Zum Inhalt springen

Partner

Raryn's Stofftauschring 2. Paket (Start 11.05.2005)


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelschnegge

    9

  • tantetuttanäht

    8

  • Ela

    7

  • sticknicki

    5

Hallo

:winke: :super:

Soeben ist das Paket bei mir angekommen! Ich habs nur eben aufgemacht und noch nicht geschaut. Ich melde mich, sobald ichs wieder abschicke, vielleicht heute noch! ---bis später Ihr alle!

Jutta :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaaaaaaade,

 

momentan klappt gar nichts - mein Enkel bummelt und will nicht seine OMI kennenlernen, das Stofftauschpaket versteckt sich !!

Ist doch gemein, eine ältere Dame :D so auf die Folter zu spannen - ich möchte soooooo gerne den Stoff sehen - stimmts Jutta ,du auch?

 

Hallo, "ältere Dame"! Hat sich dein Enkelkind schon auf diesem Erdenrund angemeldet? Ist`s ein Junge oder ein Mädchen? Bald bekommst du ein Päckchen von Hermes mit Stoffen!! Die Freude darüber wird dich glatt mindestens so jung machen, wie ich bin!



Ganz liebe Grüße, Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber drachen52 und alle anderen,

das Paket ist wieder unterwegs.

Sendungsstatus zum Nachschauen bei: http://www.hlg.de

Die Auftragsnummer: 45181011947

Leider konnte ich es gestern nicht mehr wegbringen, obwohl ich das gerne gemacht haben wollte. Liebes Paket: gute Reise!, und viel Freude mit dem Stoffpaket an Euch!

Liebe Grüße, Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erika,

gestern habe ich das Paket erhalten, Stoff getauscht und heute um 15:00 Uhr geht es mit der Deutschen Post an dich ab.

Ich wünsche dir und den folgenden Mädelz natürlich auch viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

 

Sommerzeit ist Ferienzeit :D

 

Da einige von euch schon weg waren und andere den Urlaub noch vor sich haben, bitte ich diejenigen, die bisher noch nicht das Paket hatten, sich bei mir zu melden und mir ihre Urlaubsdaten (also wann ihr weg seid bzw. ob ihr die nächsten Wochen zuhause seid) anzugeben. Dann könnte ich die Reihenfolge noch ändern, damit das Paket hoffentlich ohne allzu große weitere Verzögerungen reisen kann ... :rolleyes:

 

Viele Grüße

 

Antje

 

Urlaub: 23.07.-06.08. Daserhof, Eglfing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich doch wirklich nicht an euch gedacht - sondern nur an mich!!!!!

Es ist ein kleiner Junge und er ist gaaaaaanz süß, nur wohnt er in Berlin und ich in Thüringen, hat noch keine Zähne und trinkt noch kein Bier :D

Aber ich liebe ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Samstag kam das Päckchen bei mir an - und ist heute schon wieder auf dem Weiterweg, diesmal per Hermes.

 

Wie Raryn angegeben hat, hab ich MarieP ausgelassen und es an Christa geschickt.

 

Leider war für mich nichts im Päckchen :(

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ela: Danke für die schnelle Weiterleitung!!! Schade, dass für dich nix drin war :(

 

Es wird dann wohl während meinem Urlaub (23.07.-06.08.) zu mir zurückkehren. Nette Überraschung, wenn ich dann wieder nach Hause komme :D

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hab das Paket gerade erhalten.

@ Antje soll ich es so zustellen lassen das es erst kommt wenn Du wieder da bist? Weil in 2 Tagen das klappt meist nicht bei Hermes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Juchhuuu, seit gestern sind die Schätze wieder bei mir.

 

Da ich aber gestern und heute ziemlich viel unterwegs war, konnte ich mir das Paket noch gar nicht so richtig / in Ruhe ansehen. Aber es sind einige brauchbare Stöffchen dabei :D

 

Danke an alle Teilnehmerinnen :super:

 

Aber: ich habe auch nicht sooo massig viel Platz zum Lagern. Sollte also der eine oder andere Stoff dann in MarieP's offener Tauschbörse auftauchen, nicht böse sein.

Ich muss sehen, welche der Stoffe ich tatsächlich verarbeiten will. Von den anderen muss ich mich dann jedoch wieder trennen :(

 

Liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...