Zum Inhalt springen

Partner

Suchfunktion bei Blogger.com


katrin maass

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin von Natur aus ein neugieriger Mensch und mich würde sehr interessieren, über welche Suchanfrage mein Blog so gefunden wird.

 

Vielleicht weiss ja eine von Euch, wie das geht ?

 

Bei Wordpress ist das wohl ein ganz normales Feature im Blog-Angebot. Bei Blogger habe ich die Hilfe durchstöbert und bin nicht schlauer, auch eine Google-Recherche hat mich nicht weitergebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • katrin maass

    2

  • Capricorna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm,

 

es gibt die backlinks von anderen Websites, aber das ist ja nicht ganz das, was du suchst...

 

Ausgefeiltere Infos bekommt man dort anscheinend nur, wenn man Google Analytics oder Drittanbieter-Statistikfunktionen einbaut. Infos dazu gibts hier:

Hit Counters and Statistics

 

Ach nee, hier ist noch was interessantes: Google Webmaster Tools - das sieht doch ganz gut aus :)

Ich hab´s grad mit meinem eigenen blog ausprobiert, das klappt. Auf Webmaster-Tools hinzufügen klicken, dein blog auswählen, und dann siehst du direkt in einem Menü den Punkt Statistiken mit den Suchworten, die andere auf deine Seite geführt haben. :)

Du brauchst dazu aber einen google-account, wenn du den nicht eh schon durch dein blog hast?

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

das ist genau das, was ich gesucht habe - danke :).

Ich Schlaumeier habe erstmal meine blogs entfernt :mad:, jetzt wieder hinzugefügt, daher sind noch keine Daten verfügbar.

Dauert bestimmt ein bißchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...