Zum Inhalt springen

Partner

Round Robin Taschen - Ergebnisse


FroschKarin

Empfohlene Beiträge

So langsam wird die Liste immer vollstaendiger:

 

1.Siebenhuete hat ihre Tasche bekommen von 5

2.Happy hat ihre Tasche bekommen von 16

3.Liese60 hat ihre Tasche bekommen von 28

4.Waldelfenkind hat ihre Tasche bekommen von 19

5.melbine hat ihre Tasche bekommen von 32

6.maria79 hat ihre Tasche bekommen von 13

7.cuma hat ihre Tasche bekommen von 30

8.ulrike1969 hat ihre Tasche bekommen von 2

9.maju98 hat ihre Tasche bekommen von 11

10.viriDesign hat ihre Tasche bekommen von 31

11.Hobbynäherin hat ihre Tasche bekommen von 1

12.Elgin hat ihre Tasche bekommen von 27

13.Dannyela hat ihre Tasche bekommen von 9

14.tinah1982 hat ihre Tasche bekommen von 20

15.Sonnenkind hat ihre Tasche bekommen von 24

16.Ive251267 hat ihre Tasche bekommen von 18

17.FroschKarin hat ihre Tasche bekommen von 21

18.lillybeth hat ihre Tasche bekommen von 17

19.ännchen hat ihre Tasche bekommen von 6

20.gattole hat ihre Tasche bekommen von 33

21.mondwicht hat ihre Tasche bekommen von 3

22.NataschaP hat ihre Tasche bekommen von 10

23.Angel56 hat ihre Tasche bekommen von 35

24.Hexalotta hat ihre Tasche bekommen von 36

25.stippi112 hat ihre Tasche bekommen von 37

26.Webschmidt hat ihre Tasche bekommen von 23

27.Stofffussel

28.kruemmelcara hat ihre Tasche bekommen von 34

29.Heike8814 hat ihre Tasche bekommen von 38

30.Patchylein hat ihre Tasche bekommen von 4

31.tesafilm hat ihre Tasche bekommen von 29

32.mausebär hat ihre Tasche bekommen von ?

33.Lucretia hat ihre Tasche bekommen von 22

34.Zinka hat ihre Tasche bekommen von 15

35.Meeresschildkröte hat ihre Tasche bekommen von 14

36.missN2 hat ihre Tasche bekommen von 7

 

 

 

 

Von den volgenden Personen wissen wir nicht ob die von Ihnen genaehte Tasche angekommen ist bzw. Näherin ist bis jetzt unbekannt:

Ulrike1969, Hexalotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • missN2

    14

  • siebenhuete

    12

  • mausebär

    10

  • lucretia

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Stofffussel,

 

in meiner Begeisterung über meine neue Tasche habe ich gar nicht daran gedacht, daß es ja noch Leute gab, die ihre Tasche noch nicht bekommen haben, und daß es auch welche gibt, bei denen die Rückmeldung fehlt! Ich drücke euch ganz feste die Daumen, daß alles gut ausgeht! *Trostkeks rüberschieb mit ganz dick Schokolade drauf*

 

Was den neuen RR angeht (ja, ich kann es einfach nicht lassen):

 

wie wäre es mit Ostern? Das ist Anfang April (ich habe nämlich zufälliger Weise nächstes Jahr an Karfreitag Geburtstag, deshalb kann ich mir das so gut merken :p) und bis dahin sollten sich doch alle vom Weihnachtsstress erholt haben?

Da könnte man ja nach Weihnachten noch mal drüber nachdenken, oder?

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in Bett und mir ist etwas aufgefallen und bin jetzt aufgestanden um zu schreiben:

 

mir ist es wichtig, dass wir den Wünsch von stofffussel respektieren: sie möchte sich nicht aussern bzgl. wer ihrer Näherin ist. Ich möchte, dass die Liste nicht richtig geschrieben wird (es gibt immer noch ein paar Fehler), das heißt, BITTE NICHT MELDEN mit der richtige Information - sonst wissen alle wer für stofffussel genäht hat und das will sie nicht. Euch bitte ich ihre Wünsch zu akkeptieren und respektieren.

 

Spätestens am Sonntag spreche ich mit stofffussel, wie sie weiter gehen möchte. Hoffentlich müssen wir aber nicht so lange warten.

