Zum Inhalt springen

Partner

Meine Nämode 2/2012- hat sie schon jemand?


pulsatilla10

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr lieben Abbonenten von Meine Mähmode!

 

Ich weiß, das aktuelle Heft kommt erst morgen in den Handel, aber vielleicht hat eine von Euch schon das Exemplar als Abbonentin.

Ich bin sooooo neugierig was drin ist.:D

Lohnt es sich auf die Jagd danach zu gehen? Ich müßte es sowieso bestellen, da mein Händler das Teil nicht da hat.

Vielleicht kann einer von den fleißigen schon was dazu sagen oder sogar Bilder einstellen?:):super:

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    3

  • pelle-1969

    3

  • pulsatilla10

    3

  • Melle1

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

tief durchatmen, zurücklehnen und auf morgen warten

bisher haben noch immer emsige Hobbyschneiderinnen die originalen Schnitte verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kasi,

 

ich atme und lehne und warte sehnsüchtig;) und hoffe auch wieder auf die lieben Mitchatterinnen, die die Schnitte sogar verlinken.

Ein klitzekleines bißchen Hoffnung habe ich ja noch, daß vielleicht jemand noch heute......?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Angaben ohne Gewähr:

New Look 6030 New Look pattern 6030: Misses' Skirts Belt

Größe36-42

New Look 6034 New Look pattern 6034: Misses' Separates tunic or top and pants

Größe 36-42

Simplicity 2371 Dress or Pants easy to sew Sewing Pattern 2371 Simplicity

Größe 44-54

New Look 6804 Womens Easy Two-Hour Dresses Pattern 6804 New Look Patterns

Größe 34-44

New Look 6949 Womens Dress, Tunic or Top Sewing Pattern 6949 New Look

Größe 36-42

New Look 6896 Womens Pants and Skirts Sewing Pattern 6896 New Look

Größe 36-42

Simplicity 2212 Simplicity pattern 2212: Misses' Dresses. Project Runway Collection. Dress pattern.

Größe 34-38

New Look 6945 Womens Tops Sewing Pattern 6945 New Look

Größe 38-44

New Look 6035 New Look pattern 6035: Misses' Separates top, skirt, pants and jacket

38-42

Simplicity 2232 Simplicity pattern 2232: Misses' Plus Size Sportswear Khaliah Ali Collection dress or jacket and pants

Größe 44-54, ohne Kleid

Simplicity 2181 Simplicity pattern 2181: Misses' Knit Twist Tops.

Größe 40-50

Simplicity 2255 Simplicity pattern 2255: Misses' Easy to Sew Tunic or Shirt.

Größe 38-48

New Look 6029 New Look pattern 6029: Misses' Skirts Bags Scarf

Größe 38-44

New Look 6069 Simplicity Creative Group - Misses' Dresses

Größe 38-42

New Look 6022 New Look pattern 6022: Easy Dresses Bag

Größe 32-42

 

Doppelgrößen sind jetzt nicht extra gekennzeichnet, einmal steht ohne Kleid, aber auch bei anderen Schnitten kann es sein, dass die eine oder andere Variante nicht vorhanden ist. Sollte ich etwas vergessen haben, bitte ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe thimble,

 

tausend tausend tausend Dank, daß Du mich schon heute von der Warterei erlöst hast, sogar mit Verlinkung spitze:jump:

Es sind wie immer und wie wahrscheinlich bei Jedem einige Sachen dabei, die mich nicht so ansprechen aber auch einige, bei denen ich schon mit dem Kauf des Originalschnittes geliebäugelt hatte. Wieder was gespart!!!!

Hab meinen Händler schon angerufen und das Heft bestellt

Wenn ich doch nur nicht immer solche Sammelwut bei Stoffen und Schnitten hätte!

Ich liebe die Simplicity- Schnitte einfach und hätte gerne mehr Zeit, aber wer hat das nicht.

Vielen vielen Dank noch Mal an Dich und auch an Kasi für´s Mitwarten- der Keks war lecker und das Krümelwegfegen hat die Wartezeit verkürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Mühe, werde morgen gleich mal schauen ob ich es bekomme. Bin auch so eine leidenschaftliche Sammelerin ohne Zeit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thimble, für die Mühe!

Leider wie schon im letzten Jahr fast nichts in Normalgröße 46-48. Die meisten interessanten Sachen hören wieder bei Gr. 42 auf :mad:

Übergrößen passen mir nicht, bleibt mir nur Vergrößern oder Nicht-Kaufen.

Schade, manches sieht so vielversprechend aus!

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Mühe wieder alle Schnitte rauszusuchen.

 

Das Heft wird wohl hier einziehen, das sieht ja recht vielversprechend aus.

