Zum Inhalt springen

Partner

Geldbörsen - RR


Waldelfenkind

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sine6

    20

  • Waldelfenkind

    20

  • inia

    14

  • kruemmelcara

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich persönlich find das mit der "Überraschung" nicht so toll, da hat man ja leider beim letzten Taschen RR gesehen, dass es da böse Überraschungen geben wird. Aber gut, ich werds schon überleben. Dafür stehe ich vor einem absoluten Rätsel, welchen Stoff ich nehmen soll und welchen Schnitt ich fabriziere oder nehme oder weiß der Himmel. Puh, das bringt mich ganz schön ins Grübeln, zwei Prototypen sind schon in den Müll gewandert.

In dem Sinne, euch allen ein schönes Basteln :)

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke, wenn man Fragen an denjenigen (diejenige) hat, den man benäht, kann man sich ja "outen" und fragen. Aber selbst wenn ich wüsste wer für mich näht hätte ich doch keinen Einfluss darauf, ob meine Wunschliste berücksichtigt wird.

(Ich glaube ich steh gerade aufm Schlauch... ich kapier den Unterschied nicht... :o)

Ich hab aber auch nix dagegen, wenn Waldelfenkind die Liste hier reinsetzen will/soll.

 

Viele liebe Grüße :hug:,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich auch nicht.

Wollt ihr das wissen?

 

Am Ende änderts nix.

Denn auch wenn ihr wisst wer euch benäht is man vor Enttäuschungen nicht gefeit.

Und wir sind ne kleine sehr übersichtliche Gruppe. ;)

 

Aber wie gesagt, wenn ihrs wissen wollt stell ich die Liste gern hier herein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich will nur mal Leben in den Thread bringen und verkünden, dass ich immer noch nicht fertig bin... aber am nächsten WE garantiert (Pfingsten sei Dank :D). Anfang Juni sollen die Päckchen ja auf die Reise gehen, oder?

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Habe zugeschnitten und mach mich nun ans nähen. Von der Schweiz aus ist die Post ja manchmal etwas langsam. Hoffe dass ich ende Woche versenden kann.

 

LG

sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh, oh weh,

 

ich hab noch nicht mal einen konkreten Plan, nachdem schon so viele Probemodelle in den Müll gewandert sind und ich einfach mal für eine Woche gar nichts gemacht habe. Dabei bin ich bei so was doch sonst immer so fix. Aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit :D

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zugeschnitten hab ich schon alles.

Aber ich hab Schwiegermonster Besuch und komm einfach nicht zum Nähen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grummel. Ich dachte ich werde heute fertig, aber ich hab was falsch zusammengenäht und hab ewig gebraucht um zu finden, was. Da hab ich das Teil lieber beiseite gelegt, bevor ich noch mehr vermurkse. Die nächsten beiden Abende bin ich unterwegs, aber spätestens Ende der Woche geht die Geldbörse auf die Reise :o

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuhuuuu!

ich hab am Samstag Post aus der Schweiz bekommen :) Ich war grade auf dem Weg zu einem Freund, hab noch schnell die Post aus dem Briefkasten geholt und bin vor Freude auf und ab gehüpft und hab den Umschlag die ganze Zeit erführchtig in den Händen gehalten. Dürfen wir eigentlich schon auspacken oder machen wir das alle zusammen?

 

Meine Geldbörse geht dann heute auf Reisen nachdem ich grade im Büro noch einen passenden Umschlag gemoppst habe.

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer seine schon hat darf auch aufmachen wär ja sonst ne Quälerei.:D

Meine geht am Donnerstag oder Freitag auf die Reise.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh prima, dann brauch ich mich nur noch bis heute Abend quälen und dann kann ich auspacken :) Hoffentlich kommt mein neuer Kameraakku auch bald, damit ich auch schnell Fotos machen kann :)

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurraaaa,

 

gestern hab ich ausgepackt (leider ist mein Kamera-Akku immer noch unterwegs siehe Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DHL *aaargh* )

 

Aber ich hab mich so gefreut. Die liebe Sine hat gleich zwei Geldbeutel für mich genäht. Einen großen und einen kleinen, der mich doch auch arg an die Mini-Börse von Stellaluna erinnert. Beide farblich zusammen passend schwarz und auf beiden tolle Giraffen vorne drauf, ich hab mich so gefreut :)

 

Dann hab ich festgestellt, dass mir die zwei Teile viel zu schade sind, um da schmutziges Geld reinzupacken und hab sie kurzer Hand umfunktioniert. Im kleinen sind jetzt meine Visitenkarten und das große ist jetzt der ideale Platz für die Nähutensilien, die ich im Büro habe :) Sine, ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich sie zweckentfremde.

 

Fotos gibts dann hoffentlich bald.

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gestern auch ein Päckchen aus meinem Briefkasten gefischt :) Drin waren eine süße kleine Minibörse, eine schöne Postkarte und ein Dreckspatz-Bad, das gerade richtig kam bei dem Wetter - ich habs gleich benutzt :D

 

Danke Cara!

 

Fotos gibt es heute Abend. Die von mir genähte Börse geht erst morgen auf die Reise, ich hab sie gestern endlich fertig genäht, aber mein Drucker wollte das Versand-Etikett nicht drucken. Das wird noch ein kleiner Kampf heute Abend :o

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so, hier das versprochene Bild.

Mein Päckchen ist inzwischen auch unterwegs zum Empfänger :)

 

VIele Grüße,

 

NadinePICT0953.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich hab kein Internet.Mein Pc ist Schrott und nun schreib ich schnell auf nem öffentlichen.

Ich kann nichts öffnen oder lesen das ist zum verzweifeln.

Ich mach nun schnell bevor das hier alles wieder ausgeht.

Übernächste woche bekomme ich nen neuen Pc. Dann bin ich wieder da. Bitte denkt nicht ich hätte euch vergessen. Ich kann nur leider garnichts machen.:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich warte immer noch auf meinen neuen Kamera-Akku *narv*

 

Wo sind denn die anderen Teilnehmerinnen abgeblieben? Keine Geldbörsen mehr angekommen?

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cara

 

Soll ich die Bilder einstellen? Habe vor dem versenden welche gemacht.

 

Ich warte auch noch auf mein Paket. Aber die Post in die Schweiz hat immer etwas länger.

 

Wünsche einen schönen Tag.

LG Sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo

 

wo sind denn die Geldbörsen geblieben? Sind schon alle auf dem Weg zum neuen Besitzer?

 

Cara soll ich deine Bilder jetzt hochladen oder willst du es selber tun?

 

LG sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guete Obig

 

Hier die versprochenen Fotos von den Geldbörsen die ich für Kruemelcara genäht habe.

 

Von euch hört man so nichts. Sind denn nun alle Börsen schon versandt worden? Ich warte schon ganz ungeduldig auf mein Paket von irgendwo.

 

Cara hat mir nicht allzu viele Vorgaben gemacht. Sie mag schwarz und kräftige Farben, nicht zuviel Deko und mag Giraffen.

 

Dies habe ich dann genäht.

 

Liebe Grüsse

sine6

DSC_0639.jpg.47711ee78d09120a1c74479a9b8c4bf6.jpg

DSC_0641.jpg.72547639e2d742bd177f476a69595e82.jpg

Bearbeitet von sine6
Fotos hochladen zum zweiten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...