Zum Inhalt springen

Partner

Round Robin Taschen - Ergebnisse


FroschKarin

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • missN2

    14

  • siebenhuete

    12

  • mausebär

    10

  • lucretia

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:winke:

 

(aber was wird jetzt aus "Elvirachen"???:o)

 

Mein Chef war sehr angetan von Elvirachen und sobald er die erfreuliche Nachtricht über Gloria erfahren hat, wollte er Elvirachen sofort adoptieren. Elvirachen gehört ihm jetzt, allerdings habe ich das Betreuungsrecht ;)

 

Jetzt gehe ich endlich zur Post: Dein Preis Elvira ist mit mir rum gefahren seit vergangenen Donnerstag und jedes mal habe ich es vergessen entweder den an der Post zu bringen oder wenn ich dran gedacht habe, war die Post geschlossen :o:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HURRAAAAAAAAAmeine Tasche ist heut angekommen,musste sie gleich auspacken uuuuund ich bin begeistert......supertoll..........Fotos gibt es später ,erst ist das Mittagessen dran.

 

Liebe Sandy,ich freu mich wie Bolle,hast Du wirklich toll gemacht.

 

aber wer bist Du ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno.................

 

Noch immer hat sich die jenige der ich eine Tasche genäht habe nicht gemeldet und weiss nichtmal ob sie Ihr gefällt.

 

Liebe Melbiene, melde Dich doch mal !!!

 

:nix:

 

Patchylein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele aber nun :

 

HURRRRAAAAAAAA

 

meine Tasche kam heut an *freu*

 

sie ist wirklich toll,ich freue mich sehr,seht selbst

 

Sandy hat sie mir genäht,aber wer ist Sandy ????

liebe Sandy,komm ich möchte mich bei Dir bedanken

 

P1020709.jpg

 

Unbenannt-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch, ich bin so traurig.

Meine Tasche kam wohl auch schon an, aber ich hab nix von meiner Partnerin gehört.

 

Bestimmt gefällt sie ihr nicht....

Och ich könnt heulen!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch, ich bin so traurig.

Meine Tasche kam wohl auch schon an, aber ich hab nix von meiner Partnerin gehört.

 

Bestimmt gefällt sie ihr nicht....

Och ich könnt heulen!:(

 

Hallo Ännchen

Sag doch mal für wen Du genäht hast?

Vielleicht ist es ja eine (wie ich) die noch warten und die Tasche ist, wo auch immer gelandet.

Siehe Tasche, die im Feld gefunden wurde.

Gruß Stofffussel - Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Ännchen;994370 Och Mensch, ich bin so traurig.

Meine Tasche kam wohl auch schon an, aber ich hab nix von meiner Partnerin gehört.

 

Dann geht es DIR so wie MIR !!! heul schlurz .....:bier:

 

 

Grüsschen Patchylein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Ännchen;994370 Och Mensch, ich bin so traurig.

Meine Tasche kam wohl auch schon an, aber ich hab nix von meiner Partnerin gehört.

 

Dann geht es DIR so wie MIR !!! heul schlurz .....:bier:

 

 

Grüsschen Patchylein

 

Reihe mich ein in den Club. Meine Tasche ist pünktlich angekommen, aber es fehlt leider die Rückmeldung, ob sie gefällt. Schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele aber nun :

 

HURRRRAAAAAAAA

 

meine Tasche kam heut an *freu*

 

sie ist wirklich toll,ich freue mich sehr,seht selbst

 

Sandy hat sie mir genäht,aber wer ist Sandy ????

liebe Sandy,komm ich möchte mich bei Dir bedanken

 

 

Das freut mich aber sehr das du sie endlich bekommen hast! Ich habe echt schon Panik geschoben, das die Post wieder mal was verbummelt hat! :rolleyes:

ist gar nicht so einfach für andere zu nähen, umso mehr freue ich mich das sie dir gefällt!

 

Und da du meine Tasche ja nun bekommen hast, kann ich meine ja ruhigen Gewissens aus dem Schrank holen und auspacken! :D

 

 

Gruß Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

So und nun auch für meine Nähpartnerin. Ich habe deine Tasche nun doch mal ausgepackt und finde sie wirklich wunderschön! :)

Vor allem passt sie wunderbar zu meinem outfit, welches ich am Freitag zur Hochzeit einer Freundin anhaben werde! :D

Dank dir von ganzem Herzen! *knuddel*

 

Fotos kommen morgen im laufe des Tages, ich muß noch den Koffer für die Kur packen, der wird morgen abgeholt und ich bin jetzt nur flüchtig am Rechner! ;)

 

 

Gruß Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wünsche allen die noch keine Tasche haben, dass diese ganz schnell ankommt und denen die noch keine Rückmeldung haben, ob die Tasche gefällt auch ein baldiges

"tolle Tasche habe ich bekommen" von der Benähten.

 

Ich gehöre ja zu den glücklichen, die nicht nur eine super Tasche bekommen hat, auch meine Benähte hat sich gleich gemeldet und die Tasche gefällt ihr auch sehr gut. :D

 

Es gibt immer wieder Situationen, die wir nicht voraussehen und auch nicht ändern können.

 

Um aber Frust und vor allem Traurigkeit bei unseren Mitstreiterinnen zu vermeiden, habe ich eine Bitte, gebt doch einfach mal eine Zwischenmeldung, das tut nicht weh und hilft vielleicht ein bisschen.

