Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine Pfaff nachträglich registieren? Geht das noch? Hat jemand Tipps?


w-e2004

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

Kann man eine Nähmaschine (Pfaff) auch nachträglich registrieren?

Da kann man ja dann die erweiterte Garantieerweiterung in Anspruch nehmen.

Eigentlich hatte ich mich da nach dem Kauf im Juli 2010 registiert aber als ich mich heute da eingeloggt hatte konnte ich nichts weiter als nur meine Adresse einsehen.

Die Unterlagen die ich nach der Registrierung ausdrucken mußte hatte ich leider verlegt, deshalb kann ich nichts nachweisen.

 

Außer einer Rechnung habe ich nichts mehr vorliegen.

 

Meine Frage ist nun ob eine nachträgliche Registrierung möglich wäre (da eine Garantieerweiterung dadurch gewährt wird) da an meiner Nähmaschine ein Teil erneuert werden müßte.

 

Hat jemand hilfreiche Tipps?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susele

    1

  • josef

    1

  • w-e2004

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

sd10.gif

 

du hast dich eingeloggt und deine adresse gefunden

dann ist die registrierung doch bereits erfolgt

 

am besten über die homepage / service nachfragen und sagen, daß du "was verschlampert" hast

sowas ist doch menschlich

 

im übrigen hast du auf neue maschinen bei pfaff erstmal 3 jahre garantie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe meine Maschine im Januar 2011 gekauft, aber erst im April 2012 (nach der 1. Reparatur) registriert weil ich vorher nicht wußte, daß das geht... :o

 

Jetzt, als ich die Maschine zum 2. Mal zum Händler gebracht habe, habe ich festgestellt, daß die Daten beim Festplattencrash verlorengegangen sind. Auf der HP fand ich auch nichts weiter als meine Adresse. Keine Angabe zur Maschine.

Ich habe die Smarter dann ganz einfach neu registriert. Leider fehlt mir irgendeine Nummer die auf dem Karton gestanden haben soll. Den hatte ich natürlich nicht mehr. Aber ich hoffe, daß die Garantieerweiterung auch so funktioniert.

 

LG

Susele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...