Zum Inhalt springen

Partner

stoffmarkt koblenz 7.10.--frühaufsteher sind gefragt


Gast nähliebe

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

 

 

nachdem ich am 7. und 8. oktober wieder stoffmarkt-mäßig unterwegs bin, habe ich heute ein anliegen.

 

 

am 7.10. ist in koblenz von 10-17.00 h stoffmarkt.

 

dieses mal kann mein mann nicht mit ( hund ist noch zu klein für den stoffmarktstress).

 

ich habe zwar für den verkauf eine liebe hilfe gefunden, aber da sie auch eine ziemlich weite strecke am samstag morgen fahren muss, kann es sein, daß sie nicht schon um 8-8.15 h da sein kann.

 

so, jetzt kommt meine frage:

 

wer hat nur eine kurze anfahrtszeit nach koblenz und gehört zu den frühaufstehern???

 

und könnte mir so ab 8.00 h bis ca. 9.30 h beim einräumen meines stands helfen???

 

 

zum abräumen am abend bleibt dann meine hilfe da, wäre also nur morgens......

 

 

wer möchte, dann bitte per PN, nicht hier über den fred.:D

 

 

danke schon mal im voraus

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    1

  • Birgit_M

    1

  • australiakatze

    1

  • gottima

    1

hallo ihr lieben,

 

 

jetzt muss ich 1. nochmal schubsen und 2. um hilfe rufen.

 

habe gerade mit meiner hilfe telefoniert.

 

die hat wahnsinnige schmerzen im kiefer und hat womöglich nächste woche eine operation vor sich.

 

helfen ist da nicht drin, denn mit schmerzmittel am stand stehen, ist nicht so das wahre.

 

d.h. jetzt suche ich dringend jemand, der von ca. 8.00 h zum aufbauen bis ende des marktes um 17.00 h, plus abbauen helfen könnte.

 

ich weiß ,es ist etwas kurzfristig, aber sonst müßte ich evtl. den markt absagen, das möchte ich dann doch nicht( allein schon wegen den standgebühren:rolleyes: )

 

also, wer geht sowieso nach koblenz auf den markt und hat am samstag viel viel zeit und auch lust, mit mir am stand zu stehen und die schönen stöffchen an die frau bzw. mann zu bringen????

 

 

wer möchte, bitte über PN oder mail.

 

 

danke

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

 

ich muss heute nochmal schubsen:( :(

 

leider hat antje, die mir helfen wollte, eine erkältung erwischt und jetzt steh ich wieder da**heul**

 

 

also nochmals die anfrage:

 

ich bräuchte dringend eine hilfe zum stöffchen verkaufen am kommenden samstag in koblenz......

 

 

zum aufbauen würde mir mum-melanie helfen, aber ab ca. 9.00h bis nach dem markt suche ich dringend jemanden, der mir tatkräftig zur seite steht.

 

natürlich nicht umsonst, ist ja klar;) ;)

bisher habe ich meine hilfen immer in naturalien(stoffe etc.) entlohnt und alle fanden das ok!!!!!!

 

 

also, wer möchte, bitte per PN oder mail

 

 

danke

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Martina,

 

ich habe bis heute mit einer Antwort gewartet - ich hatte Interesse daran, dir zu helfen, aber leider fahre ich nun nicht alleine nach Koblenz auf den Stoffmarkt, sodass ich abhängig bin und LEIDER nicht kann.

 

Das hilft dir wenig, aber ich drücke dir die Daumen, dass du noch jemanden findest!

 

Gruß

 

Lilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

 

damit ihr nicht länger schubsen müsst.

 

mum--melanie hilft mir beim aufbauen und bleibt vielleicht noch ein bisschen länger

 

ich habe gerade eine dame, die sich über klickund blick gemeldet hat angeschrieben.

 

sie wollte mir ab 13.00 h helfen--hoffe, daß sie noch kann.

 

die ca. 2 stunden, dazwischen, werde ich schon alleine hinkriegen.....

 

 

ich danke euch fürs schubsen

 

Lg

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...