 

Beispiel: Wenn ich es richtig verstanden habe, hat **** mit dem auspacken ihrer Tasche gewartet, bis die Tasche die sie genäht hat angekommen war. Das war sehr lieb von ihr. Aber, diejenige die für **** genäht hat, wusste wohl, dass die Tasche angekommen war, wollte gerne wissen ob sie gefällt und erhielt keine Rückmeldung. Nun war sie traurig und verunsichert.

 

Ich möchte nur eine kleine Anregung geben und hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich das hier geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat leider weil mein Rechner spinnt etwas gedauert, aber heute zeig ich euch dann doch endlich meine Tasche die lucrecia für mich gemacht hat.

 

Leider kommt der schwarze Stoff gar nicht zur Wirkung. Sehr viele Innentaschen und innen auch noch ein großer Reißverschluss.

968833901_Bilder1Forum002.jpg.738faac11ffe69beb232f6ef0f4e1b70.jpg

1407151925_Bilder1Forum003.jpg.56f973b4d1213d9f8a4efb60f96cfa68.jpg

947619963_Bilder1Forum005.jpg.dbf1588f595b41bf7465b57a7d5a01e3.jpg

Bearbeitet von Angel56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Angel,

 

was willst du uns damit sagen?????:D

Schönes Becken, tolles Kleid, netter Hubschrauber, aber wo ist die Tasche??????

 

UUUUUUUUaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!

Da habe ich aber köstlich drüber gelacht (ich kichere immer noch still vor mich hin! Gut, daß ich heute alleine im Büro sitze)!

Die Ursprungsbilder zu diesem Kommentar hätte ich ja schon gerne gesehen! *kicher*

 

Aber Spaß bei Seite:

auch deine Tasche gefällt mir sehr gut, Angel! Sieht auch von der Größe her gut aus (wenn man nicht gerade den halben Hausstand für Mann und Sohn mitnehmen muß, aber auch ich nehme mir ab und an mal familienfrei und unternehme was mit meinen Mädels. Da wäre die Tasche gut).

 

Mal so in die Runde werfe:

Wann machen wir eigentlich den nächsten Taschen-RR? Die Ergebnisse schreien nach mehr!

*lechz*

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mal so in die Runde werfe:

Wann machen wir eigentlich den nächsten Taschen-RR? Die Ergebnisse schreien nach mehr!

*lechz*

 

Liebe Grüsse

Julia

 

 

wooaaahhh ... ich auch !!

ich hab so tolle Ideen bekommen bei euren Bilder und will unbedingt weitermachen ... :)

Nur müssen wir dann jemanden finden, der sich bereit erklärt die Organisation zu übernehmen (auch wenn e-e kaum zu toppen ist !! ;) )

 

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann jemand eine Liste erstellen, von allen die :stups:

1. eine Tasche abgeschickt haben

2. eine erhalten haben,

 

ich glaube dann kann man erst sagen, ob sich jemand nicht meldet obwohl er eine erhalten hat, oder ob derjenige, wie ich,

sowohl auf eine Tasche, oder was wichtiger wäre, auf eine Nachricht der Näherin wartet.:telefon:

Ich kann mich bei der Näherin ja nicht melden, da ich nicht weiß wer sie ist.

Also ich denke nicht über einen folgenden RR nach, ich bin traurig und gefrustet, da noch nichtmal eine Nachricht hier eingegangen ist.:nix::traurig:

Ich freu mich aber mit Euch über Eure tollen Taschen.

Trotzdem Euch allen einen schönen Tag

Stofffussel - Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rose, das tut mir soooo leid, dass du noch immer keine Tasche hast! Was auch immer dazwischen gekommen ist, ich wünsche dir sehr, dass es gut ausgeht!

Und ich wünsche dir, dass du dann die schönste aller Taschen bekommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia sei froh das du die Bilder nicht gesehen hast!:D

Rettungshubschrauber der bei uns auf dem Feld gelandet ist, mein Enkel im Kindergarten am Plastikfische Fischen und mein Hobbykleid, war also nichts besonderes. Manchmal ist man einfach schusselig, vor allem wenn man die Bilder nicht beschriftet wie es sein sollte.

 

Stoffussel ich kann dich so gut verstehen! Wenigstens melden könnte man sich, da hast du recht mit. Ist einfach nicht okay so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stofffussel,

 

Es tut mir auch leit das sich da garn nicks tut.

Ich muchte dir einen vorschlag machen: schicke mich deinen Wunschzettel und dan geh ich snelst am nahen.

 

Ich habe genaug zeit um das bis montag zu nahen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer noch nix von meiner Parnterin gehört.

Laut Hermes kam meine Tasche Montag an.

Aber gemeldet het sich keiner. Och man, ich hab mir so Mühe gemacht.

Es ist einfach super frustrierend wenn man dann nix hört. Gerade als Anfänger wo ich eh so unsicher war.

 

Leute ich heul gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht weinen. Hast du mal geguckt, ob deine Tauschpartnerin die letzten Tage hier im Forum aktiv war?

 

Hast du selber Fotos von der Tasche gemacht?

 

Ich finde es auch schade, dass zum Ende so einer Aktion keine Reaktion kommt.

 

Ich hab ja nun mit meinen beiden Mädels alles super hinbekommen, sowohl die für mich genähte Tasche war pünktlich da und auch meine Tasche wurde brav kommentiert.

 

Aber wenn ich mir das so anschaue ... ich weiß zumindest, dass ich keinen RR extrem mehr machen werde, das ist mir zu unsicher, wenn man keine direkte Kontaktmöglichkeit hat.

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...