Zum Inhalt springen

Partner

Nähen für die lieben Kleinen


Leyona

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

also ich weiß leider bei manchen nicht wie sie heißen aber es ist ein Paket für Lina angekommen. Wer von euch ist den Fiona?

Lina ist bis morgen abend bei der Oma und ich sehe sie erst Mittwoch früh das heißt ihr müßt euch bis Mittwoch gedulden aber da werden bestimmt noch einige Geschenke kommen ;)

Ich würde auch nochmal mit machen wenn es nicht auf Weihnachten oder Urlaubszeit fällt :D

Alle anderen richtig schöne Geschenke da würde ich am liebsten selbst nochmal Kind sein.

CIMG1308.jpg.9e5333c8c0eab246b06dbf70f75f4d76.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 557
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leyona

    109

  • santander

    42

  • Stoffkörbchen

    35

  • Faeribi

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo an alle,

also ich weiß leider bei manchen nicht wie sie heißen aber es ist ein Paket für Lina angekommen. Wer von euch ist den Fiona?

Lina ist bis morgen abend bei der Oma und ich sehe sie erst Mittwoch früh das heißt ihr müßt euch bis Mittwoch gedulden aber da werden bestimmt noch einige Geschenke kommen ;)

 

Fiona ist meine Kleine...im Päckchen ist etwas von ihr, daher wollte sie der Absender sein. :D :D :D

 

Und bis Mittwoch? Willst du mich foltern??? :p

 

 

(Was hat die Post eigentlich damit gemacht... :confused: ...das sieht ja echt mitgenommen aus.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah wie süß. Ja wenn ich es öffne dann kann es ja die kleinen nicht auspacken.

Schade das es sich mit dem Schminktäschchen überschnitten hat. Das eine deiner Töchter Fiona heißt wußte ich aber hatte es so nicht in verbindung gebracht. Vielleicht schaffen wir es auch morgen abend noch ich komme halt erst um halb 8 heim :rolleyes:.

Ist Fiona auch diejenige die mich gezogen hatte bei deinem Gewinnspiel ?

Danke schon mal fürs geschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir wären auch sofort wieder dabei!

 

Es hat unheimlich Spaß gemacht und ich finde es toll für die Kinder wenn so schöne Päckchen kommen mit so tollen Sachen!

Unsere beiden haben sich jedenfalls total gefreut!

Beide Pakete und deren Inhalte waren suuuuper toll!!!!!!

 

@SchneMaFi: Ja, der Hut ist noch etwas groß! Aber wie gesagt - er ist perfekt für den Sommer und für den Garten, weil man ihn schnell auf und absetzen kann!

Und Marlon wollte ihn heute schon in die Kita tragen!

Also: allses perfekt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schaffen wir es auch morgen abend noch ich komme halt erst um halb 8 heim :rolleyes:.

Ist Fiona auch diejenige die mich gezogen hatte bei deinem Gewinnspiel ?

Danke schon mal fürs geschenk.

 

Ach was...das werd ich schon überleben... :D Du weisst doch wie das ist...man fragt sich halt, ob es gefällt usw. :rolleyes:

 

Ja, schon doof, dass es sich mit dem Schminktäschchen überschnitten hat, aber auch nicht schlimm...zum Glück wohne ich ja direkt über der Post! :D Nene...das war nicht Fiona...Leyla hatte dich gezogen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre bei einer nächsten Runde auch gerne wieder dabei. Für mich ist nur immer wichtig, dass die Werkelzeit recht lang ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir so eine Aktion Halbjährlig starten?! Ich wär dabei! Das würde dann aber bedeuten, dass wir in etwa 3 Monaten wieder mit dem werkeln anfangen müssten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch sofort wieder dabei!! Dann auch mit beiden Mädels, aber ich bin froh noch einspringen zu dürfen. Danke Leyona!

 

In 3 Monaten würde gut passen, dann sind erstmal fast alle geburtstage durch und es hier hoffentlich etwas ruhiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Tolle Sachen sind ja schon dabei gewesen, und ich werd immer nervöser, ob meins gefällt oder total daneben ist....hab so Schiss.....notfalls mach ich noch was nach....

 

Bei mir lag heut was vor der Tür, als ich heimkam und Ylva wusste sofort, dass es für sie ist und war begeistert beim aufmachen.

Vielen, vielen Dank Leyona.....das ist wahnsinnig toll

picture.php?albumid=2786&pictureid=32635

picture.php?albumid=2786&pictureid=32634

 

Die tollen Details erkennt man gar nicht richtig....wirklich wunderschön geworden...was ist das für ein Schnitt? Bin ganz verliebt.

Kindchen war von den Herz-Kam-Snaps begeistert, aber noch mehr von den Beigaben....es gab noch Kinderschokolade, Tee(?) und einen Badezusatz.

