Zum Inhalt springen

Partner

Italienisches Stickvlies?


Flonama

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Weiß jemand etwas über die Qualität von "italienischem" Stickvlies? Ich bin bei ebay über einen Verkäufer gestolpert, der immer wieder mal 10 m Stickvlies zum Ausreisen anbietet. Das geht meistens so um die 10 Euro weg. Auf meine Frage, von welchem Hersteller das Vlies ist, hieß es: es ist ein italienisches Stickvlies. Hat schon mal jemand dieses Vlies ersteigert (der Verkäufer nennt sich 1Schlicht1kraus) und weiß, ob es etwas taugt? Das Angebot ist ja verlockend, aber 10 m Stickvlies, das dann nur Platz wegnimmt, weil es nicht hält, was frau sich versprochen hat, sind auch zuviel :rolleyes: !

 

Herzliche Grüße

 

Flona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bess

    1

  • Gabi-aus-Franken

    1

  • karin1506

    1

  • Flonama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Flona,

 

frag mal den Verkäufer, ob das Stickvlies von der Firma Linea bzw. Omero ist. Wenn ja, kannst du unbedenklich zugreifen - es ist absolut OK und wird nicht als Stickleiche enden.

 

LG Bess ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mir das Stickvlies ersteigert. Es ist sehr dünn und läßt sich schön ausreißen. Ich habe aber bis jetzt nur feste Stoffe damit bestickt. Zum stabilisieren ist es nicht geeignet und so würde ich es auch nicht wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...