fand ich zu kurz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank liebe Anke, 29.6 könnte ich schaffen. Dienstag wäre schwieriger....:o

Bin heute schon ganz gut vorwärts gekommen:D

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, ich muss mich aus den Taschen ausklinken, denn dieses Wochenende werde ich zu Freunden fahren und diese werden mich dann in Klebeband (Ganzkörper) einwickeln, sodass ich dann in Zukunft meine eigene Schneiderpuppe von mir selber habe (Wird auch in manchen Kreisen als "Duct-Tape Dummy" gehandelt). Hat den Vorteil, dass es meine Maße (und Problemzönchen :rolleyes:) wiedergibt und ich direkt von Jacke bis Hose alles an Schnitten komfortabel anpassen kann.

Und dann... dann werd ich euch mit meinen Klamotten-Neid-Bildern überschütten! Muahahahaa!... ööh.... *hust* :o

 

Naja, erstmal brauch ich dann dafür nen Ständer/Halter und ordentlich Platz, sowie Zeitungspapier. Aber ich freu mich schon wie Schnitzel darauf :freu:

 

Wenn das Dingen steht/hängt (wie auch immer ich das machen werde), mach ich ein Foto davon. :)

Bearbeitet von DragonSew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schnelles Guten Morgen Mäuschen!

 

VK-Toast, Butter, Marillenamarmelade, Kaffee und Milch warten auf Euch.

 

Auch von mir einen sehr vespäteten Geburtstaggruß an Nicole :o



:happybirthday:

 

Aus den Taschen bin ich auch raus.

Daumenhalten bitte, daß der Bub die 24Stundenhilfe (die morgen kommen soll) akzeptiert, dann bin ich erstmal für 14 Tage ohne Stress weil zu Hause - und die Pause und den Abstand hab ich dringend nötig. Wenn nicht........will ich mir gar nicht vorstellen........wie schon Goethe gesagt hat - wo viel Licht ist auch viel Schatten (gleiches Theaterstück) ggg.

Jetzt schnell ein paar Hausarbeiten, weil ich heut nochmal den ganzen Tag zur Betreuung übernommen hab. Dafür wächst der aktuelle Pullover wahrscheinlich auch wieder ein ganzes Stück :p.

 

Macht Euch keinen Stress :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christa :hug: und viel Kraft und Durchhaltevermögen. :hug:

 

@ all einen schönen Schlusspfiff-Geburtstag nachträglich :hug:

 

und ein schönes kommendes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Da bist Du schon weiter als ich .......hab grad eben erst die Entscheidung getroffen welchen Schnitt ich nehme :o

 

Also ich bin gestern schon echt gut vorwärts gekommen. Mein Mann hatte sich entschieden mit Junior zum pfeifen nach Düsseldorf zu fahren (er wollte unbedingt sein neues Auto ausführen;)). Deshalb hatte ich viel Ruhe und Zeit dazu. *Hüstel*flüster* Die brauche ich auch, wird komplett mit der Hand genäht!

 

Heute wieder den ganzen Tag arbeiten und morgen auch.....wie schön:mad:.

Und dann hat mein Mann mich noch für morgen Abend in Rudelgucken bei Freunden reingequatsch. Mit grillen. O-Ton mein Mann: aber nur wenn wir auch was mitbringen - Jutta macht dann auch einen Salat. Ach ja? Mache ich das?

Junior hatte vorher schon um Fahrdienst zum Klassentreffen einschließlich abholen gebeten. Wie soll ich das denn alles auf die Reihe kriegen? Nun ja, darüber rege ich mich dann morgen erst auf. Heute habe ich noch mindestens sieben Stunden Kundenkontakt vor mir, da brauche ich alle Nerven!

 

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Bis später

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche :hug: Der ist in diesem Jahr überall ein wenig untergegangen, weil es so eine stressige Ziet ist.Aber ich bin ja auch jetzt in einem Alter, wo man nicht mehr unbedingt jeden Geburtstag feiern will ;)

 

Viel Spaß beim Basteln deines Doubles, Dragon. Ich kann mir vorstellen, dass das bestimtm lustig wird.

 

Jutta, ärgere dich nicht :hug: Kannst du nicht eine Migräne bekommen? Dann brauchst du nicht mit zum Rudelgucken zu gehen und hast Nähzeit fürdich :D

 

Taschenmäßig hat mich eine Idee angeflogen. Mal sehen, ob ich heute noch an die Nähmaschine komme. Hier sieht es aus als hätte eie Bombe eingeschlagen und morgen kommt Besuch.Einen Kuchen möchte der auch haben. Also HH und Einkaufen.Dazwischen die Hunde versorgen. Der Grieche hat Durchfall und mich heute Nacht schon zweimla herausgeholt. Das Schlafdefizit muss ich also auch noch irgendwie kompensieren :rolleyes:

 

Aber alles kein Vergleich zu dem, was Christa im Moment so stemmt :hug: Pass gut auf dich auf und meine Daumen sind gedrückt, dass der Bub die Pflegekraft akzeptiert.

 

Ich hole mir mal noch einen Kaffee,damit ich endlich auf Betriebstemperatur komme. Habt einen schönen Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuse!

 

Heute nochmal ein frugales Frühstück von mir: hab nur VK-Toast, Butter, Marillenmarmelade und die letzten Erdbeeren vom Feld zu bieten. Den Kaffee mit Milch hab ich auch nicht vegessen.

Frisches Brot werd ich morgen backen :).

 

Jutta - hab ich Dir nicht schon ein paarmal die Mantraformel verraten? Neinsagen will eben gelernt sein :bussi:.

 

Euer Daumendrücken hat geholfen - der Bub hat die Pflegerin angenommen, ich werd heute nochmal rüberfahren und ihr das Duschen zeigen. Ob und wie lange ich dann noch bleibe wird sich weisen, morgen hab ich dann nur mehr Rufbereitschaft. Wie lange sie bleibt wird die Zukunft weisen, auf jeden Fall kann ich mich über 2 Wochen *Urlaub* freuen. Und wenn das Wetter paßt, werd ich ganz oft schwimmen gehen an den tollen Baggersee :p. Wird der Waage, meinen Bauchmuskeln und meinen gesamten Rücken gut tun ;).

 

Ich wünsch Euch einen entspannnten längsten Tag des Jahres ohne Stress :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...