 

Wenn ich das ‚Ok’ Signal von ALLEN, stelle ich die richtig ‚Wer für Wen Genäht hat Liste’ im Thread.

 

Gute Nacht

 

P.S. ich stehe nicht wieder auf heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Krümmelkara

wenn ich gewußt hätte,was du alles so mit dir rumschleppst,hätte ich wohl besser einen Trolli für dich genäht :D

 

So langsam klärt sich ja nun alles.Mir hat der RR sehr viel spaß gemacht und würde auch noch mal mitmachen.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

ich habe das 'Ok' Signal bekommen, und so stelle ich die richtige 'Wer für Wen genäht hat' Liste hier ein ;)

 

1. ViriDesign hat für NataschaP genäht

2. NataschaP hat für webschmidt genäht

3. Webschmidt hat für liese60 genäht

4. liese60 hat für mondwicht genäht

5. mondwicht hat für Lucretia genäht

6. Lucretia hat für Angel56 genäht

7. Angel56 hat für Sonnenkind genäht

8. Sonnenkind hat für HappyA genäht

9. HappyA hat fürUlrike1969 genäht

10. Überraschung näht für stofffussel

11. Stofffussel hat für tesafilm genäht

12. Tesafilm hat für gattole genäht

13. Gattole hat für FroschKarin genäht

14. FroschKarin hat für ive251267 genäht

15. Ive251267 hat für lillybeth genäht

16. Lillybeth hat für Waldelfenkind genäht

17. Waldelfenkind hat für Patchylein genäht

18. Patchylein hat für Melbiene genäht

19. Melbiene hat für Siebenhuete genäht

20. Siebenhuete hat für Hobbynäherin genäht

21. Hobbynäherin hat für Maju98 genäht

22. Maju98 hat für Dannyela genäht

23. Dannyela hat für Meeresschildkroete genäht

24. Meereschildkrote hat für stippi112 genäht

25. Stippi112 hat für Elgin genäht

26. Elgin hat für Maria79 genäht

27. Maria79 hat für Ännchen genäht

28. Ännchen hat für tinah1982 genäht

29. Tinah1982 hat für Zinka genäht

30. Zinka hat für Hexalotta genäht

31. Hexalotta hat für Mausebär genäht

32. Mausebär hat für kruemmelcara genäht

33. Kruemmelcara hat für Cuma genäht

34. Cuma hat für MissN2 genäht

35.MissN2 hat für Heike8814 genäht

36.Heike8814 hat für ViriDesign genäht

 

Euch die mich die vergangenen zwei Tagen PN's und Mails geschrieben habt (ihr wißt, wer ihr seid ;)), habt lieben Dank!

 

Für stofffussel ist eine Lösung heute Abend gefunden und wir hoffen, dass sie so bald wie möglich ein Foto von ihrer Tasche hier im Thread einfügen kann - sehr wahrscheinlich in Januar.

 

Meine Tasche schicke ich erst nach Weihnachten zur reparatur, da ich weiß, dass Melbiene sehr unter Stress z.Zt. steht und ich möchte nicht, dass sie noch mehr Stress hat. Das heißt, mein Foto stelle ich hier ein irgendwann in Januar.

 

Ja und was möchte ich noch schreiben? Ich denke ich möchte mich wiederholen:

 

Euch danke ich für diesen Round Robin - ihr habt es einfach toll gemacht! Ich denke ich schreibe die Wahrheit hier, wenn ich schreibe: dass dieser der bester Round Robin in der letzter Zeit war (auch wenn es paar Enttäuschungen gab) und deshalb möchte ich noch zitteren:

 

aus der Geschichte: ‚Männer Krawatten Round Robin’ von e-e

 

„Für ein paar Tage sind die ganze Männer extrem hippelig und gespannt: 'Oh hoffentlich gefällt Ian der Krawatte, ich hätte es doch anders nähen sollen, und da wo ich 3 cm nicht ganz perfekt genäht habe, hoffentlich merkt er es nicht, hoffentlich ist er nicht enttäuscht, ich hält es kaum aus' ging es ständig in dem Kopf um vom Klaus. Die dürfen ihren Päckchen erst am 06.12.2008 öffnen!