 

LG Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Verlinken! :hug:

 

Diese Ausgabe kann ich mir sparen, mich spricht nicht ein einziges Teil an - das ist mir noch bei keiner Zeitschrift passiert :eek:

Nur so langweiliger Standardkram, der jedes Mal drin ist.

Für mich wird die Zeitschrift mit jeder Ausgabe schlechter - na ja, spar ich Geld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vorher klar, dass in der Zeitschrift Schnitte von Simplicity und New Look drin sind, die nicht zu den Neuerscheinungen zählen.

Für mich ist zumindest das Knotenshirt mit seinen Varianten interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Mühe.

Nun weiß ich, dass ich morgen nicht in die Stadt muss. In dem Heft ist kein Modell das mir wirklich gefällt .Schade, ich hätte gerne eine neue Zeitung gekauft.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, mir gefallen einige Schnitte, dummerweise fangen die meisten die mir gefallen bei Größe 38 oder sogar erst bei Größe 40 an.

 

Wann fangen die bloß endlich mal an die Schnitte alle in 34-36 zu bringen, mit den großen Größen dürfen sie das Heft gerne behalten :-(

 

Gruß,

Bianca

 

ich kann Deinen Unmut ja verstehen, aber 38/40 als große Größe zu betiteln... :rolleyes:

müssen wir dann auch zu den Rubensfrauen? Für die sind wir doch "dünne Heringe"

 

----

gleich mal in der Pause zum Zeitschriftenladen im Hbf und gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann fangen die bloß endlich mal an die Schnitte alle in 34-36 zu bringen, mit den großen Größen dürfen sie das Heft gerne behalten :-(

 

Gruß,

Bianca

 

Du hast ja so Recht, für die großen Größen ist immer was dabei, aber für uns Micros leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie mir auch heute Mittag holen. Mir gefallen viele Sachen total gut, gerade weil es Standard Sachen sind. Ich habe aber bisher auch insgesamt vielleicht fünf Schnittmusterhefte und keine Einzelschnitte, da ist das sicher noch etwas anderes, als wenn jemand zehn Jahre lang ein Burda-Abo und einen Kasten voll Einzelschnitten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir die Schnitte aus diesen Heften bisher immer gut gepasst haben, ohne größere Änderungen, wie das normalerweise bei Burda der Fall ist, wird das Heft bei mir einziehen, hab viele schöne Teile entdeckt....und die Stoffe dazu hab ich auch hier liegen:D

 

Danke fürs raussuchen:hug: ist heute im Kiosk angekommen, werde ich gleich hinfahren:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir die Schnitte aus diesen Heften bisher immer gut gepasst haben, ohne größere Änderungen, wie das normalerweise bei Burda der Fall ist, wird das Heft bei mir einziehen, hab viele schöne Teile entdeckt....und die Stoffe dazu hab ich auch hier liegen:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

Genauso geht es mir auch. Burda über Jahre gesammelt und ständig irgendwelche Änderungen. Da hatte ich keine Lust mehr zum nähen. Bei Simplicity brauche ich "nur" an der Oberweite ein paar Anpassungen machen.

 

Ich freue mich schon total auf das Heft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thimble, vielen Dank fürs raussuchen.

 

Mir gefällt eigentlich nur das Twin Shirt (Kleider trage ich so gut wie nie), das aber so gut, dass ich gleich mal schauen muss ob ich die Ausgabe hier irgendwo bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs raussuchen, sind ein paar schöne Schnitte drinnen aber halt nicht unbedingt in meiner Größe. Von den drei Schnitten die von der Größe her in Frage kämen, interessiert mich nur das Knotenshirt.

 

Ob die Schnitte modern sind oder nicht, ist mir ehrlich gesagt wurscht, hauptsache sie gefallen mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melle,

 

wenn Du überlegst, die Zeitschrift zu kaufen, lies einmal hier: Meine Nähmode Sommer. Wir suchen von dem Knotenshirt, Modell 53, nämlich noch das erste Schnittteil auf dem Bogen...nicht, dass Du evtl. enttäuscht bist :o

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe völlig enttäuscht in den Briefkasten geguckt. Meine Zeitschrift ist nicht da, obwohl ich sie im Abo habe. Finde ich schon ärgerlich, daß die nicht vor dem Erscheinungsdatum bei mir angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe völlig enttäuscht in den Briefkasten geguckt. Meine Zeitschrift ist nicht da, obwohl ich sie im Abo habe. Finde ich schon ärgerlich, daß die nicht vor dem Erscheinungsdatum bei mir angekommen ist.

 

Hallo,

 

meine war schon am Montag da...

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...