Danke, danke danke....*knutsch* Danke auch Leyla für das süße Bild, das fand Ylva nämlich auch ganz toll, allerdings meinte sie, ich hätte es gemalt:D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fokertS: Es freut mich total, das Hauke die Sachen gefallen.

 

Kilian hat auch schon ein Raketenkissen bei mir bestellt. Mal sehen, vielleicht zu Ostern.

 

 

 

@all: Heute ist theoretisch Lucas sein Paket angekommen. Praktisch liegt es noch auf der Post. Montags kommt hier die Post, aus welchen Gründen auch immer, früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die tollen Details erkennt man gar nicht richtig....wirklich wunderschön geworden...was ist das für ein Schnitt? Bin ganz verliebt.

Kindchen war von den Herz-Kam-Snaps begeistert, aber noch mehr von den Beigaben....es gab noch Kinderschokolade, Tee(?) und einen Badezusatz.

Danke, danke danke....*knutsch* Danke auch Leyla für das süße Bild, das fand Ylva nämlich auch ganz toll, allerdings meinte sie, ich hätte es gemalt:D

 

lg

 

Ach wie toll! :) Ich freu mich so, dass es euch gefällt. Ich war am Ende garnicht mehr so sehr überzeugt, weil der Jeansstoff einfach so störrisch war und alles gemacht hat nur nicht was ich wollte. :rolleyes:

 

Das ist der Schnitt Vida von Farbenmix...in den hab ich mich auch total verliebt und näh den momentan zu jeder Gelegenheit. :D Ich find man kann so viel damit machen, es ist immer wieder wie was ganz neues.

 

:D :D :D Ich werde es Leyla ausrichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uihhh das ist ja schon da werde ich ja immer hibbeliger was bei uns drin ist :D

Danke Leyona das du dich um alles gekümmert hast.Ja in 3monaten wieder anfangen und in 5/6 monaten beschenken das würde doch passen ;) wenn das nicht zuviel arbeit ist mit planung etc. :D

Werde dann mal nähen gehen mache ja noch in 2 andere RR mit und muß noch 2 Wichtelgeschenke fertig machen schau morgen mittag mal rein und hoffe das mein Wichtel endlich post bekommen hat.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leyona das du dich um alles gekümmert hast.Ja in 3monaten wieder anfangen und in 5/6 monaten beschenken das würde doch passen ;) wenn das nicht zuviel arbeit ist mit planung etc. :D

 

Ach was...das ist doch zu schaffen! Also in 3 Monaten wieder...juhu...ich freu mich schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was...das ist doch zu schaffen! Also in 3 Monaten wieder...juhu...ich freu mich schon. :D

 

 

Da mach ich dann auch wieder mit. Hüpf, hüpf, freu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

hier nun die geballte Ladung unserer Bilder :D :hug:

 

 

Joe Deniz bekam eine DS-Tasche mit zusätzlicher Spiele-Tasche

 

1-11.JPG

 

1-2.jpg.21b785a4ef74b4250e592b24f2af44dd.jpg

 

Wir denken es kommt von Ela

 

*********************************************************

 

Selin Derya hat einen Umschlag für ihre My Models Malhefte und eine Stifterolle bekommen

 

2-1.JPG

 

2-2.jpg.897d640f174e07704fd07cf870a9ac77.jpg

 

Wir denken es kommt von shiny-shoes. Zumindest den Namen Janine habe ich auf dem Blog gefunden.

 

*********************************************************

Devrim hat für seine Garage einen Spiel-Strassen-Teppich bekommen

 

438.JPG

 

Wir danken dir liebe Jessica/Jezziez

*********************************************************

 

Nevroz hat ein Kuschelkissen mit ihrer total heizgeliebten Hello Kitty bekommen.

 

3-11.JPG

 

Es wurde auch gleich nach dem Auspacken getestet

 

3-2.jpg.835d5e7bb6960ecc43fc45a29f3c0f6a.jpg

 

Wir danken dir ganz dolle liebe Sandra/scoonny.

 

Ich möchte mich bei euch allen ganz dolle für die tollen Geschenke bedanken. Meine Kinder haben sich auch total darüber gefreut und tun es immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser erstes Geschenk kam vorhin auch an. Lisa wollte nicht warten und hat es schon aufgemacht. Vielen lieben Dank, Heike, das passt wie angegossen. Welches Schnittmuster ist denn das?

 

:hug: :hug: :hug: Freut mich, dass es euch auch gefällt. Das Top ist aus einer alten Bizzkids und der Rock ist "Tulip"

 

 

 

Vielen lieben Dank, Heike, die Kombi ist supersupersüß, auch im Namen meiner Maus, die sich die Sache sicherlich im Laufe der Woche auch einmal anziehen lässt :hug:

 

Ela

 

:hug: :hug: :hug: Das freut mich. Das Oberteil habe ich für meine Kleine halbfertig auch noch liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was...das ist doch zu schaffen! Also in 3 Monaten wieder...juhu...ich freu mich schon. :D

 

Auja, mir hat's auch Spass gemacht.