 

Am 06.12.2008 waren die Männer erlöst, e-e machte einen neuen Thread auf und die Bilder und Lob werden für alle Leute öffentlich! Klaus ist eins der glücklichsten Männer der Welt für den Tag :D:D:D“

 

e-e ist eins die glücklichsten Frauen die Welt heute!

 

DANKE:klatsch1:DANKE:klatsch1:DANKE:klatsch1:DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch danke ich für diesen Round Robin - ihr habt es einfach toll gemacht! Ich denke ich schreibe die Wahrheit hier, wenn ich schreibe: dass dieser der bester Round Robin in der letzter Zeit war (auch wenn es paar Enttäuschungen gab) und deshalb möchte ich noch zitteren:

 

aus der Geschichte: ‚Männer Krawatten Round Robin’ von e-e

 

„Für ein paar Tage sind die ganze Männer extrem hippelig und gespannt: 'Oh hoffentlich gefällt Ian der Krawatte, ich hätte es doch anders nähen sollen, und da wo ich 3 cm nicht ganz perfekt genäht habe, hoffentlich merkt er es nicht, hoffentlich ist er nicht enttäuscht, ich hält es kaum aus' ging es ständig in dem Kopf um vom Klaus. Die dürfen ihren Päckchen erst am 06.12.2008 öffnen!

 

Am 06.12.2008 waren die Männer erlöst, e-e machte einen neuen Thread auf und die Bilder und Lob werden für alle Leute öffentlich! Klaus ist eins der glücklichsten Männer der Welt für den Tag :D:D:D“

 

e-e ist eins die glücklichsten Frauen die Welt heute!

 

DANKE:klatsch1:DANKE:klatsch1:DANKE:klatsch1:DANKE

 

Liebe e-e

 

der Dank gebührt DIR

 

also

 

DANKE SCHÖN

ef601b05dae3e3b2c16564442e279173.gif

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

pst, pst, pst

 

wann gibt es einen Neuen a4c1d17c5d3f69479e0e2a83766af7ae.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe e-e

 

der Dank gebührt DIR

Wo sie recht hat, hat sie recht!

 

Auch von mir ein ganz

 

Herzliches Dankeschön, liebe e-e!

 

Und noch ein dickes Bussi von mir dazu :powerknutscher:

 

 

pst, pst, pst

 

wann gibt es einen Neuen

 

Bestimmt bald, dann bin ich bestimmt auch wieder dabei!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich ganz ganz herzlich bei e-e bedanken, RR so toll auf die Beine gestellt zu haben. Es war mir ein Vergnügen einige von Euch besser kennen gelernt zu haben. Vielleicht bin ich ja beim nächsten RR wieder mit dabei,doch erst wird jetzt die Weihnachtszeit genossen.

 

Meine Tasche ist im übrigen schon jeden Tag in Gebrauch.........bin so Stolz darauf.

 

Wünsche Euch allen eine herrliche Weihnachtszeit.......Frieden....Freude....und gaaaaaaanz viele Geschenke !!!

Futtert was das Zeug hält,da tue ich auch :D und ab Januar hab ich mich im Sportcenter angemeldet :p

 

Grüsschen Patchylein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle,

 

ich moechte mich auch noch mal ganz herzlich bedanken bei dir, e-e: :rose::rose::rose:DANKE

Ein dickes Lob, du hast das toll gemacht.

 

Es hat mir riesig viel Spass gemacht. Mein erster RR. Beim naechsten mach' ich bestimmt wieder mit, abhaengig vom Thema natuerlich. Und auch erst naechstes Jahr. :rolleyes:

 

An euch alle:

Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich natürlich auch für die tolle Orga bedanken.

Es hat riesen Spaß gemacht und ich bin immer noch ganz happy mit meiner Tasche.

 

Ich würde auch gern wieder mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine ganz ganz tolle Aktion! Der Umgangston war ausgesucht liebenswürdig (und ich weiß, dass das nicht immer so und gar nicht selbstverständich ist!)!

Meine Tasche und ich haben auch viel Spaß zusammen!

