Zum Inhalt springen

Partner

Ikea Nadelbruch am 13.7.09 in Fürth


benzinchen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

am 13.7.09 um 9.30 uhr treffen wir uns wieder zum brunchen und tratschen und austauschen in der ikea in fürth im restaurant.

wir sitzen rechts neben dem eingang am letzten tisch (den langen tisch gibt es nicht mehr).

sollte unser tisch besetzt sein sitzen wir in unmittelbarer nähe.

ich werde versuchen, daran zu denken, dass ich ein schild mitbringe.

 

neulinge sind, wie immer, herzlich eingelanden.

 

liebe grüße

benzinchen + kattinka

Bearbeitet von benzinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • benzinchen

    6

  • Kattinka

    3

  • Engelmann Hedi

    2

  • josef

    2

Wenn ihr euch schon zum Nadelbruch treffen wollt könnte ich euch auch noch ein paar abgebrochenen Nadeln spenden.... an welche Adresse soll ich sie schicken .............. duckund wegrennen....LG Hedi aus AB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke hedi, für den hinweis.

aber lustig war er schon, der verschreiber;).

du sollst die nadel aber nicht schicken, sondern vorbeibringen, beim brunch.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benzinchen, ist leider doch ein bischen weit weg von Aschaffenburg nach Füth, aber vieleeeeeeeeicht doch irgendwann. LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich freue mich schon drauf. Benzinchen hast Du die anderen Stoffwürmer per PN benachrichtigt? Sonst werden wir vielleicht übersehen?!

 

LIebe Grüße

Kattinka...ich bringe wieder einen geheimen Gast mit zum Treff...:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIebe Grüße

Kattinka...ich bringe wieder einen geheimen Gast mit zum Treff...:D:D:D

 

einen kleinen, den man schmuggeln muß?:D

da freu ich mich.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ihr solltet mal Lotto spielen. Denn mit schlafwandlerischer Sicherheit macht ihr immer Termine aus, wenn ich einen wichtigen Termin habe. :( Bin mal wieder beim Zahnarzt. Allerdings um 11 Uhr, so dass sich weder vorher noch nochher ein Besuch in der Ikea lohnt.

 

Ich wünsche euch aber viel Spaß. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

 

Viele Grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dafür klappt es bei mir. Meine Flötenstunde ist zwar erst nachmittags, dafür kann ich morgens früher da sein.

 

LG

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch schon zum Nadelbruch treffen wollt könnte ich euch auch noch ein paar abgebrochenen Nadeln spenden.... an welche Adresse soll ich sie schicken .............. duckund wegrennen....LG Hedi aus AB

 

danke hedi, für den hinweis.

aber lustig war er schon, der verschreiber;).

du sollst die nadel aber nicht schicken, sondern vorbeibringen, beim brunch.

gruß benzinchen

 

ALLMÄCHT

die nembercher und die ferter wölln etzatla scho abgebruchna nadelich hibracht ham

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLMÄCHT

die nembercher und die ferter wölln etzatla scho abgebruchna nadelich hibracht ham

 

gruß josef

 

:super:der war gut josef!

 

mer sin halt arme leit und machen aus allem noch ebbesla, bei uns werd nix wegeschmissa, werkli net;).

 

gruß

benzinchen

Bearbeitet von benzinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm da knurrt mir ja schon wieder der Magen wenn ich an die leckere Götterspeise bei Ikea denke.

Habe übrigens ein schwerwiegendes Problem mit Euch zu lösen morgen.

Sitze an einem Ebook aus der kleine Schaetze Serie. Habe schon die Schlüsseltasche genäht, nun versuche ich mich an der Handytasche und habe es nach wirklich stundenlagem Überlegen und versuchen aufgegeben...also endweder ist das was falsch in der Beschreibung oder da ist was falsch in meinem Kopf...

Ich bringe morgen alles mit und dann dürft ihr euch versuchen...

Viele Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe noch einen Nachtrag.

Wir hatten ja heute bei IKEA u.a. über Stickmaschinen gesprochen und ich habe erzählt dass ich eine Brother Super Galaxie 3000 habe.

Habe bei meinem Besuch bei Lange anschließend erfahren dass sie eine gebrauchte Maschine Brother SG 3000 reinbekommen. Soll fast ungebraucht sein...also sicherlich interessant,auch preislich.

Viele Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie ich sehe, hattet ihr mal wieder einen schönen Vormittag, auch ohne mich :D.

Habe mich erst 'ne dreiviertel Stunde vom Zahnarzt quälen lassen, anschließend kleiner Stadtbummel mit knurrendem Magen (durfte 1 Std. nix essen und trinken) und dann mit Männe 3 Stunden beim Optiker, neue Brille (für Männe) aussuchen.

 

Da ihr ausgiebig über Stickmaschinen diskutiert habt, werde ich entweder beim nächsten Brunch oder beim nächsten Nähtreff vielleicht mal wenigstens einen Stickrahmen meiner Maschine mitbringen. Ich kapiers immer noch nicht, wie man den Stoff positioniert, dass das Muster genau an die Stelle kommt, wo es hin soll. Vor allem, wenn man den Stoff z.B. nicht mit einspannen möchte, sondern aufs Vlies nur klebt (Jersey).

 

Hab mir am Stoffmarkt einen schönen festen Jersey gekauft und daraus ein Shirt genäht. Wäre fast bereit, den Ärmel und die Seitennaht nochmals aufzutrennen, um ein Motiv auf den Ärmel zu sticken. Auf dem Reststück hat es wunderbar geklappt (war ganz stolz auf mich).

 

Viele Grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...