Zum Inhalt springen

Partner

Schönes Top nähen


carmen37

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hier auf dieser tollen Seite!!!!!!!!!!

Ich bin zwar schon seit dem letzten Jahr hier angemeldet,habe es aber bis jetzt immer versäumt mich einmal vorzustellen!

Ich heiße Carmen bin 38 und nähe sehr gerne.Leider fehlen mir noch viele Tricks und Kniffe,bis ich mit mir zufrieden bin......

Ich suche eine Nähbeschreibung(oder ein gemeinsames Nähprojekt) von einem

schicken Top mit schmalen Trägern an der Brust eng und dasnn etwas länger luftig fallend,oder im ganzen eng und Figurbetont,auch schön zu einer Jeans zu tragen..

Ich hoffe das mir irgendjemand von euch helfen kann.

Habe nämlich ab Montag Urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • carmen37

    2

  • rightguy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

'n Abend!

Da würde sich doch anbieten, daß Du Dir mal einen Schnitt aussuchst, mit dem Du dann interaktiv (WIP) bei uns nähen lernst. Die groben bis halbfeinen Fertigungstechniken findest Du in der bebilderten Anleitung, und für alle anfallenden Fragen stehen wir Dir gern mit Rat und Tat zur Seite. Sehr hilfreich ist es, wenn Du die Arbeitsabläufe und insbesondere die kritischen Stellen fotodokumentierst. So hast Du immer jemanden, der gleich erkennt, wo's im Zweifel zwackt, und die werte Mitleserschaft lernt mit!

Viel Erfolg!

Gruß aus Wien,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'n Abend!

Da würde sich doch anbieten, daß Du Dir mal einen Schnitt aussuchst, mit dem Du dann interaktiv (WIP) bei uns nähen lernst. Die groben bis halbfeinen Fertigungstechniken findest Du in der bebilderten Anleitung, und für alle anfallenden Fragen stehen wir Dir gern mit Rat und Tat zur Seite. Sehr hilfreich ist es, wenn Du die Arbeitsabläufe und insbesondere die kritischen Stellen fotodokumentierst. So hast Du immer jemanden, der gleich erkennt, wo's im Zweifel zwackt, und die werte Mitleserschaft lernt mit!

Viel Erfolg!

Gruß aus Wien,

Martin

 

Das hört sich gut an,habe es zwar noch nicht ganz verstanden,aber kann ja eigendlich nicht so schwer sein,oder? Gruß aus Kiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...