Zum Inhalt springen

Partner

Kopfhörerpolster nähen.


Nanoko

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade dabei mir Ohrpolster für meine Kopfhörer zu Nähen, da die Kaufteile nicht wirklich Qualitativ hochwertig sind.

 

Nun habe ich schon das Schnittmuster zurecht geschnitten und angefangen sie zusammen zu nähen, da ich leihe in Sachen nähen bin, hab ich keine Ahnung wie ich das Nähgarn/naht richtig vernähe damit, die Naht nicht sofort ganz aufgeht, wenn mal das Garn an einer stelle kaputt geht.

 

Ich wollte alle 4-5 Stiche eine Art knoten oder so einarbeiten, weiß aber nicht wie.

 

Kann mir da einer einen Tipp geben.

 

Hier mal ein Bild:

DSC00434.jpg.e30bff6ad6e2842574c3ff4437537d2b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanoko

    3

  • lea

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich hab das mal mit diesem Rückstich gemacht, dabei ist mir aufgefallen wie krumm und schief die Naht wird, nun stellt sich die frage ob das später sichtbar ist.

 

Hier mal Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, passt nicht, zu klein, ich hatte aber doch umlaufend 1,5 mm dazu gegeben, weil der Stoff 0,5 mm dick ist, was ist da denn nur schief gelaufen? :o

 

Also, ich muss jetzt ja nochmal von vorne anfangen, nun wollte ich an der Seit ein Gummiband annähen (Siehe Bilder) und innen muss ja auch noch ein Stoffstreifen vernäht werden, wie fange ich da ab besten an, mir ist aufgefallen das das eine ziemliche Fummelei wird, bevor ich dann nochmal anfangen müsste, weil irgendwas nicht klappt, wollt ich mal fragen wie ihr Profis da ran geht.

 

Kann man das eigentlich mit der Maschine nähen?

DSC00438.jpg.1e00b9894c54993a243153b3be44002d.jpg

DSC00440.jpg.32df3da2ee25d1aae65ef7e960046f6c.jpg

DSC00442.jpg.ba1b622b3541b258018082018d565682.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...