 

Ich werde trotzdem erstmal nicht an einem weiteren RR teilnehmen - zumindest nicht, bis ein ganz besonders interessanter eröffnet wird :D

Denn schon bei diesem und dem "Weihnachtswichteln für Kurzentschlossene" habe ich gemerkt, dass es mein ganzes Denken beansprucht. Meine Gedanken kreisten immerzu um den RR, auch vor dem Einschlafen, direkt nach dem Aufwachen und sogar in vielen meiner Träume drehte sich alles nur noch ums Nähen :schneider: :schneider: :schneider: ---> :mad: :silly: :banghead:

Ich habe alle Freunde und Bekannte in dieser Zeit evtl. mit meinen Stories genervt, denn nicht nur mein Denken, sondern auch mein Reden drehte sich immer nur um "das Eine" :D

 

Und jetzt, wo es quasi vorbei ist? Es fehlt was!

 

Mein Dank geht auch natürlich an e-e, die mit so viel Phantasie, Enthusiasmus, Phantasie (die Storys von den Jungs fehlen mir auch :o) und nicht zuletzt mit ganz viel Liebe diesen RR organisiert und zu einem Teil ihres Lebens gemacht hat!

Aber auch an euch alle, die ihr euch niemals im Ton vergriffen habt, die ihr super tolle Taschen genäht, pünktlich verschickt und brav mit auspacken gewartet habt :D, die ihr Trost für die hattet und habt, wo etwas nicht geklappt hat und die ihr euch auch jetzt noch meldet!

 

!!!!DANKE für diese schöne Erfahrung!!!



P.S. Es gibt einen extra Datei-Ordner auf meinem Laptop, mit allen euren Taschen drin!!! Damit ich sie herumzeigen und Bekannte damit neidisch machen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe e-e,

 

auch von mir ein ganz grosses

 

DANKE

 

für diesen tollen RR....es hat Spass gemacht und sollte es mal wieder einen mit

Dir als Organisatorin geben bin ich gerne dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich ganz dolle bei dir e-e bedanken

 

smilie.php?smile_ID=944 smilie.php?smile_ID=727 smilie.php?smile_ID=944

 

smilie.php?smile_ID=681 für di tolle Organisation.

 

 

Meine Tasche wird nicht nur für unterwegs benutzt, sondern sogar zu Hause

 

... Ueber ein Bild des Kleinen auf der Wickelunterlage wuerde ich mich total freuen. Nur mal um zu sehen ob es auch "passt":D

...

 

3101968333_651baaaf0d_m.jpg 3102802238_9264b6949a_m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag mich auch bedanken. Es war so schön mit die/euch und ich hoffe auf ein Wiedersehen beimnächsten Taschen-RR. E-e bekommt ein extra :klatsch1::klatsch1: fur die guten sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte nochmal Danke e-e sagen, für all deine Mühen und für die super tollen Storys mit denen du uns die Zeit verkürzt hast.

Du bist unsere RR:king:

 

Auch bei euch liebe Mitnäherinen möchte ich mich bedanken, es hat richtig Spaß mit euch gemacht und ich weis jetzt schon es wird mir etwas fehlen;)

 

Bin aber bestimmt beim einem ganz besonderen RR;) wieder dabei.

 

Bis dahin wünsche ich euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

So jetzt muss ich noch schell für meinen kleinen Cousin eine Weihnachtsmaus für morgen zum 2. Geburtstag nähen.

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn the snow falls wunderbar



And the children happy are,

When the Glatteis on the street,

And we all a Glühwein need,

Then you know, es ist soweit:

“She is there, the Weihnachtszeit”

 

Every Parkhaus ist besetzt,

Weil die people fahren jetzt

All to Kaufhof, Mediamarkt,

Kriegen nearly Herzinfarkt,

Shopping hirnverbrannte things

And the Christmasglocke rings

 

Mother in the kitchen bakes

Schoko-, Nuss- Mandelkeks.

Daddy in the Nebenraum

Schmückt a Riesen-Weihnachtsbaum.

He is hanging auf the balls,

Then he from the Leiter falls

 

Finally the Kinderlein

To the Zimmer kommen rein,

And es singt the family

Schauerlich: „Oh Christmas tree“

And the jeder in the house,

Is packing the gifts aus

 

Mama finds under the Tanne

Eine brand new Teflon-Pfanne.

Papa gets a Schlips and Socken,

Everybody does frohlocken.

