Zum Inhalt springen

Partner

Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg am 20.12.2004


cbv-design

Empfohlene Beiträge

Hallo alle aus der Region uk Heidelberg und vor allem den "harten Kern", der sich immer wieder trifft!!

Also das Treffen steht.

Wir treffen uns am 20.12.2004 um 15 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg am Uniplatz nicht auf dem Marktplatz am Rathaus!!!

Genauer Treffpunkt??Hat jemand ne Idee?

Vielleicht gleich vorne rechts an der Ecke, da ist doch immer der Gewürzstand in der Nähe,oder? Ich war dieses Jahr nich nicht, aber vielleicht klappt es ja morgen??

Wer hat alles Lust?

Christa,Judith,Karin,Ela (kann leider nicht-es sei denn sie schwänzt Uni???),Jürgen,Naomi,...Wen habe ich vergessen?Ach ja Sabine??

Grüße und ich freu mich, Euch alle noch einmal vor Weihnachten zu sehen!!

Carmen

fashion is my profession!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cbv-design

    11

  • karin1506

    6

  • sapka

    3

  • muck

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Carmen,

ganz aus meinem Kopf ist der Weihnachtsmarkt ja noch nicht, aber ich weiß wirlich noch nicht, ob ich kommen kann. Kommt auch aufs Wetter an und so. Ich habe auch noch einiges an Weihnachtsgeschenken zu machen und weiß nicht, wie weit ich damit komme. Ich werde mich auf jeden Fall nochmal melden.

Viele Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Sabine,

 

auf die paar verschwendeten Stunden kommts auch nicht mehr an....du hast ja dann noch 4 tage bis Weihnacht....

Kommt mit, wir trinken ein paar Gluehweine, dann isses dir egal *hicks*

 

biss dann Maedels!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Christa!

Hat es echt geklappt. Freut mich für Dich,ich wußte, Du machst noch Karriere!!

Aber das mit dem Weihnachtsmarkt-Kneifen geht nicht. Du hast doch den Vorschlag gemacht und nun das hier....ich brauch schnell nen Heulsmiley!!

 

Also mach es blos machbar, was sind wir ohne Dich, gell Karin?

 

Grüße,

Carmen

 

Und ich unterhalte mich nicht übers sticken-hab die Nase gerade voll davon...80 Schürzen in zwei Tagen und noch 20 Wäschesäcke an einem Tag!

Toll, die wissen erst seit ner Woche, daß bald Weihnachten ist.

Aber ok, dann werd ich halt mit Gewalt reich...und lade alle auf nen Glühwein ein :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ela!

Ich hab doch gesagt, ich schreib Dir ne Entschuldigung!!!Mensch darin bin ich Profi, bei meinen Simulanten-Töchtern :mad:

Oder soll ich Dir als Bein treten, daß Du offiziell ne krankmeldung bekommst?Das sollte ne Drohnung sein...Los Du mußt kommen...Bist doch eh in der Nähe!!

Oder wir harren aus und bleiben einfach bis nach 18 Uhr.

Wegen mir können wir uns auch etwas später treffen!!

 

Aber um 20 Uhr habe ich Nähkurs und die Mädels wollen einfach keine Weihnachstpause machen...

 

Also wie nun?

Grüße,carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich kann auch noch nicht sagen ob ich komme.(Mein Áuto ist immer noch nicht repariert und ich keine Lust habe damit in die Stadt zu fahren).

Liebe Grüße Judith.... und viel Spaß beim :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich muss nun leider auch absagen. Mir ist es einfach zu stressig so kurz vor Weihnachten. Ich muß ja leider auch etwas länger fahren als ihr. Karin, hätte mich gerne mit dir übers Sticken unterhalten (wir hättens auch leise gemacht, damit du Carmen nichts davon hören mußt), aber das machen wir ein ander mal. Zum Schlittschuhlaufen kann ich nicht kommen, da da eine Freundin Geburtstag hat.

Also ich wünsche euch ganz dollen Spaß und allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Bis nächstes Jahr dann irgendwann.

Viele liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Judith!

Ich nehm Dich gerne wieder mit!

Dieses Mal brauch ich Dich ja nicht als Navitante---ich kenn den Weg!!! :D

Muß um 14 Uhr den Zwerg ins Bett packen und dann kann es los gehen!

Dein Katalog hat mir schon geholfen..bekommst ihn dann auch zurück-Erinnere mich bitte,

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll Ela, wenn du nicht kommst, dann kriegst du den Schwaechling von den Aufhebern!! so!

