Zum Inhalt springen

Partner

Angebot bei Norma


Froschministerin

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Community,

 

bei Norma gibt es ab heute eine Singer Nähmaschine für89 Euro. Leider wird nicht verraten, welche Maschine es genau ist nur der UVK von ca. 225 Euro.

Was ist wohl davon zu halten?

Herzlichen Dank und Grüße

Froschministerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Froschministerin

    3

  • elaine

    2

  • Ulla

    1

  • josef

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, liebe Community,

 

bei Norma gibt es ab heute eine Singer Nähmaschine für89 Euro. Leider wird nicht verraten, welche Maschine es genau ist nur der UVK von ca. 225 Euro.

Was ist wohl davon zu halten?

Herzlichen Dank und Grüße Froschministerin

 

sd14.gif

 

wenn ich mich richtig entsinne, ist das nicht der erste LOCKVOGEL dieser firma

 

davon abgesehen ist der UVK offensichtlich ein "MONDPREIS"

 

sofort hingehen und diese maschine kaufen wollen

"tut mir leid, sind keine gekommen"

"sie sind zu spät dran, sind alle schon weg"

" ... "

sind dann die üblichen ausreden

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was mich bei diesem Wochenangebot von Norma hinter dem Ofen vorlocken würde, wäre so ein Paket Reissverschlüsse. Aber dafür extra über Land fahren, nee so dringend isses nu auch nich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Basti und alle anderen,

 

soll das bedeuten, man lasse besser die Finger von solchen Angeboten? Ich dachte, wenn es ein Markengerät ist, kann nichts schiefgehen.

Sind solche Angebot Schrott oder Ausschussware, oder warum gibt es so schlechte Erfahrungen :confused::confused::confused:

 

Danke an alle und LG

Froschministerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich weiß es nicht...

auf der Arbeit haben wir zwei Discountermaschinen und ich finde, es ist jedesmal ein Krampf damit was zu Stande zu bringen.

 

Kann an den Maschinen liegen oder generell an Discountermaschinen...

 

schau dir das mal an:

 

Gleicher Thread, anderes Datum ;)

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=107409

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Reißverschlüsse gesehen und micht mitgenommen!

So wie die bei uns aussahen kann man ganz schnell wieder den Reißverschluss austauschen. Nein danke.

 

Danke, aber wie gesagt, dafür würd ich auch nicht extra losfahren.

Obwohl mein erster Rollschneider auch aus einem Norma-Angebot stammt, für 1,99 € und es passen auch super die Prym-Klingen rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singer WAR einmal eine der führenden Nähmaschinenmarken.... die Firma stellt schon lange keine Maschinen mehr her!

Übrig geblieben ist nur noch ein Aufkleber mit dem Namen, der sich auf alles kleben lässt, was einem Nähgerät ähnelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Basti und alle anderen,

 

soll das bedeuten, man lasse besser die Finger von solchen Angeboten? Ich dachte, wenn es ein Markengerät ist, kann nichts schiefgehen.

Sind solche Angebot Schrott oder Ausschussware, oder warum gibt es so schlechte Erfahrungen :confused::confused::confused:

 

Danke an alle und LG

Froschministerin

 

das Problem ist, daß "Singer" genauso wie "AEG" oder was da sonst immer rumgeistert, im Billigsegment keine "Marke" ist (bei den höherpreisigen Singer ist das wohl noch anders, s. Stickmaschinen). Die Maschinen werden irgendwo im tiefsten China zusammengeschraubt, bei 80Euro Verkaufspreis kann sich jeder ausrechnen, wie viel die Herstellung kostet (den UVP kann man in der pfeife rauchen, den hat noch nie jemand bezahlt) und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, daß diese Maschine gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

also ich hatte mal eine von norma...ich war immer unglücklich...mit der hat es keinen spaß gemacht..dauernd ist der faden gerissen und hat gehackt usw...ich habe dann wirklich gespart und habe mir eine vernünftige maschine beim händler gekauft...

 

lg sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Foris,

 

herzlichen Dank für die vielen Rückmeldungen. Hm, mir ist der Appetit auf die Norma-Singer vergangen, denn auch eine zickige Nä-Ma habe ich nun wirklich keine Lust. Schön, dass es Euch Expertinnen gibt.

LG

Froschministerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich war grad bei Norma (aber wegen der Rollboxen, von denen natürlich keine da waren). Bei uns stehen noch vier Nähmaschinen.

Das Wort "Singer" würde ich mir da einfach mal wegdenken. Bleibt noch ne Nähmaschine für 90 Euro. Da würde ich doch lieber noch etwas sparen und bei einem Händler kaufen (egal ob Laden oder Internet).

Ich hab meine Nähmaschine vor 5 Jahren bei Quelle bestellt (= Brother BC 2100) für 150 Euro. Das ist auch nicht der Burner, aber kann schon einiges mehr als diese Singer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meiner Mutter auch mal eine Dicounternähmaschine mitgebracht. Wir dachten für kleine Näh- und Flickarbeiten wäre das ausreichend.

Ich habe sie ausgepackt, eingefädelt und genäht. Irgendwie ging sie schon. War aber laut, hat gehackt usw. Faxit. Wir haben sie wieder eingepackt und zurück gegeben und eine einfache Nähmaschine vom Händler gekauft. Damit ist sie auf jeden Fall glücklicher. Für meine Tochter sind wir gleich zum Händler.

 

Liebe Grüße

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...