Zum Inhalt springen

Partner

Verträgt sich Vista mit Sticksoftware


Empfohlene Beiträge

Hallo, Zusammen,

ich soll ein neues Laptop bekommen und habe mich zur Zeit für ein Asus entschieden, nur da ist Vista drauf.

Nun meine Frage, verträgt sich Vista mit Artista V 5, Embird, Buzz Tools, Pe-Design V6, Janome Customizer 10000Plus oder sollte ich mich doch lieber für ein Laptop mit XP entscheiden.

Da ist meine Wahl auf das Samsung gefallen, nur in den Test hatte ausgerechnet das Modell, welches ich haben wollte, den Vermerk, kann nicht draußen zum arbeiten gebraucht werden.

Darauf kommt es mir ja an.

Hmmmm, was mache ich bloß richtig. Mein Göttergatte drängelt nur und sagt, wenn Du so weiter machst, kann ich Dir das Ding nicht unter den Tannenbaum legen (geht sowieso nicht*lach*, mache keinen mehr).

Hat jemand einen guten Rat für mich. Mein PC-Mann sagt nur, bitte entscheiden, Göga sagt,welches willst Du ......und mit wem kann ich meine Zweifel besprechen?????

 

Für das alte Pfaff-Programm (nur noch zum Ausdrucken für Motive für meinen Schatz benötigt) und das Kreuzstich von Husquarna(auch so ne alte Version), PCD-Cat (ich liebe es immer noch) und das PCD-more würde ich sowieso das alte Laptop auch noch behalten, aber die anderen Programme müßten schon auf das neue.

Liebe Grüße

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knappkantig

    1

  • Ulla

    1

  • biggi

    1

  • NaehfrauUte

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Biggi, das was du aufgezählt hast läuft nicht auf Vista.

Nur die nagelneuen Porgramme oder ggf, die updates laufen auf vista.

 

Vista ist noch so neu....ältere sofware geht da nicht.

 

Schau doch erst nochmal auf die geforderten Systemvorrausetzungen die entweder auf der Hülle oder auf der CD stehen...aber ich bin ziemlich sicher - es läuft nicht.

 

Ich selbst würde mir heute lieber nochmal einen mit Betriebssoftware XP kaufen, weil alles was ich habe nicht auf vista läuft...

 

das war mein Senf :)

lb Grüße

NFUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Artista V5 läuft auf Vista, auf der Bernina Site gibt es einen Patch zum downloaden.

 

Embird Basisprogramm läuft (speziell, wenn man die 32bit Version von Vista hat), gezielte Infos gibt es auf der Embird Webseite.

 

Ich denke, dass Du bei anderen Herstellern ebenfalls Infos finden kannst.

 

Verwendest Du denn alle der genannten Programme? Manche Funktionen werden ja mehrfach abgedeckt, so dass Du vielleicht nicht alle auf dem neuen Laptop brauchst.

 

Ausserdem gibt es ja wohl die Möglichkeit, Vista und XP dual auf einem PC zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen, läuft bei dir V5 mit Vista? Die light-Version geht problemlos bei mir, aber das EC on PC schafft es nicht mit die Aurora zum Sticken zu bewegen:(:mad:

Ich habe mich ja damit abgefunden, das die alten Programme unter Vista nicht laufen, deswegen würde ich mir gerne was neues kaufen. Aber welches Neue läuft Problemlos unter Vista, ohne dass ich mir erst mühsam Updates und Patches zusamensuchen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...