Geh doch da hin und lasses dir schlecht werden oder sowas... Gluehwein ist Medizin!

 

Mensch Sabine, Du wirst nie die grosse weite Welt kennenlernen, wenn Du nirgendwo hingehst! Weihnachtsmarkt ist halt mal nur vor Weihnachten und da isses fuer jeden stressig - ich arbeite ja auch um diese Zeit, aber fuer manche Sachen nehme ich mir halt die Zeit! Büdde büdde komm doch!

ausserdem isses Carmen nach dem 2. Gluehwein egal, über was wir reden hihihi

 

"Aber ok, dann werd ich halt mit Gewalt reich...und lade alle auf nen Glühwein ein" - no problem Carmen....ich vergess das nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist!!!!! :freak: oder den :freak: oder vielleicht ergeb ich mich und dann doch :bier: oder was ist mit dem :durstig: ...

...Ich glaub das ist der Schönste, denn allein trinken macht nicht soooo arm:-)

Frohen vierten Advent!!

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe ich bin schon ganz verwirrt, wie ich aus der Nummer mit dem Schlittschuhlaufen wieder rauskomm!!!

Sorry, aber wenn ich meinen Berg, den ich noch abarbeiten muß sehe, dann dürfte morgen erst November sein!!

Bis Montag, ich freue mich, denn mein Ring, den ich mir bestellt habe, kann ich auch in HD abholen!Hippee!Und meinen roten Hut setze ich dann auch auf!Ätsch!!Der passt dann zu meiner Nase, nach einer Tasse Glühwein!!

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

du hast sicherlich recht, dass ein Weihnachtsmarkt nur kurz vor Weihnachten ist, aber ich muß ja auch 1,5 Stunden fahren und das ist mir dann morgen einfach zu viel. Aber ein ander mal komme ich wieder, versprochen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und schönes Wetter, obwohl das braucht ihr nach dem vielen Glühwein eh nicht mehr. Ich nehme eher an, dass ihr dann garnicht mehr merkt, ob es regnet oder schneit....

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine-heyheyhey, was meinst Du wohl damit????

Schade, hätte duch morgen gerne getroffen.

Judith, melde Dich doch bitte, ob Du zu mir kommst!

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, leider kann ich dieses Mal auch nicht kommen.(meine Kids haben erst um 14.30 Uhr Schule aus) Aber das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.Ich wünsche Euch viel Spaß...

Viele Grüße Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön war's :bier:

kalt war's :freak:

 

das nächste Mal sehen wir uns am 5. Januar dann in der Eishalle wieder - eigentlich kein grosser Unterschied zum Weihnachtsmarkt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muß das jetzt mal richtig stellen.

Da schwächeln die Damen und wir retten die kalten Füße und Ohren ins Segafredo-Kaffee und was ist, gleich bekommt Frau Kopfschmerzen...angeblich von der Musik.Hahaha!

Spaß beiseite. Es war sehr nett-wie immer und alle,die nicht dabei waren, haben etwas verpasst.

Die Asianudeln und die Germknödel, Reibekuchen und Thüringer waren sehr lecker. Gewürze sind ebenso supi, wie der Weihnachtstee...und erst die Gummibärchen...Glühweinsternchen...Leckerleckerlecker!!!

Kaffee kochen können die Jungs und Mädels auch...

Dann noch die letzen Weihnachtsdekos besorgt und jetzt kann Weihnachten kommen. Wir müssen uns ja alle stärken...für die sportliche Schlittschuh-Aktion!!!

Karin hat uns ganz großzügig eingeladen, mit Mann und Maus und Kids und wer alles noch mit möchte! Ich freu mich und dann treffen wir uns ja schon wieder zur Weekend-sassion bei mir in Eberbach im Atelier zum "Hardcore-Weekend-Nähen"

Gibt es eigentlich einen Rekord über Dauernähen?'Wir werden ihn schlagen!!!

So, jetzt muß ich noch ein Sternchen naschen und dann Zähneputzen...Am 23. gehts nämlich zum Zahnarzt!!

Grüße,carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wer hat der hat!Und wer keine gebacken hat, muß sie halt kaufen...Aber beim Erzählen dachte ich ja, ich bekomme vielleicht mal Eure zum probieren!!

Wie sieht es aus? Weihnachten ist schon ziemlich nahe und nun kennen wir schon ne Konditorin....... :banghead:

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und fuer meine warst eine Woche too late.... die hab ich naemlich bei unserem Weihnachtsbasar verkauft....die tuete fuer 1 euro :o

Da haettest mal richtig schwer geschleppt bei 21 euros :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...