Zum Inhalt springen

Partner

Sabrina Big Size


Rose37

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab mir die Sabrina Big Size auch unbesehen gekauft,und war im ersten Moment enttäuscht.Dann habe ich mir die Schnitte etwas näher angeschaut und mir die Modelle mit anderen Stoffen vorgestellt,dann wars schon besser.Also die verwendeten Stoffe in der Zeitschrift sind bis auf ein paar Ausnahmen einfach grausam und altmodisch.Würde ich so nie anziehen.In der Zeitschrift ist ja ein Fragebogen,wie man die Zeitschrift findet,den werd ich ausfüllen und denen mal sagen,was ich von deren Geschmack halte.

Hoffentlich wird die Lea besser.

Heike :banghead: :banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    3

  • anea

    3

  • Rose37

    3

  • liederstern

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, Kristina, du gehst ja auch aushäusig arbeiten :D Dafür finde ich's auch okay. Nur ich sehe mich gerade vor meinem geistigen Auge in "Doris Streich" über den Boden robben und Legos aufsammeln :p

 

*edit* sag mir doch mal, wenn du "dein" Material dafür gefunden hast.... Ich suche ja immer noch Krepp ...

 

Mit Doris Streich über den Boden robben? Das würde ich wirklich mal gern sehen. :D

 

Material habe ich schon. Zufälligerweise befindet sich in meinem Stofflager ein Stöffchen in ausreichender Menge. Ein pflaumfarbenes Baumwollmischgewebe. Das kann ich mir dafür ganz gut vorstellen.

 

Grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Material habe ich schon. Zufälligerweise befindet sich in meinem Stofflager ein Stöffchen in ausreichender Menge. Ein pflaumfarbenes Baumwollmischgewebe. Das kann ich mir dafür ganz gut vorstellen.

 

Hhmmm, hört sich gut an! Wo hast du das her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

naja...ich habe letztes Jahr mal gemeint, ich müsse unbedingt ein Shirt mit Kaminkragen aus der damals aktuellen Sabrina haben.

 

Da ich einen Probestoff da liegen hatte (und ich aus einem aufgetrennten Pulli von mir locker noch einen für meine Tochter machen kann), habe ich mich einfach drangegeben und das Teil nachgenäht.

 

Was soll ich sagen: bei mir passt es vorne und hinten nicht.

 

Ich hatte den Eindruck, für die Sabrina muss man die klassische Tonnenfigur haben und / oder von vorneherein einkalkulieren, dass man in dem Teil wie eine aussieht.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

äähhmm, ich bin sicher, Du als Expertin kannst da viel mehr draus machen als ich Nähdummie.

 

Und außerdem ist meine Figur bestinmmt mehr außer der Norm als jede andere... ;)

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen, :)

also ich hab sie mir heut auch geleistet. Eigentlich mehr durch Zufall, weil ich da grad ein Hermes Päckchen abschicken mußte.

Ein paar Sachen kann ich mir durchaus schon vorstellen.

Mal sehen was daraus wird.

Anscheinend bin ich gerade unfreiwillig beim Abnehmen. Seit zwei Monaten arbeite ich wieder etwas und das scheint sich positiv auszuwirken.

Also mal noch nicht zu viel rausschneiden. Vielleicht geht das ja mit dem Abnehmen so weiter, wär schon toll.

Am meisten interessieren mich die Jacke 1 und der Rock 3.

Aber in anderen Stöffchen.

LG

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...