 

Kinderaugen strahlen lassen ist immer schön, da vergißt man die Sorgen des Alltages :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir denken es kommt von shiny-shoes. Zumindest den Namen Janine habe ich auf dem Blog gefunden.[/color]

 

 

Ja genau :D Als das Päckchen zugeklebt war, ist mir eingefallen, dass ich meinen Nick gar nicht beigeschrieben hatte. Aber du hast ja gut geraten ;)

Freut mich, dass es euch gefällt :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir aber noch mit Google Maps beholfen. Hattest ja deinen Uni-Standort im Blog geschrieben, aber beide PLZ so verschieden. Hat e weng gedauert bis ich die Landkarte durchschaut habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, zur Uni fahre ich ja nochmal knapp 80 Kilometer. Aber wenn du gar nicht drauf gekommen wärst, dann hätte ich es auch verraten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch wir haben seit Samstag Post. Allerdings war ich im Wellness-Kurzurlaub, so dass ich erst heute ein Foto einstellen kann (nachdem ich das Geschenk wieder zusammengesucht habe, denn Töchterchen hatte es schon überall in den Zimmern verteilt.) Papa zufolge hat sich Töchterchen riesig gefreut (spricht viel dafür, sonst wäre das Geschenk nicht so schwer aufzufinden gewesen)

 

Also hier ein Foto von unserem Wichtel

 

100_3096.jpg.8965a77f474e5117b383016cf854ac0c.jpg

 

Vielen lieben Dank. Die Tuniken sind wirklich super schön. Also Püppi findet die Tunika auf jeden Fall klasse. Auch das Taschentücheretui ist sehr schön. Die Farben sind auch wunderbar.

 

Ich glaube unser Wichtel ist Leonie2010, oder. Das habe ich auch nur wegen der Kleinigkeit wegen des fehlenden Nachnamens herausgefunden. Ich glaube sonst würde ich ewig raten, da ich selbst das Paket ja nicht gesehen habe.

 

Also ich würde auch auf jeden Fall wieder beim Wichteln mitmachen. Es wäre aber schön, wenn man mich vielleicht per PN informieren könnte, da ich derzeit leider nicht so regelmäßig im Forum unterwegs sein kann. Fände es sehr schade, wenn ich den nächsten Wichtelmarathon verpasse.

 

Herzlichen Dank auch von mir an Leyona für die Organisation.

Bis Bald.

 

Ihr habt wirklich alle sehr schöne Wichtelgeschenke gemacht.

LG Leni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, schön dass es Devrim gefällt. Er hat auf mein als Baustelle/Acker eingeplantes Stoffstück also die Garage gestellt. :D Ich hab für mich so beschlossen, dass das in der Mitte ein Bauernhof ist und er da seine Tiere auf die Weide stellen kann, das braune ist dann eben der Acker, wenn er Traktoren hat, oder eben ne Baustelle für ein neues Legohaus.

 

Ich fand es unheimlich schwierig, ihm nicht die gesamte Landschaft schon vorzugeben. Hatte auch noch nen Zoo geplant, hatte aber das Gefühl, dass das dann Überhand nimmt, wenn ich auch noch die Gehege draufnähe. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube unser Wichtel ist Leonie2010, oder.

 

Ja - ich war's. :D

 

Da bin ich aber froh, dass es der Puppe passt. Ich wußte ja die Größe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: :hug: :hug: Das freut mich. Das Oberteil habe ich für meine Kleine halbfertig auch noch liegen.

 

Hallo Heike,

 

und auch die Hose finde ich total cool, macht super was her und sieht wirklich schnuckelig aus (und Leggings findet meine Maus super, da kann man so prima mit spielen). Weißt Du zufällig noch, was für ein Schnitt das Oberteil ist?

Lustig finde ich - den Baumwollstoff des Oberteils habe ich auch noch für sie hier liegen, Du warst also exakt auf meiner Wellenlänge :p

Ich freue mich sehr, wenn es Joe gefallen hat. Ich muss gestehen, ich hab ordentlich geschluckt, als ich den Steckbrief bekam. So ein großer Junge - da konnte ich ja gar nicht mehr tüddeln :o

Und dann gleich noch eine Tasche, ich hab noch nie im Leben eine Tasche genäht - und dann gleich noch ohne Vorlage. Aber es hat auf alle Fälle Spaß gemacht. Ich wäre bei einem nächsten Mal auch wieder dabei.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Paket ist auch da... allerdings waren wir genau in den 10 Minuten nicht zu Hause, als die Post kam. Und so kann ich es erst morgen Mittag aus der packstation holen :(

 

Naja... ich werde es bis morgen noch schaffen. Und Schnecki freut sich auch morgen ganz sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...