Kanzler speaks in the TV,

All around ist Harmonie.

 

Bis mother in the kitchen runs:

Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

 

And so comes die Feuerwehr

With tatü-tata daher,

And they bring a long, long Schlauch

And a long, long Leiter auch.

And they schreien: „Wasser marsch!“

Christmas now is voll im ...rsch.

 

Merry Christmas, merry Christmas,

Hear the music, see the lights,

Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,

Merry Christmas allerseits …

Und alles, alles Gute für 2009!



 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wünderschönes und gerühsames weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so.. entschuldigt bitte meine Verspätung.. erst Rechner kaputt dann Fotoapparat eingefroren am Weihnachtsmarkt und dann halt die ganzen Feiertage dazwischen......

 

das waren meine Vorgaben:

1. Taschenstil: schwierige Frage.. ich steh auf Gothic.. in die Richtung könnte es gehen..

 

oder aber auf Retro/Hippie.. so mit Blumen, aber net so Prilblumen oder Röslein.. eher Hibiskus, Lilien oder die Art.. Vom Stil her gefällt mir natürlich Amy Butler sehr gut.. (z.b. die Sanibel oder Ashburry, Bilder sind bei den links zu finden.. ) auch bei den Stoffen, aber bitte nur als Anlehnung und nicht verpflichtet fühlen ihre teuren Stoffe zu kaufen ;) gibt ja etliche ähnliche für weniger Geld..

 

 

2. Verwendung als ... Allroundtasche die ich überall mitschleppen kann.. die Platz hat, aber nicht zu groß ist.. (keinen XXL-Shopper á la Farbenmix in dem ich mein Kind unterbringen kann) ..

 

3. Verarbeitung des Verschlusses: Reissverschluss oder Druckknopf (keine normalen Knöpfe, die verlier ich grundsätzlich nach wenigen Wochen!!!) oder Klett.. geht auch..

 

4. gewünschte Farben ... bei Gothic eher schwarz bordeaux anthrazit grau.. in die Richtung.. eher kühl also

 

Bei HippieRetro darf es ruhig bunt sein, .. schöne warme lila orange rot sonenngelb Töne (an den Sonnenuntergang am Meer denken +träum+..

oder braun ~ grün Töne.. die Farben sollten schon zusammen passen.. mag aber nun kein Grasgrün sondern eher in die Oliv Richtung und dazu vllt Lime und schokobraun (kein rotbraun!!).. so als Beispiel..

 

 

5. alternative Farben ... denk da oben ist genügend auswahl..

 

6. unmögliche Farben ... pastell.. kein rosa hellblau mint oder ähnliches +gruuuusel+ nein das geht gar nicht..

 

7. Designwünsche .... KEIN PATCHWORK!!!! .. keine Kontrastfarben, wenn dann Ton in Ton.. (wie oben schon genannt.. )

 

 

8. Anregungen und Beispiele per Link Amy Butler in der Art von Sanibel oder Ashburry ist auch witzig.. oder irgendwie so in die Richtung eben

 

 

 

9. Spezielle Anforderungen an der Tasche

 

ich hab immer dabei: Handy, Schlüssel, Geldbeutel, meine beiden Brillen, Kaugummi.. dafür muss auf alle Fälle Platz sein.. und für Trinken.. Wenn Bubi und ich unterwegs sind, hab ich immer so ne 0,5l Flasche dabei..

 

keine ellenlangen henkel.. so das sie bequem über Schulter zu tragen ist, aber nicht irgendwo in den Kniekehlen schlenkert.. mags eher nah bei mir.. =) vllt noch einen langen Henkel, den man nach belieben dran oder auch nicht machen kann.. (ein Henkel so von einem ende der Tasche zur anderen.. abnehmbar.. aber kein muss)

 

 

und das ist die Tasche die ich bekommen habe.. :)

 

(meine Katze fühlt sich auch sehr wohl darin und hats als neues Nickerchenplätzchen erobert *lol* deshalb ist sie etwas voller Katzenhaare..)

DSC00045.jpg.1203b73c05e3668442fa32c3ddbcc2ad.jpg

DSC00046.jpg.0b891907424f6d936841ce88e570d640.jpg

DSC00047.jpg.4732054bad87ec9b83480570f0aa6761.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...